Jump to content

Trick 17 - Die beste Freundin


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Soooo, da ich im Grunde so gut wie jeden Beitrag im Thema entfernen müsste, weil er sich nicht mit dem Thema beschäftigt....versuche ich es doch einmal mit: "BITTE zum Thema NICHT zum Themenersteller diskutieren!" 

DANKE.

Gruß

Brisanz 

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe sie im Auto gebumst.

 und seither rennt sie dir hinterher ? ^^

Geschrieben

Hmm, über was soll man hier diskutieren? Über diese ....... äh.......überaus feinsinnige und lehrreiche Schilderung über die Anmachversuche eines Spätbupertierenden? Das gibt nicht viel her, sorry. Aber die Person des Erstellers schon! Liegt nun mal in der Natur des Sache🤗

Geschrieben

Da so ein Verhalten ja offensichtlich funktioniert, frage ich mich, was jetzt schlimmer ist, dein Verhalten ihrer Freundin gegenüber oder das der "Bombe", ihre Freundin so auszubooten. Für einen Mann scheint es wichtig zu sein, die Anzahl seiner Frauen ständig zu erhöhen, um zu zeigen, wie vermeintlich toll er ist. Ich denke und hoffe einfach mal, dass Du mit zunehmendem Alter deine Einstellung änderst, spätestens wenn Du Dich mal ernsthaft verliebst, und die Frau Dich wie eine weitere Nummer auf ihrer Liste behandelt 😔

Geschrieben

Du hast in einigem Recht, aber dass ihr scheinbar eure Eroberungen "nummeriert", Trophäen sammelt, finde ich nicht so toll. Vor allem, wenn man damit an die Öffentlichkeit geht. Ich vermute mal, dass diese Meinung von vielen Frauen geteilt wird. Übrigens habe ich das umgekehrt bei einer Frau auch schon erlebt ?? !!

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, über was soll man hier diskutieren?

Z.B.: 

Ich glaube nicht, dass diese "Art des Umgangs mit Frauen" sooooo selten ist, die Wenigsten geben es nur wirklich zu, oder ja....brüsten sich auch damit.

Nehmen wir das "junge Alter" des TE, der in seiner"Jungs-Gang" evtl. sogar ein toller Hecht ist?!

"Männer" in diesem Alter, haben nun einmal noch nicht den Erfahrungsschatz eines 40-Jährigen. Sie wissen noch nicht, wie schön/toll/bereichernd es ist, einen Menschen (Frau) an seiner Seite zu haben, mit dem man eben nicht "nur" bumst, der auch wirklich Partner/Freund ist.

Sie lassen sich eben (noch) von "Schönheit" lenken und treiben.

Somit, ist nicht unbedingt der TE ein schlechter Mensch, sondern er ist einfach noch nicht in das "Entwicklungsstadium" gekommen, in dem man nicht (mehr) so von Menschen/Frauen spricht/denkt.

Lasst ihn doch sich austoben....

Wenn dieses Verhalten einem so fremd ist, man nichts davon hält und auch nicht diskutieren kann/mag....dann eben nicht diskutieren.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Zuviel himym gesehen was? 😂 Btw...ist dir schonmal aufgefallen dass viele weniger hübsche Frauen sich hübschere als beste Freundin suchen? Komisch hm? *Weglach*

Geschrieben

Ich hätte ja erwartet das die weniger hübsche Freundin entweder zuerst, danach oder zusammen mit der Bombe dran gekommen wäre. Jetzt bin doch ehrlich gesagt etwas enttäuscht. 

Geschrieben

...... Die Methode kam sogar schon bei " Navy CSI" vor, verkürzt natürlich und nicht im Auto endent. Wird meist von männlichen Datingcoaches an Männerrunden mit recht erfolglosen Männern weitergeben. Und diese Männer sind dann so froh, wenn sie ihren " Erfolg" ausposaunen können, denn auch in den Filmen sind sie innerlich ziemlich einsam.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

(Die Titten waren gemacht, aber das ist nebensächlich).

Warum erwähnt man etwas, wenn es angeblich nebensächlich ist?

vor 6 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

... die beste Freundin. Sie ist der Schlüssel zu der Vagina der Bombe, ohne es zu ahnen.

Meine beste Freundin war nie der Schlüssel zu meiner Vagina, genausowenig wie andersrum!

vor 6 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Ich habe sie im Auto gebumst. 

Du bist ein Held! :v:Ernsthaft! B|

Ich hoffe ja, daß du das in deinem Buch notiert hast! Am besten auch, wie ich bereits im Buchthread schrieb, mit Körperflüssigkeiten von ihr, die du mit Frischhaltefolie frisch hälst!

 

Ganz ehrlich?

Deine Story erinnert mich sehr stark an pubertierende Jungs, die noch nicht wirklich gelernt und kapiert haben, daß man mit Menschen nicht spielt!

Aber es besteht ja noch Hoffnung, daß du das mit deinen jungen Jahren vielleicht auch irgendwann noch lernst.

Geschrieben

Ob die geschichte nun wahr ist oder nicht, einige der psychlogischen Mechanismen, die der TE beschrieben hat, gibt es wohl tatsächlich, so dass dem Beitrag ein gewisser Wahrheitskern nicht abzusprechen ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei ausgesprochen attraktiven Frauen nicht gut ankommt, wenn man(n) ihnen permanent Komplimente ob ihrer optischen Vorzüge macht. Da sie das ständig hören, geht es den meisten ziemlich auf den Senkel. Wenn man(n) bei einer "Bombe" (wie sich der TE etwas einfach strukuriert ausdrückt) erfolgreich landen will, sollte man ihre Optik in der Konversation besser komplett ausblenden und auch ja keinen "Sabberblick" aufsetzen. Das Ablegen der eigenen Nervosität und die Fähigkeit zu einer freundlichen, unbefangenen Konversation ist in einer solchen Situation wohl das wichtigste und wird gemeinhin auch "Charme" genannt. Dass sehr attraktive Frauen häufig Freundinnen haben, die eher dem Typ "graues Mäuschen" entsprechen habe ich jedoch auch schon des öfteren erlebt. Ich habe es jedoch zumeist so empfunden, dass diese etwas unscheinbaren Frauen es oft darauf anlegten, in der Sogwirkung, die ihre attraktive Freundin auf Männer ausübt, selber recht geschickt auf die "Jagd" zu gehen.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Entwicklungsstadium

Das man mit Menschen so nicht umgeht sollte man schon weit aus früher verstanden haben.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt als hätte da jemand diesen alten "ich bin hässlich, dumm und habs nicht drauf aber auf die art bekomme ich jede"(sinngemäße Zusammenfassung) Schinken gelesen für den mein Spam Ordner irgendwann vor Jahren mal Werbung gemacht hat. Wer so "naiv" ist wechselndes oder gehäucheltes interesse nicht zu durchschauen, vor allem wenns von einer alkoholisierten Person kommt, der hats nicht besser verdient. Würd ne Frau zu meinem besten Freund kommen und den angraben würd ich mich grinsend und dezent abseilen würde ich das Gefühl haben das sie Spass haben könnten, würde die dann plötzlich an mir rumbaggern.... mei die Abfuhr würde sie nicht so schnell vergessen ^^.

bearbeitet von Notfallhamster
Geschrieben

Wat für ne Story. Ich bin beeindruckt. :clapping:

Nein dieser Trick ist wirklich neu und Gratulation zum 49. Schuss. :clapping:

Geschrieben

@Notfallhamster

Frauen und Männer ticken bei diesen Dingen eh grundsätzlich anders, also psychologisch gesehen ist es schon ne Möglichkeit , an ne Frau zu kommen.

Geschrieben

Das ist mir durchaus bewusst. Wenn eine beste Freundin oder eine Freundin einen Mann mag dann hat dieser bei den meisten Frauen in ihrem Umfeld schonmal einen Vertrauensvorschuss. Wenn Mann sich dann noch an Frau heranmacht die lange keinen Freund mehr hatte, noch besser. Wenn Mann nun aber das hässliche Entlein so toll findet und jeder anderen Frau zu verstehen gibt das sie viel uninteressanter sind als besagtes hässliches Entlein dann setzt bei einigen Frauen der Verstand geradezu aus. Das ist der totale Irrsinn ^^.

Geschrieben

Ist ja eine tolle Freundschaft 😌 braucht kein Mensch 😌 aber Herzlichen Glückwunsch an dich an dieser Stelle 🤗✌😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Notfallhamster

Wer sagt, das wir Frauen nicht irre sind?

Das Recht das zu sein will ich niemand absprechen :P. Vieleicht ist das son geschlechter Ding, würde Frau einen Freund dabei haben könnte derlei im Keim erstickt werden :D. Naja das alles ist aber recht müßig :) .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Schon leicht alkoholisiert, haben wir ihn natürlich motiviert und angestachelt, hinzugehen.

Da kann man dann ja auch nur im Auto.... ;) Nach Hause fahren darf man ja nicht mehr. Erwähnenswert wäre ja noch das Auto gewesen.

Tolles Märchen...und Zählerstand 49? Geht in Köln ja schnell..

Geschrieben

Also den letzten Satz hättest dir sparen können.. Falls die Geschichte stimmt, ich hab’s bei meiner ex erlebt, als ich sie kennen lernte. Das hat sogar auch im Auto geendet, jedoch hielt das ganze über ein Jahr und wir kennen uns immer noch... Jedoch habe ich nicht die Freundin angemacht(die finde ich heute noch nicht hüpsch, und wenn ich sie angemacht hätte, hätte meine ex den Respekt vor mir schon verloren, bevor ich überhaupt sie ansprechen könnte). Ich war von der Schwester der „Traum“in der Schulzeit und bis auf die abschlussfahrt, der „Mann“ schlechthin.. Da hatte die kleine Schwester sich das genommen, was der großen verwehrt blieb.. Wer weiß..3-4jahre später, und das wäre heute noch meine Angetraute..früher waren wir zu jung für ewig..trotzdem wenn wir uns sehen, wissen wir heute noch was wir hatten..ich kann mich an meine „Bombe“ noch in 20 Jahren erinnern..du weißt wahrscheinlich Nichteinmal mehr, wie deine 49 heißt..

Geschrieben

Sind solche Spielchen ein Männerding?

Ich habe noch von keiner Frau gehört bzw. keine erlebt, die `nen Kerl angräbt, den sie gar nicht will, um an seinen besten Freund ranzukommen.

Geschrieben

Na Du bist ja ein toller Hengst, der es auch noch nötig hat öffentlich mit der Zahl seiner Eroberungen zu prahlen. Dein Verhalten der Freundin gegenüber und das „Bombe“ ist einfach armselig. Da haben sich ja zwei verdient.

Geschrieben

Verdammt ..... ich dachte die Typen sind auf mich scharf.

Jetzt weiß ich auch warum meine Freundin oft ne Weile einfach verschwunden war.:triumph:

×
×
  • Neu erstellen...