Jump to content

Zeugungsunfähig Vorteil oder Nachteil


nightlover77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:-O

Kinder in die Welt zu kacken und verantwortingsvoll erziehen ist das einzig sinnvolle, was vernünftige Menschen tun können..

die dummen tuns eh.. und die Arschlöcher auch..

Und die brauchen dringend Konkurrenz! :-D

Geschrieben

Ich habe einfach nur das Gefühl, wenn man beim Thema Kinder ist, der Film Idiocrazy wird immer mehr Realität..

Geschrieben

FoldyFlaps, du hast wohl "Inferno" von Dan Brown gelesen? Obwohl das nicht mal so falsch ist.

Geschrieben

Also meine Erfahrung ist jüngere Frauen bis ca 34 Jahre sagen überwiegend condom ist Pflicht aber je höher das Alter ist von einem Sexualpartner je leichtsinniger wird damit umgegangen ich habe keine Erklärung warum aber die Praxis zeigt es

Geschrieben

WAs hat safer Sex mit Zeugungsfähig o unfähig zutun ?? !! Safer Sex dient der Gesundheit .. aber den meisten Single hier scheint die Gesundheit nicht zu interessieren und die des gegenüber wohl auch nicht !

Geschrieben

Ich bin zeugungsfähig, würde niemals mit ner fremden Frau sex haben ohne Schutz!

Geschrieben

Ich wünschte, FoldyFlaps Eltern hätten ihn nicht herausgekackt. Ein Mensch ohne Herz und Verstand weniger würde der ehe überbevölkerten Erde echt sehr gut tun!

Geschrieben (bearbeitet)

mit einem mann, den ich für einen potentiellen krankheitsüberträger halten würde, hätte ich erst gar keinen sex.... auch nicht mit kondom.

zeugungsunfähigkeit finde ich von vorteil, sofern keine schwangerschaft mehr gewollt ist

und nur sex, ist mit und ohne kondom uninteressant

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm... ok... was lernst'n du für Leute kennen, dass man auf so eine Frage kommt?? Ich wurde noch nie gefragt ob ich Zeugungsfähig bin... weder davor, noch danach... noch dazwischen.. und selbst wenn hätte ich keine Antwort auf die Frage.... ich geh mal davon aus....aber hoffe es nicht ;) Kondome schützen vor Krankheiten! Oder sollen sie zumindest..... Schau dir mal so paar Krankheitsbilder an und du wirst niewieder ohne wollen!! Und: Nur weil man die Person schon länger kennt, heisst es noch lange nicht, dass sie nicht irgendeine Krankheit mit sich rumschleppt oder hängt ihr 24/7 mit den Leuten rum um da ganz sicher zu gehen? ich glaube nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Schonmal drüber nachgedacht, dass manche aufs Gummi verzichten, weil sie nix schlimmeres mehr kriegen können als sie eh schon haben?

Frei nach dem Motto: Was nützt es dem Nichtraucher das nicht rauchen, wenn er auf dem Zebrastreifen überfahren wird!

Geschrieben

Nä, im Lebbe nicht. Egal ob die Munition scharf ist oder nicht. Gummipelle drüber oder tschüß.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mushi-Snugglebites:

Ich glaube der Hauptgrund von Verhütung, ist sich vor Krankheiten zu schützen. Sicher wenn Du jemanden für regelmäßiges triffst wo das keine Gefahr darstellt, dann ist da ja ganz schön. Ich persönlich finde den Reiz aber viel geiler, wenn ein Typ schwängern kann.

Macht mich irgendwie voll rattig. Bin scharf schießen.

Geschrieben

"Obwohl nur in Anführungsstrichen Sex mi jemanden haben will“. Adieu du schöne Welt, der Liebeslust. In dieser achso schnelllebigen Zeit führen wir uns nicht nur diverse Utensilien und Gegenstände in manch unpassende Körperöffnung ein, um etwas befriedigenden Juckreiz zu bekommen. Wir hocken nicht nur mit einem Handstaubsauger und Küchenrolle vor dem Rechner und keulen uns das Stückle Hühnerhals. Wir stecken den Schniedel nicht nur in die Bettritze und ruckeln auf und nieder und wir holen uns nicht nur irgendwelche künstlichen Nachbauten, sei es vom Mund, Möse oder Dödel um uns aufzugeilen und selbst fertig zumachen. Nein, wir vögeln jetzt auch schon in Anführungsstrichen! Wie das gehen soll und ob das des Herzenslust erfüllend ist, sei dahingestellt. Ich werde es nich erfahren, denn ich gehöre noch nur Oldschool-Fraktion. Ansonsten sage ich es mal so, Spötter behaupten, dass das Lümmeltütchen nicht nur zum Schutz für Frauen da ist. Ob Tripper oder Schanker, du bist noch lange kein Kranker. Erst wenn die Nülle pfeift und zischt, dann hat es dich erwischt. Gelle😉❓

morituritesalutant
Geschrieben

ich verstehe nicht den zusammenhang  zwischen zeugungsunfähig und kein kondom "brauchen".wie bereits mehrfach geschrieben,hat das kondom nicht den exclusiven auftrag eine schwangerschaft zu verhindern.

in einer festen beziehung hat deine "these"eine berechtigung,sofern diese monogam ist,sonst gilt wieder der anfang meines schreibens.

mir erschließt sich kein vorteil aus zeugungsunfähigkeit,ja ich weiß du meinst sex ohne kondom und ohne "angst"vor schwangerschaft,aber darin sehe ich trotzdem keinen vorteil.

ich werde definitiv kinder mit meiner partnerin haben wollen,entweder auf natürlichen weg,eine künstliche befruchtung oder adoption.je nachdem was möglich ist.

Geschrieben

@FoldyFlaps, der Anstand verbietet es, auf deinen geistigen Dünnschiss zu antworten. Da war @Devotin9 noch sehr zurückhaltend. Treffend, aber sehr zurückhaltend. Vielleicht würde es aber einfacher gehen, denn Sinn der Frage zu ergründen. Ich vermute mal, die Frage war jetzt nicht, ob Zeugungsunfähigkeit ein Segen für die Menschheit ist. Aber auch hier gilt, was zählt der Sankorn in der Wüste, wenn Du ihn im Auge hast.

Geschrieben

Was hat Zeugungsunfähig mit Geschlechtskrankheiten zu tun? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Was hat das eine...mit dem anderen zu tun????? 

Bei nem "date" ..sind die wenigsten wohl...auf nen kinderwunsch aus....

 

Geschrieben

Ja Frauen verzichten drauf wenn der man zeugungsunfähig ist ....Schon erlebt!

Geschrieben

Was für ein Thema? 🙄 Was meint ihr? Soll ich heute einen Schirm mitnehmen?

Geschrieben

Auch wenn es noch so schön ohne Schutz ist, ist Schutz eine Selbstverständlichkeit. Erstens möchte man sich selbst schützen und dann sind noch die Partner Zuhause die gleich mit angesteckt werden. Wenn man eine offene Beziehung hat, muss man sich gegenseitig vertrauen, das der Schutz eingehalten wird.

×
×
  • Neu erstellen...