Jump to content

Cuckold: ohne ihr Wissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß schon wie du das meinst.

In der Form von: Bei einer Gelegenheit wie Hobby oder Restaurant den Lover kennenlernen,ausloten ob sympathisch oder nicht,ihn bei Gelegenheit ins Gespräch bringen,Nachfragen wie sie ihn findet,ob sie sich vorstellen kann.. ...

Ist aber alles unerheblich,wenn sie grundsätzlich keine Meinung zum Sex mit anderen Männern hat.Viele von uns haben das Thema durch,ich bin einer davon.Du wirst seltsame Ideen zu hören bekommen,die sich absurd anhören,angeblich super klappen,aber niemals auf jeden Menschen zutreffen.

Reden ist und bleibt das einzige Mittel,wenn man es vernünftig machen will.Dann kann sich etwas entwickeln,wovon alle etwas haben.Nachher „klappt“ eine der Ideen ( mir hat man oft gesagt ,ich solle meine Frau abfüllen oder ne klare Ansage machen) und hinterher gibt es Mord und Totschlag.

Lieber einmal das Herz in die Hand nehmen und vielleicht etwas für immer aufbauen.Und wenn Madame auch im Moment abgeneigt ist,aber von der Vorliebe weiß,dann kommt sie vielleicht irgendwann einmal von alleine auf das Thema zurück.Dann schlägt auch deine Stunde 😉

Gelegenheit macht Liebe.Opfert jetzt nicht für eine Nummer,von der man nicht mal weiß ob sie geil wird,den Respekt und das Vertrauen der Beziehung.

Ist nur meine Meinung zu dem Thema,nicht Gesetz.Bleibt geil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Es geht nicht darum, dass sie nichts davon erfährt oder weiß. Natürlich soll sie eingeweiht werden.

Zuerst mal Lob an den TE ... endlich Einer, der mit diskutiert ...

Da habe ich vielleicht etwas falsch gelesen, dennoch war dies mein erster Eindruck, den ich geschrieben habe ...

ich denke mal, es ist zunächst mal die Aufgabe des "Freundes", seiner Partnerin beizubringen, welche Wünsche er hat und ich sehe es schon so, dass du erst nach ihrem Einverständnis überhaupt ins Spiel kommen kannst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Martin727:

Ich weiß schon wie du das meinst.

In der Form von: Bei einer Gelegenheit wie Hobby oder Restaurant den Lover kennenlernen,ausloten ob sympathisch oder nicht,ihn bei Gelegenheit ins Gespräch bringen,Nachfragen wie sie ihn findet,ob sie sich vorstellen kann.. ...

Ist aber alles unerheblich,wenn sie grundsätzlich keine Meinung zum Sex mit anderen Männern hat.Viele von uns haben das Thema durch,ich bin einer davon.Du wirst seltsame Ideen zu hören bekommen,die sich absurd anhören,angeblich super klappen,aber niemals auf jeden Menschen zutreffen.

Reden ist und bleibt das einzige Mittel,wenn man es vernünftig machen will.Dann kann sich etwas entwickeln,wovon alle etwas haben.Nachher „klappt“ eine der Ideen ( mir hat man oft gesagt ,ich solle meine Frau abfüllen oder ne klare Ansage machen) und hinterher gibt es Mord und Totschlag.

Lieber einmal das Herz in die Hand nehmen und vielleicht etwas für immer aufbauen.Und wenn Madame auch im Moment abgeneigt ist,aber von der Vorliebe weiß,dann kommt sie vielleicht irgendwann einmal von alleine auf das Thema zurück.Dann schlägt auch deine Stunde 😉

Gelegenheit macht Liebe.Opfert jetzt nicht für eine Nummer,von der man nicht mal weiß ob sie geil wird,den Respekt und das Vertrauen der Beziehung.

Ist nur meine Meinung zu dem Thema,nicht Gesetz.Bleibt geil.

Danke! Die erste wirklich gute Antwort hierzu.

vor 4 Minuten, schrieb Sir-Mike:

Zuerst mal Lob an den TE ... endlich Einer, der mit diskutiert ...

Da habe ich vielleicht etwas falsch gelesen, dennoch war dies mein erster Eindruck, den ich geschrieben habe ...

ich denke mal, es ist zunächst mal die Aufgabe des "Freundes", seiner Partnerin beizubringen, welche Wünsche er hat und ich sehe es schon so, dass du erst nach ihrem Einverständnis überhaupt ins Spiel kommen kannst.

Ja, nun sind wir auf einer Wellenlänge und danke für die Blumen :)

Geschrieben

Die macht da ganz bestimmt nicht mit

Geschrieben

Was läßt denn bitte darauf schließen - dass diese überaus attraktive und junge Freundin dich auserwählen sollte...?

Geschrieben

Was sind eigentlich die Grundwerte einer Beziehung...? Offenheit - Ehrlichkeit - VERTRAUEN... Hat jemand eine Idee - wie diese überaus attraktive und junge Freundin vorgehen könnte - damit sie diese beiden Herren nachhaltig aus ihrem Leben verbannt...?

Geschrieben

Einfach mal treffen und er soll sie geil machen Rest ergibt such

Geschrieben

@More_3 ich wäre für Gift...

Geschrieben

Frei nach Stoppok: "Deeeenk da lieber nochmal drüber nach". 

 

 

Geschrieben

Könnten manche Männer bitte endlich mal aufhören, die Frauen wie Ware zu behandeln? Danke. Abartig. Kein Wunder, dass viele Frauen keine Lust mehr auf solche Typen haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Könnten manche Männer bitte endlich mal aufhören, die Frauen wie Ware zu behandeln? Danke. Abartig. Kein Wunder, dass viele Frauen keine Lust mehr auf solche Typen haben.

Ich sehe hier vor allem Frauen, die ihren Vorurteilen und leider auch Hassgefühlen freien Lauf lassen.
Niemand wird hier wie Ware behandelt. Es geht lediglich darum eine Frau zu verführen und die Frage, wie man(n) das am besten anstellt.

Nur noch als Randnotiz: Ich habe das Thema längst abgehakt und bin einigermaßen entsetzt ob solcher Kommentare, weil ihr einfach nicht verstehen wollt. Und dabei war ich echt der Meinung, Frauen verstünden was vom Flirten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Dann mach es ihr schmackhaft, wo ein Wille ist 😂

Na und genau is doch die Frage im EP.

Geschrieben

*mir mit beiden flachen Handflächen vor die Stirn patsch* Zitat Albert Einstein: Nur das Universum und die menschliche Dummheit sind grenzenlos; beim Universum bin ich mir da allerdings nicht ganz so sicher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Nur noch als Randnotiz: Ich habe das Thema längst abgehakt und bin einigermaßen entsetzt ob solcher Kommentare, weil ihr einfach nicht verstehen wollt. Und dabei war ich echt der Meinung, Frauen verstünden was vom Flirten.

Was sollen wir denn verstehen?

 

vor 4 Stunden, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Sollte heißen ...wie man ihr das möglichst schmackhaft machen kann

 

Ich fasse mal zusammen, was ich verstanden habe:

Da ist ein junger Mann, mit einer überaus attraktiven und jungen Frau, der gerne möchte, dass Du seine Frau vögelst.

Sie weiß schon von seiner Phantasie,  ist aber auch ( noch?) nicht bereit, einen anderen Mann in ihrem Bett zu akzeptieren, eine Frau allerdings schon.

Reicht das nicht für den logischen Menschenverstand, es erstmal zu unterlassen?

Zudem betonst Du "jung" und "überaus attraktiv". Wie jung ist jung? Unter 30? Unter 20?

Wieso sollte diese Dame, die ja eh schon überhaupt nicht will nun auch noch ausgerechnet mit Dir Sex haben wollen? Bei allem Respekt, jung bist Du zumindest nicht. Attraktivität ist Geschmackssache. Da Du aber von einem "jungen Mann" mit diesen Phantasien redest, scheint ihr Beuteschema zumindest schonmal eher in ihrer Altersklasse zu liegen.

 

Ich weiß nicht, wie lange Du schon im Forum mitliest. Aber es gibt häufiger Themen, die mit: "wie bekomme ich meine Freundin dazu..." beginnen. Jedes Mal ist die Antwort: "Mal drüber reden" - "Wenn sie nicht will, dann will sie nicht" etc.

Und ja, ich sehe es ebenso, dass die Frau dann als Ware oder Sexdienstleisterin behandelt wird. Gegen derartige Phantasien ist rein gar nichts einzuwenden. Aber wie Du schon schriebst, ist sie nicht bereit. Und dennoch soll sie nun irgendwie dahin manipuliert werden es doch zu tun. Und nicht nur das, es geht ja nichtmal um irgendeinen (jungen?) Mann, der ihr gefällt.

Nein, da kommt ihr Freund auch noch auf die großartige Idee sich selber einen Mann zu suchen, den er seiner Freundin unterschieben will. Das ist für mich noch das Schlimmste bei der ganzen Geschichte!

 

Mal angenommen ich würde einen Thread schreiben. So was wie:

"Ich will unbedingt dabei zusehen, wie mein Mann einem anderen Mann einen bläst. Er ist aber hetero und will das nicht. Was kann ich tun, damit er das doch tut?

Natürlich hab ich dann schon einen passenden Mann dafür. Nun brauchen wir nur noch eine Strategie, wie wir ihn dazu kriegen...."

Gäb's da einen Aufschrei, oder würde ich Tips kriegen? ;) Welche Tips würde ich da von Dir @Mann_aus_Augsburg bekommen?

Abgesehen davon hab ich noch nie derartige Posts von Frauen im Forum gelesen. Frauen scheinen mit ihren Partnern ein wenig respektvoller umzugehen und ein "nein, das will ich nicht" einfach mal zu akzeptieren.

Ein "nein" (von Frauen) heißt übrigens jetzt auch seit 2017 offiziell "nein" :)

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komischer Cuckie, der über seine Frau hinweg bestimmt. o.O

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Samira-cat:

*mir mit beiden flachen Handflächen vor die Stirn patsch* Zitat Albert Einstein: Nur das Universum und die menschliche Dummheit sind grenzenlos; beim Universum bin ich mir da allerdings nicht ganz so sicher.

Unscharf zitieren und sich dann ueber die vermeintliche Dummheit anderer echauffieren... Schöne Nummer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Eskimojo:

Reden soll helfen

Haben die doch schon. Sie will aber einfach nicht.... - darum wird ja nun eine Strategie gesucht, wie man sie davon überzeugen kann.

Hast Du den Thread etwa nicht ganz gelesen? :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Wenn das gegen ihren Willen ist, fällt das nicht unter die Kategorie ***igung 🤔

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb asslover_dd:

Unscharf zitieren und sich dann ueber die vermeintliche Dummheit anderer echauffieren... Schöne Nummer.

Bist Du schon so alt, dass Du dabei warst, als Einstein diese Worte (wenn auch nur sinnhaft) benutzt hat? :-D

*mich weglach*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Ich sehe hier vor allem Frauen, die ihren Vorurteilen und leider auch Hassgefühlen freien Lauf lassen.
Niemand wird hier wie Ware behandelt. Es geht lediglich darum eine Frau zu verführen und die Frage, wie man(n) das am besten anstellt.

Nur noch als Randnotiz: Ich habe das Thema längst abgehakt und bin einigermaßen entsetzt ob solcher Kommentare, weil ihr einfach nicht verstehen wollt. Und dabei war ich echt der Meinung, Frauen verstünden was vom Flirten.

 

Deine selbstreflektion Schein hier nicht so ganz optimal zu funktionieren.

 

Wie bekommen wir dich hier zum analverkehr ?

nein nein , du sollst die Kiste nur hin halten. Möchtest du etwa nicht ?! Da muss es doch eine Möglichkeit geben !!

 

nun aber keine hasserfüllten Kommentare von dir !

Sollst auch nicht wie wahre behandelt werden , nur einfach mal den hintern hin halten. Wird schon nicht sooo schlim sein.

 

So wie du über die Kommentare von Memberm entsetzt bist , bin ich entsetzt über deine Frage und deine Antworten wärend der Diskussion.

 

Dabei habe ich gedacht das du als Mann Frauen verstehen würdest.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Falls ein Mod hier ist würde ich vorschlagen, den Thread zu schließen oder am besten ganz zu löschen. Mir wird hier von einigen permanent etwas in die Schuhe geschoben, was nicht meine Intention ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit der Freundin hat doch noch keiner gesprochen. Vielleicht sollte man sie darauf ansprechen und gucken was passiert. @Happiny: glaub du hast den Text nicht ganz kapiert, aber jeder wie er kann... Sind auch Experten hier überall. Nur noch lächerlich

×
×
  • Neu erstellen...