Jump to content

Cuckold: ohne ihr Wissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr den noob train? Der macht immer whoop whoop. Kommt auch nur heiße Luft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eskimojo:

@Happiny: glaub du hast den Text nicht ganz kapiert, aber jeder wie er kann...

Stimmt, jeder hat nur begrenzte intellektuelle Möglichkeiten. Dann klär mich doch bitte auf, was genau ich nicht verstanden habe. Ich bin ja durchaus lernwillig.

Geschrieben

Hier ist immer die Rede von "Sie will es nicht"... ich lese da nur raus, dass die beiden Strategen sie in irgendeiner Weise "überzeugen" wollen. Dort steht mit keinem Wort, dass das Genie von Lebensgefährte überhaupt versucht hätte mit ihr darüber zu reden. Wenn man unbedingt zwischen den Zeilen lesen möchte, dann könnte man eher zu der Annahme kommen, die zwei Experten gehen davon aus, die Dame wünscht sich das sehr wohl... sie weiss es nur noch nicht. Was zugegeben natürlich keinen Deut weniger bescheuert ist ;o)

Geschrieben

Auch wenn der TE es nicht hören möchte: Ich erwarte von einem älteren Mann, der offenbar auf eine sehr junge Frau scharf ist, dass er soweit sozialisiert ist, dass er das zum Ausdruck gebrachte "einen anderen Mann nicht, eher eine Frau" als NEIN wertet und nicht irgendwelche Tipps zum Überzeugen sucht. Ein gewisses Erfahrungsgefälle kann man da ja wohl unterstellen und ich persönlich finde es nicht besonders charakterstark, eine junge Frau zu etwas bringen zu wollen, was sie ja von sich aus nicht als einen Wunsch ihrerseits benennt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Eskimojo:

You can use your brain, trust me

Nö, so einfach lasse ich Dich mit der Aussage nicht davonkommen ;)

Wenn ich etwas falsch verstanden habe, dann stehe ich auch dazu. Dann erklär mir aber bitte, was genau ich falsch verstanden habe.

 

 

Beiträge wurden an dieser Stelle zusammengefügt:

 

vor 11 Minuten, schrieb JFFWOB:

Dort steht mit keinem Wort, dass das Genie von Lebensgefährte überhaupt versucht hätte mit ihr darüber zu reden.

 

Nun ja, im Thread steht:

vor 4 Stunden, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Sie weiß schon von seiner Phantasie, aber nichts von mir und ist wohl auch noch nicht bereit, einen anderen Mann in ihrem Bett zu akzeptieren, eine Frau allerdings schon :)

Das kann er ja nunmal nur wissen, wenn er sie mal gefragt hat. Somit bin ich dann einfach in meiner grenzenlosen Naivität davon ausgegangen, dass die Beiden auch geredet haben.

Aber wer weiß, vielleicht haben die Beiden auch Pantomime gespielt oder ihre Bedürfnisse getanzt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Notiz: Beiträge zusammengefügt
Geschrieben

Ließ den Text noch 100 mal, bis es klick macht. So lernt man am besten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eskimojo:

Ließ den Text noch 100 mal, bis es klick macht. So lernt man am besten

Welchen? Den EP?

Oder auch all die Kommentare, die im Thread versteckt sind?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happiny:

Das kann er ja nunmal nur wissen, wenn er sie mal gefragt hat. Somit bin ich dann einfach in meiner grenzenlosen Naivität davon ausgegangen, dass die Beiden auch geredet haben.

Aber wer weiß, vielleicht haben die Beiden auch Pantomime gespielt oder ihre Bedürfnisse getanzt...

Stimmt.... den weiteren Erklärungsversuch hatte ich tatsächlich übersehen. Ich war vom Ursprungsthread ausgegangen.

Das gibt natürlich ein gaaaanz anderes Bild, jetzt versteh ich auch nicht mehr warum die sich so ziert. Da ist mal einer so grossmütig und will dieses attraktive Wesen nicht für sich allein behalten und dann macht die SO einen Zirkus. Mann, Mann, Mann.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Eskimojo:

Trinkt ihr alle heimlich?

Nö, unheimlich :coffee_happy:

 

Beiträge zusammengefügt:

vor 6 Minuten, schrieb JFFWOB:

Stimmt.... den weiteren Erklärungsversuch hatte ich tatsächlich übersehen

Mal als freundlicher Tip, völlig wertfrei. So mach ich das, wenn ich nicht den ganzen Thread lesen will, weil es schon in den Fingern juckt.  Mit der Maus auf das Bild des TE gehen und dann rechts unten auf "inhalte suchen". So bekommt man zügig alle weiteren Informationen die im Thread versteckt sind *lächel*

Diesen habe ich aber tatsächlich ganz gelesen.

Aber ich bin ja scheinbar doch noch zu blöd, wie mir @Eskimojo aufgezeigt hat. Leider läßt er mich an dem Geheimwissen nicht teilhaben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Notiz: Beiträge zusammengefügt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen jungen Mann mit starken Cuckold-Phantasien kennengelernt.
Er möchte unbedingt, dass ich seine überaus attraktive und junge Freundin ficke.
Der Haken daran, sie weiß nichts davon und kennt mich auch nicht.

Habt ihr eine Idee, wie wir da vorgehen könnten, damit sie mitmacht?

na dan hoffe ich mal sie trennt sich bald von so jemanden, allein wenn mein Partner ohne mein Wissen quasi schon einen Kerl sucht usw.

Trennungsgrund

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Habt ihr eine Idee, wie wir da vorgehen könnten, damit sie mitmacht?

Alle Frauen freuen sich über süße Geschenke.

Probiert mal den Trick mit der großen Torte.

Du kletterts nackt rein, rote Schleife ums Gemächt (staut schon mal das Blut an).

Dann springst du raus und er sagt zu Ihr:

 

Schatz, willst Du dein Geschenk nicht auspacken?

 

....oder so....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Hallo Berliner Mädchen,

es liegt doch in der Natur einer Sache, dass man sich erst mal Gedanken darüber macht, wie man etwas umsetzen will. Du rennst doch auch nicht gleich mit jeder unausgegorenen Idee zu deinem Partner, wenn du was willst. Vorher denkst du vermutlich darüber nach, wie du es bekommen kannst. Genauso ist es, wenn du jemanden verführen willst. Vorher machst du dir Gedanken darüber, wie du das anstellen könntest.

Nein eben nicht
In der Natur der Sache liegt es eine Fantasie zu haben, sie mit dem Partner zu besprechen und mit ihm die Umsetzung zu planen
möchte er es nicht braucht man nicht an der PLanung der Umsetzung arbeiten.

vor 4 Stunden, schrieb ChloeFane:

sie drauf ansprechen und erstmal feststellen ob sie mit sowas überhaupt einverstanden wäre bzw sich das auch vorstellen kann. Ansonsten ist das halt nur mal wieder eine "Fantasie" die allein für das Ego da ist und keinen wirklich Spaß bringt

na ja der Te ups natürlich der Bekannte hat sie ja gefragt und sie sagte NEIn
Nun will der TE für seinen "Bekannten" vond er Forumsgemeinde wissen wie er sie denoch zu etwas bringen kann was sie nicht will

 

vor 2 Stunden, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Ich sehe hier vor allem Frauen, die ihren Vorurteilen und leider auch Hassgefühlen freien Lauf lassen.
Niemand wird hier wie Ware behandelt. Es geht lediglich darum eine Frau zu verführen und die Frage, wie man(n) das am besten anstellt.

Nur noch als Randnotiz: Ich habe das Thema längst abgehakt und bin einigermaßen entsetzt ob solcher Kommentare, weil ihr einfach nicht verstehen wollt. Und dabei war ich echt der Meinung, Frauen verstünden was vom Flirten.

 

och doch wir verstehen viel davon aber wir hassen Kerle die unsere Meinung nicht respektieren und akzeptieren.

Wenn ich NEIN zu was sage und mein Partner kommt an, will mich verführen dazu und presentiert mir gleich den Kerl dazu

Der fliegt hochkannt raus

Geschrieben

Manche Leut ham Probleme Junge Junge Junge 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Loewenherz66:

Das sind die Besten. Ich hatte mal auch so ein ähnliches Angebot und sollte bei denen "in die Wohnung kommen" ohne das sie es weiß. Super Idee.

Jo, potentieller Hausfriedensbruch zum nicht abgesprochenen Ehebruch, was sollte da schon schiefgehen?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb der_Realist:

stell dir mal nen Wecker..der traum ist gleich vorbei!!

Den er ja in seiner Fantasie beschrieben hat ....... er träumt von einer jungen, schlanken Frau. Dazu soll sie äußerst attraktiv sein und von ihrem Ehemann auf nem Silbertablett serviert werden.

Geschrieben

Also 90% der Antworten hier sagen schon du sollst es lassen... Warum äußerst du dich nicht mal zum Thema? 😒

morituritesalutant
Geschrieben

eine idee  zum mitmachen finde ich als aussage schon 

vor 13 Stunden, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen jungen Mann mit starken Cuckold-Phantasien kennengelernt.
Er möchte unbedingt, dass ich seine überaus attraktive und junge Freundin ficke.
Der Haken daran, sie weiß nichts davon und kennt mich auch nicht.

Habt ihr eine Idee, wie wir da vorgehen könnten, damit sie mitmacht?

die aussage "vorgehen...,damit sie mitmacht?"finde ich bereits befremdlich.es muss erst geklärt werden ob sie überhaupt interesse an so etwas hat.bei einem nein ist das unterfangen bereits beendet.bei interesse stellt sich deine frage erst gar nicht,dann muss keiner sie überzeugen zum mitmachen.

Geschrieben

So meine Lieben. Dies ist jetzt mein letzter Beitrag hier. Ich werde mich abmelden.

Ich habe wohl einen Beitrag unglücklich formuliert und damit einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Eine wollte mich sogar vergiften deswegen. Irgendwann habe ich aufgehört, das alles zu lesen.
Eure Beiträge haben mich zutiefst getroffen, weil ich das genaue Gegenteil von dem bin, was ihr hier aus mir gemacht habt.

Ich möchte hiermit nur klarstellen, ich bin der letzte, der gegen den Willen einer Frau handeln würde, ich betrachte sie auch nicht als Ware oder dergleichen, ganz im Gegenteil.
Es war auch niemals meine Absicht, etwas hinter dem Rücken dieser Frau auszuhecken oder was auch immer ihr mir da so alles andichtet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mann_aus_Augsburg:

So meine Lieben. Dies ist jetzt mein letzter Beitrag hier. Ich werde mich abmelden.

Ich habe wohl einen Beitrag unglücklich formuliert und damit einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Eine wollte mich sogar vergiften deswegen. Irgendwann habe ich aufgehört, das alles zu lesen.
Eure Beiträge haben mich zutiefst getroffen, weil ich das genaue Gegenteil von dem bin, was ihr hier aus mir gemacht habt.

Ich möchte hiermit nur klarstellen, ich bin der letzte, der gegen den Willen einer Frau handeln würde, ich betrachte sie auch nicht als Ware oder dergleichen, ganz im Gegenteil.
Es war auch niemals meine Absicht, etwas hinter dem Rücken dieser Frau auszuhecken oder was auch immer ihr mir da so alles andichtet.

du bist der letzte der gegen den Willen einer Frau handeln würde überlegst aber wie du sie umstimmen kannst um aus ihrem NEIN dazu doch ein Ja zu machen.
Sorry das ist genauso schlimm, du respektierst ihren Willen nicht und wenn Frau Nein sagt kann man ein Ja daraus machen.

Das ist das was du geschrieben hast.

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE gegangen ist, und die Diskussion auch beendet, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...