Jump to content

Wer hat Erfahrungen mit dem Swingerclub in Unna /Fröndenberg


Zetro59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

meine Frau und ich intressieren uns für einen Swingerclubbesuch. Der Nächste, für uns, wäre in Fröndenberg, . Hat Jemand Erfahrungen dort machen können oder kennt andere, die dort schon einmal waren?

Geschrieben

Ja wir kennen auch Andere die schon mal da waren.

Geschrieben

Ich war schon dort (zur Mollyparty) und es hat mir nicht gefallen. Für mich ist die Nichtexistenz von Spinden ein ganz klarer Grund, diesen Club zu meiden. Meine Wertsachen mögen in den Blechdosen hinter der Theke VIELLEICHT halbwegs sicher sein, aber ich finde es auch nicht so klasse, meine Alltagskleidung für alle offen zum Begrabbeln auf der Kleiderstange aufzuhängen. Die Einrichtung machte auch einen leicht verwahrlässigten Eindruck und das Essen war mau.

Geschrieben

Ich kenne niemanden, der schön dort war😂

Geschrieben

Für Solomänner nicht zu empfehlen. War 5x dort. Abgemeldete Frauen oder Paare erschienen nicht. Versprechungen der Betreiber "gleich kommt noch klasse Material" waren mehr Wunschdenken. Meist Cliquen und Kaffeeklatscher dort. Gutes Essen und günstige Preise. Aber das kann ich im Restaurant besser haben. Nur einmal auf der Matte gewesen mit mäßigem Erfolg. Liegt am Publikum. Woanders läuft es wesentlich besser.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb praeser06:

Für Solomänner nicht zu empfehlen. War 5x dort. Abgemeldete Frauen oder Paare erschienen nicht. Versprechungen der Betreiber "gleich kommt noch klasse Material" waren mehr Wunschdenken. Meist Cliquen und Kaffeeklatscher dort. Gutes Essen und günstige Preise. Aber das kann ich im Restaurant besser haben. Nur einmal auf der Matte gewesen mit mäßigem Erfolg. Liegt am Publikum. Woanders läuft es wesentlich besser.

Was Männer sagen und was Männer denken sind ja zwei völlig unterschiedliche Kisten. 

Aber wenn Du diese Haltung gegenüber den Frauen transportierst hätte ich Dir den Schwanz abgebissen.

Geschrieben

Ja dann beiß mal. Ich habe nur die Situation geschildert. Das ist keine Haltung von mir. Du hast das wohl falsch verstanden. Warum geht man dahin? Um Spaß zu haben. Männer können schön bezahlen, um den Paaren ihren Spaß zu finanzieren. Ich bin dafür,  dass alke das gleiche bezahlen. Ich glaube,  da hört der Spaß schon auf,  aber ganz schnell.

Geschrieben

@praeser06: Paare können miteinander Sex haben, ohne Eintritt zu zahlen, Frauen können Sex haben ohne irgendwas zu zahlen. Männer können Sex ..... Erkennst Du das Geschäftsmodell?

Geschrieben

Puff! Sobald ein Einzelmann zugelsssen ist, ist es ein Puff. Dann sind Einzelfrauen sogenanbten Elfen oder Feen. Der Mann ist immer ein Teufel. Auf diesem Poppen.de, was sowieso ein Abgrund von Ferkeleien ist, hatte ich glücklicherweise noch kein reales Date. Als Premium User habe ich mich sofirt wieder abgemeldet. Pfui Teufel 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb praeser06:

Puff! Sobald ein Einzelmann zugelsssen ist, ist es ein Puff. Dann sind Einzelfrauen sogenanbten Elfen oder Feen. Der Mann ist immer ein Teufel. Auf diesem Poppen.de, was sowieso ein Abgrund von Ferkeleien ist, hatte ich glücklicherweise noch kein reales Date. Als Premium User habe ich mich sofirt wieder abgemeldet. Pfui Teufel 😂

Was hast DU denn genommen...??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was hast DU denn genommen...??

Offenbar das Falsche...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Nur Mineralwasser. War etwas dehydriert von der gestern von der Sauna. Aber ich bleibe dabei. Was ich schon alles zu lesen bekam, was Leute suchen..  normal ist das nicht.

bearbeitet von praeser06
Schreibfehler
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb praeser06:

Nur Mineralwasser. War etwas dehydriert von der gestern von der Sauna. Aber ich bleibe dabei. Was ich schon alles zu lesen bekam, was Leute suchen..  normal ist das nicht.

Danke für deine info,wir werden es mahl dort versuchen etwas spaß zu haben sind ja für alles Offen.

vor 17 Stunden, schrieb Hyperthermie:

@praeser06: Paare können miteinander Sex haben, ohne Eintritt zu zahlen, Frauen können Sex haben ohne irgendwas zu zahlen. Männer können Sex ..... Erkennst Du das Geschäftsmodell?

Das hört sich ha sehr intressand an, danke

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb praeser06:

Für Solomänner nicht zu empfehlen. War 5x dort. Abgemeldete Frauen oder Paare erschienen nicht. Versprechungen der Betreiber "gleich kommt noch klasse Material" waren mehr Wunschdenken. Meist Cliquen und Kaffeeklatscher dort. Gutes Essen und günstige Preise. Aber das kann ich im Restaurant besser haben. Nur einmal auf der Matte gewesen mit mäßigem Erfolg. Liegt am Publikum. Woanders läuft es wesentlich besser.

na ja das ABGEMELDETE Frauen und Paare nicht kommen liegt daran das wenn man sich abmeldet nicht kommt.

Ich mag Männer nicht die denken sie haben eine Garantie für Sex wenn sie in einen Club gehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine perfide Unterstellung. Natürlich weiß ich, dass es keine Garantie gibt. Aber habe was gegen Verarschung und Vorspielung falscher Tatsachen. Deswegen gehe ich nur äußerst selten mal hin und wo ich weiß, dass die Betreiber nicht mit Fakes oder angeheuerten Prostituierten locken. Solche Clubs halten sich eh nicht mehr lange. Zwei sind schon kaputt, wo ich das bemerkt habe, der dritte vegetiert vor sich hin. Ciao 

bearbeitet von praeser06
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...