Jump to content

Probleme mit der Standhaftigkeit


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Damen... 

Wie reagiert ihr wenn ihr euch auf ein Date trefft, und er "kann" dann nicht? 

Ist es dann für euch gelaufen? Oder sagt "ach, es gibt schlimmeres" aber denkt innerlich etwas ganz anders? Oder gibt es wirklich schlimmeres? 

 

Und an die Männer: passiert das häufiger? Oder seid ihr wirklich alles solche Rammler? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du, dass man keinen hochbekommt? Bei mir ist eher das Problem, beim Kondomanziehen. Der Punkt ist für mich einfach abturnend und da bin ich wohl leider verkopft, mache mir zu viel Druck. Bei manchen Frauen spüre ich dann tatsächlich auch nicht viel durch das Gummi, denke mir dann selbst: das wird nichts und dann kann es mal passieren. War bisher aber nur, wenn zu viele Gefühle im Spiel waren. Ansonsten habe ich nur „Probleme“, wenn es in die 4. oder 5. Runde geht, und schon eine Weile Spaß hinter mir liegt.

Mein großes Problem ist der Oralverkehr: es kann noch so schön sein, ich kann nicht richtig abschalten und bisher hat nur eine Frau mich so befriedigen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schlimm ist das überhaupt nicht.Mir auch schon vor zig Jahren passiert als Folge der selbstzentrierten Erwartungshaltung DU MUSST "JETZT LIEFERN"!Nimm Dir diesen Druck. Schalte von kopfgesteuertem Agieren auf Deine Gefühlsebene und lass diese zu und raus. Du wirst dich wundern, wie schön es sein kann-auch standhaft ! Das kann ein Lernprozess sein!Aber mit Kopp dabei wird dir sowas immer wieder mal passieren.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb gentleman_hh:

Meinst du, dass man keinen hochbekommt? Bei mir ist eher das Problem, beim Kondomanziehen. Der Punkt ist für mich einfach abturnend und da bin ich wohl leider verkopft, mache mir zu viel Druck. Bei manchen Frauen spüre ich dann tatsächlich auch nicht viel durch das Gummi, denke mir dann selbst: das wird nichts und dann kann es mal passieren. War bisher aber nur, wenn zu viele Gefühle im Spiel waren. Ansonsten habe ich nur „Probleme“, wenn es in die 4. oder 5. Runde geht, und schon eine Weile Spaß hinter mir liegt.

Mein großes Problem ist der Oralverkehr: es kann noch so schön sein, ich kann nicht richtig abschalten und bisher hat nur eine Frau mich so befriedigen können.

Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang. Kopsache.

Meine damalige Freundin hat dann geübt das Kondom mit dem Mund überzuziehen (keine Ahnung wie sie das geübt hat... Banen oder Gurken vielleicht?).

 

Das erste Mal hat sie das dann im Dunkeln gemacht..  ich habe wirklich nicht gemerkt, dass sie mir beim Blasen das Gummi übergezogen hat. Als wir an den Punkt "Kondom anziehen" kamen sagte sie nur "ist schon drüber - f*** mich endlich"

 

Danach haben wir das Anziehen des Gummis mit dem Mund ins Spiel eingebaut.

 

Derzeit habe ich aber auch beim "normalen" anziehen keine Probleme. Ist wie gesagt Kopfsache.

Geschrieben

Ja, das ist auf jeden Fall Kopfsache und es geht auch, aber das mit dem Blasen ist echt schwierig. Genieße es sehr, aber er schrumpft dann manchmal. Als Frau sicher ein doofes Gefühl, aber da muss ich den Kopf ausschalten können...

Geschrieben

Hatte ich zwei Mal. War aber bei beiden so, dass sie schon lange um ihre Probleme wussten und es mir im Vorfeld nicht sagen wollten, aus Angst, dass ich sie dann nicht treffen wollen würden. Handelte sich übrigens um sehr junge Männer, 28 und 30. Letzterer hatte entsprechende Pillen zu Hand, so dass "er" dann doch noch stand. 

Ausgelacht oder verspottet habe ich selbstverständlich keinen von beiden, da ich mir vorstellen kann, wie mies sie sich damit fühlen müssen. 

Geschrieben

Es gibt wirklich schlimmeres...kann passieren,vor Aufregung oder Unsicherheit...dann einfach anders weitermachen und dem Typen die Angst vor nehmen

Geschrieben

Wo sind die Kommentare der Männer, die "immer können" ? ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Das Problem mit dem Kondom überziehen haben leider einige. Ich muss gestehen, dass ich solche auch dann nicht treffe. Sie erklären dir im voraus schon, dass sie nur ohne Gummi Sex haben könnten. Da bin ich raus, ich bin ja nicht verrückt. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn ein Mann nicht liefern kann, sofern er das nicht zum Problem macht. Leider erlebe ich das immer mal wieder, dass die Männer auf sich selbst wütend und enttäuscht sind, weil sie nicht können und dann wie kleine Kinder anfangen zu bocken. So jemand darf bitte sofort gehen. Wer es mit Humor nimmt, mit dem kann man weiter Spaß haben oder sich unterhalten.

Mir ist die Gesundheit beider wichtig, daher habe ich auch überhaupt kein Problem mit Kondom. Der eine Moment ist halt nicht so optimal, aber das heißt nicht, dass ich darauf verzichte.

Wenn es mal nicht klappt, mache ich mir aber natürlich selbst Druck. Das ist passiert aber so selten und letztendlich klappt es dann doch. Am besten in solchen Situationen die Frau anderweitig verwöhnen.

Geschrieben

Frauen haben mit dem "Problem" eher kein Problem, solange Mann sich nicht nur über seinen Schwanz definiert und kein Drama draus macht. Es gibt noch genug andere Dinge um heißen Sex zu haben, da ist die Rein-Rausnummer nur ein kleiner Teil von. Also immer schön locker und entspannt bleiben 🤗 Nebenbei bemerkt, wenige Frauen machen doch ein Problem daraus. Na und, dann sucht man sich etwas passenderes 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gentleman_hh:

Mir ist die Gesundheit beider wichtig, daher habe ich auch überhaupt kein Problem mit Kondom. Der eine Moment ist halt nicht so optimal, aber das heißt nicht, dass ich darauf verzichte. 

 Ich schrieb nur von Herrn, die das gleich von Anfang an erwähnen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

 Ich schrieb nur von Herrn, die das gleich von Anfang an erwähnen.

Ok, das mache ich nicht 😉 allein, weil es mal vorkommt.

Es gibt Tage, da kann ich 2-3 Stunden vögeln, komme entsprechend oft, teilweise im zweistelligen Bereich. Selbst habe ich nicht mitgezählt, aber ich werde dann von der Frau gefragt, wie das geht. Dann gibt es Tage, an denen meine Lust relativ schnell befriedigt ist. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Das Problem mit dem Kondom überziehen haben leider einige. Ich muss gestehen, dass ich solche auch dann nicht treffe. Sie erklären dir im voraus schon, dass sie nur ohne Gummi Sex haben könnten. Da bin ich raus, ich bin ja nicht verrückt. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn ein Mann nicht liefern kann, sofern er das nicht zum Problem macht. Leider erlebe ich das immer mal wieder, dass die Männer auf sich selbst wütend und enttäuscht sind, weil sie nicht können und dann wie kleine Kinder anfangen zu bocken. So jemand darf bitte sofort gehen. Wer es mit Humor nimmt, mit dem kann man weiter Spaß haben oder sich unterhalten.

dem ist absolut nichts hinzuzufügen

Geschrieben

wer mit ü 50 sagt er hätte dieses problem noch nie gehabt lügt.

der gentlemann_HH hat es genau auf den punkt gebracht!!!! es ist und bleibt zum größten teil ein kopfproblem

ABER !!!  hier werden zb. auch formulierungen gebraucht die das "problem" erheblich verstärken. 

DER MANN MUSS LIEFERN !!!!!!

was für eine blöde und unter druck setzende formulierung. da genau liegt der knackpunkt. wieso muss der mann "liefern" ???

ich dachte immer es geht darum, das beide spaß haben wollen

Geschrieben

Mir sind in der Jugend noch ganze andere Sachen passiert, wenn ich mit meiner damaligen Freundin zugange war. Da war mehr das Problem, dass ich schon fertig war, bevor es richtig zur Sache gehen sollte 😂😂

Hat mich auch verunsichert 😉

Heute sehe ich das sportlicher. Ich vertrete auch die Meinung, dass man beim ersten Treffen ausschließlich mit den Händen arbeiten kann. Und liefern muss man auch nicht zwingend sofort. Lieber erstmal gegenseitig etwas kennenlernen 😉

Deswegen: wie alle Vorposter schon geschrieben haben... Alles Kopfsache und unnötiger Druck. 

PS: Das mit der Lümmeltüte und der Schwindenden Erregung kann ich weder bestätigen noch nachvollziehen... 

Geschrieben

ob er beim ersten date kann bekäme ich gar nicht mit, da sein schniedel eines kann... nämlich verpackt in der hose bleiben.

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Neu_in_Mitte:

Wo sind die Kommentare der Männer, die "immer können" ? ;)

... ich erhalte in regelmäßigen Abständen Testosteronersatz, und ja, nach Injektion bis ca. 4 Wochen vor der nächsten kann ich fast immer!

Geschrieben

Für die Standhaftigkeit gibt es viele kleine Helfer, wenn’s öfters vor kommt. Meist liegt es eh an der Nervosität. Aber was wenn Mann zu früh kommt? Das ist eher die Frage an die Frauenfeld, oder?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb raptormax:

wer mit ü 50 sagt er hätte dieses problem noch nie gehabt lügt.

der gentlemann_HH hat es genau auf den punkt gebracht!!!! es ist und bleibt zum größten teil ein kopfproblem

ABER !!!  hier werden zb. auch formulierungen gebraucht die das "problem" erheblich verstärken. 

DER MANN MUSS LIEFERN !!!!!!

was für eine blöde und unter druck setzende formulierung. da genau liegt der knackpunkt. wieso muss der mann "liefern" ???

ich dachte immer es geht darum, das beide spaß haben wollen

Das hat hier so NIEMAND geschrieben!

Es ging darum, dass sich jemand selbst unter Druck setzt mit sowas wie, dass der Mann liefern müßte.

Geschrieben

Ich hätte es bisher zweimal, der eine Mann machte ein Drama daraus, der andere "kümmerte" sich anderweitig um mich. Wie man nachhaltig befriedigt wird, spielt im Prinzip keine große Rolle, Hauptsache man wird ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Magnifica:

ob er beim ersten date kann bekäme ich gar nicht mit, da sein schniedel eines kann... nämlich verpackt in der hose bleiben.

 

dass es um ein erstes date geht, hast du dir mal wieder selbst zusammengereimt...im EP war nirgends von einem ersten date die rede....

 

×
×
  • Neu erstellen...