Jump to content

Offen für alles?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich weiß auch nicht was das gerade soll mit den Männern hier ich bin sehr tolerant. Aber irgendwie läuft hier was falsch.. Wenn ich auf der a 5 fahre und muss mal zum pisser raus muss ich auf passen das ich nicht von Männern ***igt werde ist das normal. Oder sie sind verheiratet. Und wollen schwanz blasen und Poppo Spiele machen. Outet euch doch früher. Das ist meine persönliche Meinung.

Geschrieben

es wird alles jepoppt was nicht schnell genug auf den Bäumen is .😁

Geschrieben

Mich schreckt diese Aussage ab !

Geschrieben (bearbeitet)

Offen für alles - nee, wenn man so denkt dann hat es oben reingeregnet. 

Ich bin offen  über alles zu reden, denn man kann nicht davon ausgehen das man das gleiche Verständnis bzgl. eines Begriffes unter den Vorlieben hat. Und es gibt aber halt gewisse Sachen wo ich auch nicht offen bin drüber zu reden weil es ein dickes nono für mich ist.  Und die hier sagen "Wir sind offen für alles" sollten mal über so nette Sachen wie Würgespiele u.a. Sexualtechniken nachdenken die es sonst noch gibt, denn die Frage  heisst offen für alleS nicht allE

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Scheint pure Verzweiflung zu signalisieren.Kurzum RESTEFICKEN.

Mann sollte schon klare Ansichten und Wünsche beschreiben können.

Geschrieben

Das ist eine sehr gute Frage und einige Antworten wurden bereits gegeben, die ich genau so formulieren würde. Ich bin, was sexuelle Dinge angeht, auch offen für neue Erfahrungen. Das ein oder andere habe ich noch nicht gemacht und würde einiges gern mal probieren. Nur würde ich es anders beschreiben, z.B. offen für neue Erfahrungen. Offen für alles bin ich ganz sicher nicht, es gibt da schon ein paar Tabus, die unumstößlich sind.

Offen für alles finde ich eine genau so sinnlose Phrase, wie alles kann, nichts muss.

Geschrieben

 

Für mich beinhaltet "offen für alles" dann auch Dinge, die ich klar für mich ausschließen kann.

Und aufgrunddessen ist so jemand für mich eher uninteressant.

 

Geschrieben

Ich sage daher: Offen für Vieles...Meine Entscheidungsfreiheit möchte ich nicht abgeben...Sonst wird einer anfangen auf mich zu kacken, weil es eben ja auch eine "Spielart" ist.

Geschrieben

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein denke ich 😉

Geschrieben

Gemäß der alten Indianer-Weisheit "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein" klingt das für mich nach einem Songtext im Sinne von "Ein stummer Schrei nach Trieben". 😏 Ich für meinen Teil hab da durchaus Sachen, für die ich ganz und gar nicht offen bin - und zu allem, was nicht innerhalb dieser Exklusionszone liegt, sage ich mit leiser, rauchiger Stimme: "Mach mir ein Angebot, dass ich ablehnen kann..."😏

RubensBesterFreund
Geschrieben

Des Satz kommt aus dem polnischen und soll heißen, öffne fast alles😅

Der

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb trans-chantalle:

Heißt das Derjenige, der einen 80 jährigen glatzköpfigen behaarten dicken Mann , so erotisch findet wie eine vollbusige Table-Dance Tänzerin?

Ja es ist so. Alter und Aussehen egal.

Ähnlich wie nach dem Gießkannen-Prinzip, mit dem alle möglichen Damen mit gleichem Text angeschrieben werden (ohne Rücksicht auf deren Alter, Aussehen und Entfernung), in der Hoffnung dass irgendwann mal eine anbeißt.

Es gab schon einen Thread, in dem eine Dame berichtet hat, dass sie von einem Herren angeschrieben wurde und als sie ihm zurückschrieb, sein Interesse erwiderte, landete sie bei ihm auf der Ignorierliste.

Da hat der Herr anscheinend erst nach ihrer Rückantwort bemerkt, wen er da angeschrieben hat. ;) 

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Das sind die gleichen Vögel, die im Profil "sich selbst beschreiben ist immer so schwer" drin stehen haben und den AGB's widersprechen. Und dazu suchen sie alles und jeden. Inklusive Apfelkuchen und Astlöcher. Kommt mir nicht auf die Kontaktliste, geschweige denn zwischen meine Beine.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Ja es ist so. Alter und Aussehen egal.

Ähnlich wie nach dem Gießkannen-Prinzip, mit dem alle möglichen Damen mit gleichem Text angeschrieben werden (ohne Rücksicht auf deren Alter, Aussehen und Entfernung), in der Hoffnung dass irgendwann mal eine anbeißt.

Es gab schon einen Thread, in dem eine Dame berichtet hat, dass sie von einem Herren angeschrieben wurde und als sie ihm zurückschrieb, sein Interesse erwiderte, landete sie bei ihm auf der Ignorierliste.

Da hat der Herr anscheinend erst nach ihrer Rückantwort bemerkt, wen er da angeschrieben hat. ;) 

 Wie war das mit dem Datenvolumen? :clapping:

Geschrieben

Wer mir sagt, er sei offen für alles, dem antworte ich dass mich das ganz besonders freut, weil ich gerne mit Kot Bilder male und mich immer über Nachschub und Unterstützung freue. (Achtung: Wer das verwenden möchte: Es KANN in ganz seltenen Fällen auch schief gehen) Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass jemand der offen für alles ist, nicht ganz dicht sein kann?

Geschrieben

😂😂😂😂super kombiniert haste das !!! 👍👍👍👏👏👏👏 Meine Antwort ..jaa du hast ja so recht !!!😂😂😂😂

Geschrieben

Solche Leute kann ich nicht ernst nehmen, weil die m.E. nicht wirklich reflektiert sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trans-chantalle:

Tach zusammen... lese häufig auf Männer Profilen: Offen für alles !

Heißt das Derjenige, der einen 80 jährigen glatzköpfigen behaarten dicken Mann , so erotisch findet wie eine vollbusige Table-Dance Tänzerin?

Die Frage ist zwar überspitzt, aber ernst gemeint 😜

 

 

Leute die so etwas schreiben nehme ich nicht ernst denn sie haben keine Ahnung was ihre Worte wirklich bedeuten.

Menschen ohne Tabus sind für mich krank, der Horizont dieser Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.

Geschrieben

Offen für alles könnte auch heißen dem schönen verschlossen zu sein🤔

Geschrieben

Vieleicht hinterfragt man das Ei fach mal bei dem jenigen... aber da sind alle zu faul oder sich zu fein zu !!! Offen für alles heißt nicht gleich für alles aber für vieles .. Aber viele gucken nur von der Tapete bis zur Wand ... 👍👍👍👏👏👏

Geschrieben

Hier wird auch wieder ein Müll gelabert da vergeht einem alles bei!

Geschrieben

Ist das nicht immer hier so !!!???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rene494:

Ist das nicht immer hier so !!!???

 

MUSS ja nicht IMMER so sein ;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rene494:

Vieleicht hinterfragt man das Ei fach mal

Mach ich beim nächsten Mal. "Was hast du denn so in deinem Ei fach?"

vor 7 Minuten, schrieb Rene494:

Offen für alles heißt nicht gleich für alles aber für vieles ..

Und welche Glaskugel verrät einem nun, dass "alles" nicht "alles" bedeutet?

vor 7 Minuten, schrieb Rene494:

Aber viele gucken nur von der Tapete bis zur Wand ..

Mal wieder fein erkannt. Glückwunsch. Ironie.

Wer offen für alles ist, sollte sich erstmal selber fragen, ob er wirklich alles meint. In den allermeisten Fällen wird dann bei genauerer Nachfrage schnell die Reißleine gezogen. Aber Hauptsache erstmal "offen" sein.

 

Geschrieben

@TransChantalle, wer solche Fragen stellt, muss sich selbst die Frage stellen, wie offen Er/Sie/Es ist😳⁉️

×
×
  • Neu erstellen...