Jump to content

Offen für alles?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei " Alles muß raus außer Tiernahrung " bleiben Regale und Klimaanlage auch drin ,

insofern ist es wohl nicht wirklich eindeutig ob jedes " Alles " auch wirklich " Alles " meint . 

Mir sind solche Leute trotzdem suspekt . 

Geschrieben

Offen für alles ist zwar nicht die richtige Wahl ,aber bitte alle weibliche Wesen bitte ....so tun als gäbe es nicht und bei verschlossener Tür wird alles das getan was nie eine Frau macht .

Der Geschmack von Verlogenheit und Lüge liegt da so in der Luft.

Klare Antwort was man will und von wem

Und Toleranz bei den Kommentaren.

Jeder aber auch jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern.

Aber ich weiß jetzt schon das da ein 

Blödmann ,Spasti,zu meinem Kommentar kommt.

Ich dachte immer hier bist du richtig,aber das geht hier auf Dauer für mich nicht so weiter.

Da gehe ich besser zu Facebook

Sollte ein Scherz sein.

 

Offen für alles ist zwar nicht die richtige Wahl ,aber bitte alle weibliche Wesen bitte ....so tun als gäbe es nicht und bei verschlossener Tür wird alles das getan was nie eine Frau macht .

Der Geschmack von Verlogenheit und Lüge liegt da so in der Luft.

Klare Antwort was man will und von wem

Und Toleranz bei den Kommentaren.

Jeder aber auch jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern.

Aber ich weiß jetzt schon das da ein 

Blödmann ,Spasti,zu meinem Kommentar kommt.

Ich dachte immer hier bist du richtig,aber das geht hier auf Dauer für mich nicht so weiter.

Da gehe ich besser zu Facebook

Sollte ein Scherz sein.

 

Geschrieben

Der Begriff "Alles" ist relativ und soll wahrscheinlich eine gewisse Bandbreite des Möglichen widerspiegeln. "Alles" soll Aufsehen erregen und die Einschränkungen gibts dann auf Anfrage oder wenn es ernst wird. :D Alles... außer dies und das usw. Am besten spart man sich dieses Wort in manchen Zusammenhängen. :) Viele Grüße an alle, die für alles offen sind und alles einschränken. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rene494:

Ich bin lieber offen für FAST ALLES ..also ein verschlossene etwas .. aber das muss jeder für sich wissen ... Lieber mal nach fragen anstatt immer gleich in Schubladen zu stecken !!!!

Nur mal so, legst dich ja so mächtig ins Zeug:

was gibt es da zu Hinterfragen?? Alles schließt auch alles ein.

Vieles dagegen schließt nur einiges ein. 

Wer also von sich behauptet, offen für alles zu sein, sollte auch Verständniss dafür haben, das er/sie kaum Anschluß findet, ok - du bist dann die Ausnahme Bzw machst dir gerne die Mühe und hinterfragst..*respekt oder einfach nur däm...ähm naiv.

 

morituritesalutant
Geschrieben

kann es nicht auch einfach nur heißen,das derjenige für neues  aufgeschlossen ist.ich unterstelle niemanden per se etwas negatives.wenn ich die wahl habe,sehe eher das positive als das negative.

Geschrieben

Da wird mir schlecht, scheiß Kopfkino 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Magnifica:

man kann strafbare vorlieben mit " offen für alles " natürlich auch gut verpacken

Ich sag doch kranke Fantasie! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Ich sag doch kranke Fantasie! 

Entspricht leider (erfahrungsgemäß) auch der Wirklichkeit... 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die Nebendiskussion mal entfernt, weil um "Waren/Verkäufe usw", ging es hier nämlich nicht.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Nun mal Fragen an denen, die schreiben "für alles offen".

Wie soll man denn euch behandeln?

Was soll man denn mit euch anstellen?

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rene494:

Vieleicht hinterfragt man das Ei fach mal bei dem jenigen... aber da sind alle zu faul oder sich zu fein zu !!! Offen für alles heißt nicht gleich für alles aber für vieles .. Aber viele gucken nur von der Tapete bis zur Wand ... 👍👍👍👏👏👏

Warum sollte ich einfach mal hinterfragen, wenn sich jemand mit einer solchen Aussage, gleich bei mir auf die Uninteressant-Liste setzt?

Wenn jemand damit zum Ausdruck bringen möchte, dass er/sie nicht auf spezielle Vorlieben festgelegt ist und auch bereit ist neue Dinge auszuprobieren, weshalb formuliert diese Person, das nicht genau so? Warum so ein bescheuerter Satz, der jegliche Spekulationen zuläßt? Und für mich bedeutet dieser Satz tatsächlich, dass man alles mitnimmt, was sich anbiedert! Egal ob Mann ob Frau, egal ob jung oder alt, egal ob gepflegt oder ungepflegt, egal ob hübsch oder grottenhäßlich, ect...

Was ist daran so schwer, seine Wünsche, verständlich zu formulieren? Dann würde da auch einwenig mehr Informatives stehen, als nur: " Sich selbst zu beschreiben ist schwer..."

vor 13 Stunden, schrieb Rene494:

Ich bin lieber offen für FAST ALLES ..also ein verschlossene etwas .. aber das muss jeder für sich wissen ... Lieber mal nach fragen anstatt immer gleich in Schubladen zu stecken !!!!

Hier hat man ja nun erstmal nur die Möglichkeit zu schauen, ob das was im Profil steht, überhaupt zur eigenen Suche paßt oder nicht. Und darum wird dementsprechend auch vorsortiert! Wenn man sich selbst also, bestmöglich beschreiben möchte und somit dem Gegenüber vermitteln möchte, dass man vielleicht doch interessant sein könnte, dann bestimmt nicht mit so bekloppten Sprüchen wie für alles offen zu sein! Damit sagt man nämlich rein gar nix aus. Ist wie wenn Du an die Fleischtheke im Supermarkt gehst und Dich dann dahin stellst und auf die Frage, was es denn sein dürfte antworten würdest: " Irgendwas aus Fleisch..." Damit kann die Fleischthekenbedinung auch rein gar nix anfangen. Der einzige Unterschied ist, dass diese nachfragen muß. Hier aber muß NIEMAND nachfragen! Sondern jeder hat das Recht, dann einfach weiter zu klicken und zu schauen, ob jemand Anderes interessanter ist.

vor 13 Stunden, schrieb Rene494:

Habe ich gesagt das es keine Grenzen gibt ??? Leck mich mal ganz gepflegt ey ... Schönen abend noch und viel spass bei einer sinnlosen Diskussion ....

Die führst Du, weil Du Deine Meinung nicht mit Argumenten vertreten kannst. ;)

vor 13 Stunden, schrieb Petty:

Wie lebt es sich so als TV Bestimmt nicht einfach oder? Viele Leute haben was gegen solche Leute oder machen sich lustig.

Was genau hat das mit dem EP zu tun?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Entspricht leider (erfahrungsgemäß) auch der Wirklichkeit... 

 

Ja, die schreiben aber nicht das sie für alles offen sind! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Ich habe ab und zu nachgefragt, bzw. angemerkt dass Gewalt, Tiere oder Kinder auch zu "ALLES" gehören würde!!

Danach wurde der Text immer geändert.

ALLES heißt ALLES - und nicht VIELES! Das sind definitiv 2 Paar Schuh, oder merkste das immer noch nicht? :confused: !!!

(PS für @Kismet60 u. A.: Die Beiträge in einem Thema sind Antworten auf den Eröffnungs-Beitrag. Du brauchst den nicht immer ganz zitieren; einfach in die Zeile "antworten" schreiben, dann bleibt das Ganze hier übersichtlicher :$ Willst Du eine Passage oder einen Beitrag eines anderen Users beantworten bzw. hervorheben, ist "zitieren" natürlich angebracht und in Ordnung ;))

Danke Raaapunzel für deine Aufklärung ,endlich mal jemand der mir nach über 10 Jahren hier erklärt wie das hier zu laufen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

1/2 OT

Es gibt auch noch die Möglichkeit, eine/n Schreiber/in mit dem @ zu erwähnen/zu informieren :P@Kismet60

(Warum werden wohl unnötige große Zitate ab und zu vom MOD gekürzt/gelöscht?!? :confused: 

aber Du magst es wohl lieber groß und auffällig - ok - ich hab's verstanden :$ alles klar)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Raaapunzel Vielleicht weil sie zu groß sind, was ein Glück das mir das noch nicht passiert ist, aber Danke für deine Warnung.

Eigentlich mag ich es wenn zum Thema des Beitrags geschrieben wird, nochmals Danke für deinen Hinweis auch wenn deine Vermutungen nicht zutreffend sind.

bearbeitet von MOD-Matthes
Zitat entfernt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Ja, die schreiben aber nicht das sie für alles offen sind! 

Da scheinen sich unser beider Erfahrungen wohl zu unterscheiden...!

 

Geschrieben

Offen für alles ist für mich so, als ob die Person ein Schrank wäre. Kündigt sich Besuch an und in der Wohnung das Chaos die Oberhand eingenommen hat, wird alles sofort und ohne Plan einfach hinein gestopft. Solche chaotischen Schränke brauche ich nicht smilie_girl_254.gif

Geschrieben

Es sagt einfach nur aus, das er vom Horizon nicht weiß ob er alles kennt. Sich aber alles vorstellen kann und nicht allem und jedem abgeneigt ist. Auf gut Deutsch. Ich bin neutral offen lass uns unvoreingenommen drüber reden. Nein sagen kann ich immer noch. Das sagt es aus!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb hurzileinchen:

 

Selbst wenn es nur EINE Ausnahme gäbe, wäre es nicht mehr "alles"...

Genau, man kann ausführlicher beschreiben und/oder etwas genauer formulieren. 

 

Dan zumindest für fast alles offen 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EvoVII:

Es sagt einfach nur aus, das er vom Horizon nicht weiß ob er alles kennt. Sich aber alles vorstellen kann und nicht allem und jedem abgeneigt ist. Auf gut Deutsch. Ich bin neutral offen lass uns unvoreingenommen drüber reden. Nein sagen kann ich immer noch. Das sagt es aus!

Für DICH!!

 

×
×
  • Neu erstellen...