Jump to content

Cockring, Pro und (vor allem) Contra !!!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde cockringe sau geil ich stehe da eher die aus leder aber beim kerl sehe ich  die aus stahl lieber weil die sehen auch gut aus

mein kerl hat immer einen aus leder an ich habe germerkt wenn er den trägt ist seine eichel gut ausgebrägt 

drägt ihr die auch beim ficken

vor 12 Minuten, schrieb mirza:

Ich mag Ringe aus Metal, die Wandstärke sollte über 5 mm sein, damit es nicht reinschneidet bzw. weh tut. Ich benutze solchen Cockring hinter den Hoden, damit er meiner Partnerin beim ficken nicht Schmerzen erzeugt. Es sieht estetisch aus, die Erektion hält länger an und ist stärker, der Schwanz dicker. Manchmal bereitet er der Partnerin Schmerzen, dann lassen wir es bei der nächsten Nr. weg. Der Schwanz sollte nicht blau anlaufen. Deshalb muß man ihn kekonnt auswählen, meiner ist 5 cm im Durchmesser. Im schlaffen Zustand drüber tun. Es gibt verspielte Ringe oder Hütte aus Silikon, ziemlich weich, die man auch drauf tun kann, dann vorne, dieser landet irgendwann auch in der Votze, varieert anglegt kann er die Klitoris reizen, währenddessen die Frau stimmulieen. Studieren geht über probieren. Ja, im Baumarkt gibt es auch Möglichkeiten, diese sind aufjedenfall billiger. Im Sexshop sind sie extravaganter und schöner. Da gibt es echt Raritäten, z.B.mit einem Schloß und Schlüssel dazu. Es sollte Spass machen und beiden keine Schmerzen bereiten.

ja ich finde die auch sau geil nur leider habe ich solsche keine

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mirza:

Es sieht estetisch aus

Sorry, nein das tut es nicht. Kann ich so nicht stehen lassen. Da gibt es genug Leute denen das nicht gefällt inkl mir.

Geschrieben

Zum einen ist Ring ja nicht gleich Ring.. generell kann das sehr erregend sein.. musste an der feststellen das einige Herren es damit wohl so übertreiben , dass es ohne kaum noch geht.. Was auch für spontanes nachteilig sein kann.

Geschrieben

du ich finde sie auch geil besonders wenn man gefickt wird ist der schwanz der fickers einfach fester finde ich 

Geschrieben

Es gibt schöne Cockringe im einschlägigen Handel für ordentlich Kohle zu kaufen, aber auch im Baumarkt kann man div. Ringe erstehen, die sind erheblich günstiger. Ich habe wie hier auch schon geschrieben einige Gummiringe ausprobiert. Bin vor einiger Zeit auf Niroringe gestoßen die als Schaukelringe verkauft werden und einen Innendurchmesser von 45 mm haben. Die Ringe sind zwar etwas eng, aber wenn man sie (nur einen) über Hoden und Penis gewürgt hat sitzen sie super und es beginnt ein sofortiger Blutstau, so dass es eigentlich keiner weiteren Manipulation bedarf

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb u2phi:

Es gibt schöne Cockringe im einschlägigen Handel für ordentlich Kohle zu kaufen, aber auch im Baumarkt kann man div. Ringe erstehen, die sind erheblich günstiger. Ich habe wie hier auch schon geschrieben einige Gummiringe ausprobiert. Bin vor einiger Zeit auf Niroringe gestoßen die als Schaukelringe verkauft werden und einen Innendurchmesser von 45 mm haben. Die Ringe sind zwar etwas eng, aber wenn man sie (nur einen) über Hoden und Penis gewürgt hat sitzen sie super und es beginnt ein sofortiger Blutstau, so dass es eigentlich keiner weiteren Manipulation bedarf

Jep, so ist es... Hatte ich auf der ersten Seite auch schon geschrieben, sogar mit Bild vom Baumarkt Cockring aus der Sanitärabteilung für 0,35 Cent ... :clapping:

Geschrieben

Wie immer in diesen Threads... Schaut absolut grauenvoll und abturnend aus... Wie Würstchen kurz vorm Platzen und vermittelt mir den Eindruck, als würde er ihnen keinen harten Schwanz haben. Völlig ungeil für mich.

Geschrieben

Pro: Passen unauffällig unter die Jogginghose.
Contra: Führt bei vielen Frauen zu spontanen Lachanfällen mit einhergehender Trockenheit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb karenal:

Sorry, nein das tut es nicht. Kann ich so nicht stehen lassen. Da gibt es genug Leute denen das nicht gefällt inkl mir.

@ karenal  Damit uns verstehen, der Schwanz sieht estetischer aus, er ist praller, dicker, grösser, die Adern kommen stärker zum Vorschein und der Cockring ist nicht Cockring, es gibt verschiedenem.

Da du kein Man bist kannst es auch nicht nachempfinden was ein Man dabei fühlt und empfindet.

Das es dir nicht gefällt ist dein gutes Recht.

20180129_141845.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Stimmt.. Ich habe auch so ne Dichtung aus dem Baumarkt aus der Sanitärabteilung  :jumping: Preis war glaube ich 0,35 Cent... :clapping: Im Sexshop bezahlt man für Quasi den selben Gummiring mindestens 9,99 Euro... :clapping:

20180129_105434.jpg

Nein nein, das ist schön was anderes 😂

Geschrieben

Mir entzieht sich das total und fühlt sich nicht natürlich für mich an. Ich bin dann im Kopf meist bei Zuchtbullen die man so lange in irgend einer Form bearbeitet bis sie ihre Pflicht getan haben. Zudem habe ich in keiner weise das Bedürftnis das mein Penis irgendwie noch größer, dicker, praller oder sonstwie aussieht, da ruhe ich in mir selbst und bin seit jeher zufrieden ^^.

Geschrieben

Ich glaube sowas sollten nur Männer nutzen die eine Erektionsstörung haben Alle anderen könnten eventuell dadurch eine bekommen

Geschrieben

@ chubychicka 😂 Das funktioniert nicht bei Männern mit Erektionsstörungen. Hauptsache seinen Saft dazugeben, neee - Chicka!? 😊 Komm piss mich noch an, da kommt Freude auf! Sei doch nicht so negativ. Kauf deinem Macker einen zum Geburtstag und probiert es erst aus! Kauf nicht zu eng *fg*

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Jep, so ist es... Hatte ich auf der ersten Seite auch schon geschrieben, sogar mit Bild vom Baumarkt Cockring aus der Sanitärabteilung für 0,35 Cent ... :clapping:

Du findest alles lustig oder? GÄHN

Geschrieben

Also erstmal völlig ohne K geschrieben. Dann zu deinem Text, ich hatte schon Männer die hatten eine Erektionsstörung und bei denen hat so einen Ring Wunder gewirkt. Aber Hauptsache über etwas urteilen was man nicht kennt ne;) Und meinem Freund brauche ich sowas nicht kaufen und jetzt hör auf zu heulen und zu jammern und such dir eine Freundin....

Geschrieben

Also wenn ich „Ihn“ getragen habe, habe ich das nicht gemacht weil mir mein bestes Stück dann besonders gut gefiel, sondern weil das harte Gefühl meiner damaliger Partnerin gefiel. 

Der Orgasmus ist dann auch so intensiv, das es meist unangenehm erscheint 

Geschrieben

Moin.

Gut, die einen finden es "estetisch" (sic), die anderen nicht. Da hat jeder Mensch seine Vorlieben, wie bei anderen Themen auch.

Ich selbst habe noch nie (und ich wiederhole gerne noch einmal deutlich: NIEMALS) einen Cockring gesehen, der in meinen Augen einen Schwanz verschönert hätte. Jedes Foto, jeder Film, jeder echte Anblick eines Cockrings machte für mich die Ästhetik des männlichen Organs, das ich so ganz nackt im versteiften Zustand sehr schön finde, kaputt.

Wie gesagt: Viele sehen das anders, aber ich finde, Cockringe sehen ziemlich beknackt aus.

Viele Grüße
FL

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mirza:

@ karenal  Damit uns verstehen, der Schwanz sieht estetischer aus, er ist praller, dicker, grösser, die Adern kommen stärker zum Vorschein und der Cockring ist nicht Cockring, es gibt verschiedenem.

Da du kein Man bist kannst es auch nicht nachempfinden was ein Man dabei fühlt und empfindet.

Das es dir nicht gefällt ist dein gutes Recht.

Ich habe nie behauptet dass ich es nachempfinden kann wie auch. Aber ich kann sehen. Und eins ist klar, für mich sieht ein Schwanz mit Cockring vollkommen unästhätisch aus, völlig egal was für ein Ring es ist. Und deshalb hab ich dir widersprochen, weil du ohne Einschränkung behauptet hast, dass es ästhetische ist. Sorry nein, ist es nicht.

Du kannst es mögen, das ist dein gutes Recht, aber Du kannst nicht meine Meinung anzweifeln, dass ich es unästhetisch finde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb karenal:

Ich habe nie behauptet dass ich es nachempfinden kann wie auch. Aber ich kann sehen. Und eins ist klar, für mich sieht ein Schwanz mit Cockring vollkommen unästhätisch aus, völlig egal was für ein Ring es ist. Und deshalb hab ich dir widersprochen, weil du ohne Einschränkung behauptet hast, dass es ästhetische ist. Sorry nein, ist es nicht.

Du kannst es mögen, das ist dein gutes Recht, aber Du kannst nicht meine Meinung anzweifeln, dass ich es unästhetisch finde.

Hallo karenal :)

Ich bin mir ziemlich sicher das du noch nie einen Schwanz mit Cockring gesehen hast. Lg.... Entschuldige, aber dies ist auch *nur - meine* Meinung! 

Geschrieben

es soll ja auch Männer geben, die eine cockring brauchen, damit der Schwanz seinen Dienst erfüllen kann...;-) der Ästhetik tut das in meinen Augen keinen Abbruch

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wankermike448:

es soll ja auch Männer geben, die eine cockring brauchen, damit der Schwanz seinen Dienst erfüllen kann...;-) der Ästhetik tut das in meinen Augen keinen Abbruch

Das stimmt... :elephant:

Geschrieben

 

vor 10 Stunden, schrieb mirza:

Ich bin mir ziemlich sicher das du noch nie einen Schwanz mit Cockring gesehen hast. Lg.... Entschuldige, aber dies ist auch *nur - meine* Meinung! 

@mirza :clapping:Jedes Kind hat schon einen Schwanz mit Penisring gesehen, jetzt wird es aber lächerlich. Du kannst es einfach nicht ertragen, dass es jemand nicht gut findet, fühlst dich persönlich angegriffen und versuchst auf Teufel komm raus diesen Penisring-Mist schönzureden. Nicht auszuschließen dass du Funktionsstörungen hast und deswegen so drauf bestehst dass es schön ist, weil es ohne nicht richtig geht. Genieß ihn, interessiert mich nicht die Bohne. Aber wenn ich sage, dass ich es unästhetisch finde (ja sogar hässlich), dann ist das meine Meinung. Punkt!

Ich meld mich jetzt nicht mehr zum Thema. Ich fang bestimmt nicht andrüber zu diskutieren, ob du besser weißt wie ich, was mir gefällt. Genau wegen so lächerlichem Unsinn poste ich extrem selten.

Dir noch viel Spaß mit Deinen Ringen und sonstigen Problemchen.

Geschrieben

Da kann ich nur sagen ob der Cockring jetzt einen sinn macht entzieht sich meiner Kenntnis

das er schön ist finde ich schon sieht halt bei manchen Kerle Cool aus

da Sage ich aber immer der Kerl muss auch da zu Passen

bei Manchen Kerle sieht es cool aus und bei anderen wieder nicht

Ist immer Geschmacksache

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb karenal:

 

@mirza :clapping:Jedes Kind hat schon einen Schwanz mit Penisring gesehen, jetzt wird es aber lächerlich. Du kannst es einfach nicht ertragen, dass es jemand nicht gut findet, fühlst dich persönlich angegriffen und versuchst auf Teufel komm raus diesen Penisring-Mist schönzureden. Nicht auszuschließen dass du Funktionsstörungen hast und deswegen so drauf bestehst dass es schön ist, weil es ohne nicht richtig geht. Genieß ihn, interessiert mich nicht die Bohne. Aber wenn ich sage, dass ich es unästhetisch finde (ja sogar hässlich), dann ist das meine Meinung. Punkt!

Ich meld mich jetzt nicht mehr zum Thema. Ich fang bestimmt nicht andrüber zu diskutieren, ob du besser weißt wie ich, was mir gefällt. Genau wegen so lächerlichem Unsinn poste ich extrem selten.

Dir noch viel Spaß mit Deinen Ringen und sonstigen Problemchen.

@karenal 😂 hast du nichts anderes zu tun 😁

Muß lachen, ist schon gut. Hab bisserl provoziert.

Wenn du wüsstest wie egal mir dies ist, liebe Grüsse dir.

×
×
  • Neu erstellen...