Jump to content

Spaß beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

* am Anfang möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen*  ...  ich bin 33 und meine Frau ist 32. Wir haben ein langweiliges Sexleben. Könntet ihr uns irgendwelches Sexspielzeug empfehlen oder habt ihr andere Ideen, wie meine Frau und ich wieder mehr Spass  am Sex haben, vor allem Ihr mehr Spass zu bereiten wäre mir ein großes Anliegen. Ich würde mich über Anregungen und Ideen sehr freuen, vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Gruß Bolek 

 

*zur besseren Lesbarkeit "übersetzt"

 

Geschrieben

Wenn euer sexleben langweilig ist wird es durch Spielzeug nicht besser ihr solltet euer Sex grundsätzlich ändern

Geschrieben

@Bolek1985

Am Anfang steht das Wort, auch in eurer Sprache. Findet doch erstmal selbst heraus, was ihr wollt.....und dann schaut ihr euch gemeinsam in einem Sexshop um

Geschrieben

Hallo Bolek, Es geht vielen Leuten so dass mit der Zeit der Spaß am Sex und auch die knisternde Erotik verloren geht, auch ich habe das in meiner Beziehung damals erlebt. Ich habe das schon oft geschrieben weil ich denke guter Sex gehört zu einer guten Basis in einer Brziehung. Was ganz wichtig ist, ihr müsst reden warum und wie es dazu kam. Und darüber wie man den Sex wieder aufblühen lassen kann

Geschrieben

Schaut euch Filme und Zeitschriften an/internet. Findet gemeinsam raus worauf ihr bock habt! Das können wir dir nicht sagen. REDEN ist schon mal das Sexspielzeug Nr. 1!!!

Geschrieben

Das müsst ihr erstmal alleine rausfinden, redet miteinander, sagt euch, was ihr beim Sex möchtet. Danach könnt ihr handeln

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bolek1985:

Hallo,

* am Anfang möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen*  ...  ich bin 33 und meine Frau ist 32. Wir haben ein langweiliges Sexleben. Könntet ihr uns irgendwelches Sexspielzeug empfehlen oder habt ihr andere Ideen, wie meine Frau und ich wieder mehr Spass  am Sex haben, vor allem Ihr mehr Spass zu bereiten wäre mir ein großes Anliegen. Ich würde mich über Anregungen und Ideen sehr freuen, vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Gruß Bolek 

 

*zur besseren Lesbarkeit "übersetzt"

 

Hallo Bolek

Etwas erkennen und es gemeinsam ändern wollen ist doch die beste Voraussetzung auf Erfolg. Sexspielzeug ist eine Art um den Sex zu bereichern.

Was ist es mit anderen Menschen zu bereichern.

Der Besuch eines Swingerclubs zum Beispiel, was da passiert entscheidet ihr ja immer noch selbst.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Wie soll man Tipps geben wenn man Euch nicht kennt? Und was bedeutet langweilig?

Geschrieben

Guter Sex beginnt im Kopf. Wenn Du beklagst, dass der Sex zu langweilig ist, scheint mir das Problem eher ein Problem der fehlenden Fantasie und nicht des fehlenden Spielzeugs zu sein. Vielleicht solltet Ihr da mal ansetzen. 

Geschrieben

Ich denke, „Spaß am Sex“ kommt aus dem Inneren und ist Ausdruck der Beziehung zweier Menschen zueinander, die es bei mangelndem Spaß (aneinander) zu sanieren gilt. Beziehungen erfordern auch „Arbeit“, d.h. lernt Euch wieder kennen. Versucht, Euch zu verstehen und geht auf Eure intimsten Wünsche ein, redet miteinander. Eine allgemeine Empfehlung für einen Dildo X ist hier nicht doch nicht sinnvoll. Testet halt mal durch😏! Das gemeinsame Aussuchen von z.B. Spielzeug ist doch dabei schon etwas wunderbar Erotisches und wird Euch viel übereinander verraten, wenn Ihr aufmerksam seid. Dann werdet Ihr wieder neugierig aufeinander und dann kommt der „Spaß am Sex“ von ganz alleine, quasi als Abfallprodukt einer vitalen Beziehung.

Geschrieben

Riesen Forum hier mit tausenden Beiträgen. Einfach mal belesen oder selber die hirnzellen in Wallung bringen. Der thread an sich, zeigt die totale Hilflosigkeit. Wie kann das sein mit 33 Jahren?!

Geschrieben

Dem hier geschriebenen ist kaum noch was hinzuzufügen...

Da keiner weiß, was die Langweiligkeit ausmacht, kann man nur wenige brauchbare "praktische" Tipps geben... Einfach nur "Spielzeug" wird es auch nicht bringen... Das wichtigste wäre das miteinander Reden... Was fehlt Dir, was macht es für DICH langweilig und eben auch andersherum... Was würde der jeweils andere gerne mal ausprobieren, was stört oder fehlt jedem von Euch im Moment...

Ansonten eben auch hier lesen.... Die Seite ist voll mit Tipps und Tricks... Sowohl im Forum, als auch im Magazin...

Geschrieben

Unnbedingt reden! Oft sind gerade wir Frauen sexuell gehemmt, wenn wir nicht das Gefühl bekommen attraktiv zu sein.

Geschrieben

Ich habe schon mit mein Schatz gesprochen nich nur ein mal sie ist eher verschlossen dass einzige was ich errichtet habe das ist Sex Spielzeug  ausprobieren  deswegen denke ich dasskann an mir liegen 

Geschrieben

Sprich mit Ihr über ihre sexuellen Wünsche ... ( Dildo Penisring Öl Handschellen Oralverkehr Stellungen gewagte Orte soft oder auch mal härter Spermaspiele evtl.usw )

Geschrieben

Vielleicht weil ihr euch allgemein anödet oder nervt?

dann würde ich es mal mit getrennten Wohnungen versuchen.

Entweder werdet ihr dadurch wieder füreinander interessanter, oder es stellt sich raus dass die ganze Ehe eigentlich nicht sein sollte.

Ist beides gut.

 

Geschrieben

Muss nicht unbedingt an dir liegen bolek, 

Wenn deine Frau verschlossen ist, kann sein das sie ein mangelndes Selbstwertgefühl hat..

Wenn Frau sich nicht wohl fühlt, Stress mit Haushalt, Arbeit und eventuell Kinder hat geht dann eh nicht mehr viel....

Aber wie die Vorredner schon geschrieben haben, ihr müsst für euch herausfinden was fehlt...den Kopf frei bekommen und geniessen ob mit oder ohne spielzeug...wünschedir euch viel Erfolg 

Geschrieben

Drüber reden... Nur so kann man die Wünsche und Fantasien des anderen herausfinden

Geschrieben

Wenn kein Spaß macht hilft auch kein Spielzeug...beschreib bisschen genauer euer Problem dann kann vielleicht geholfen werden..

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich dürfte das beste Spielzeug der eigene Spieltrieb sein. Alles andere sind lediglich Hilfsmittel. Insofern würde ich als ersten Schritt die eigenen Fantasien bemühen. Und dann das Wort, wie @DickeElfeBln schon schrieb. Danach dürfte Euch wesentlich klarer sein, welche Hilfsmittel Ihr selbst wollt/braucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Spielzeug wird da auch nicht helfen. Ihr müsst euch selbst "Spielzeug" genug sein und alles ausprobieren, was über Blümchensex hinausgeht. Wenns euch beiden Spaß macht, dann ists auch genau richtig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolek1985:

Könntet ihr uns irgendwelches Sexspielzeug empfehlen ...

Spielzeug ist mal eine Abwechslung, aber das wird auch schnell langweilig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binMann123:

Spielzeug ist mal eine Abwechslung, aber das wird auch schnell langweilig.

 

vor 4 Minuten, schrieb poppen251:

Ihr müsst euch selbst "Spielzeug" genug sein und alles ausprobieren, was über Blümchensex hinausgeht

Das sind sicher gute Ansätze. Wobei die Frage ist, ob es direkt "über Blümchensex hinausgehen" muss, wenn Euch das vielleicht icht liegt... Aber eben wichtig zu erkennen oder herauszufinden, WAS Euch liegt... Und zwar Euch Beiden.

Nicht nur daran denken, wie Du zu Deiner Befriedigung kommst, sondern herausfinden, wie sie auch dazu kommt. Ohne Euch da was "aufdrängen" zu wollen... Aber was Euch nun gerade langweilt, wissen wir ja nicht... Aber aus meiner Erfahrung heraus ist oft das Problem, dass nur einer an seine Befriedigung denkt, dem anderen das dann zu langweilig wird und es dadurch auch für den einen irgendwann zu wenig ist, wenn nur "hingehalten" wird...

Sex sollte immer ein Miteinander sein! Wenn beide mit Leidenschaft dabei sind, wird es auch nicht langweilig!

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frau ist für dich nur eine Affäre?🤔 

 

Toys helfen nicht!!!!!

Teste neue Techniken aus. Versuche mehr Romantik reinzubringen. Lange Massagen bei Kerzenlicht und Musik usw.

bearbeitet von Devotin9
×
×
  • Neu erstellen...