Jump to content

hat jemand eine Sexpuppe probiert?


klaus723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn hier einer ist Nähe hamburg bzw aus Hamburg und hat 1 Sex Puppe würde ich sie gerne mal ausprobieren :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leute ... klar kann man zuhause ne liebespuppe ficken .. aber Sinn und Zweck von den dingern ist es in einer Gruppe benutzt zu werden ... entweder reihum ... oder einer muss vor anderen ficken .. manche Frauen fordern erheblich jüngere Liebhaber so erst mal auf zu zeigen was sie können ... Domina verspotten damit Sklaven... und und und...

Geschrieben

Ich glaube, man sollte eine Sexpuppe genauso pflegen wie die Beziehung zu einer echten Frau, denn ansonsten ist irgendwann die Luft raus (was für erstgenanntes im wahrsten Sinne des Wortes zutrifft :D ).

Geschrieben

Aufblasbare Sexpuppen ab ich mal in den späten 90ern getestet:

Man kann sie Dekorativ auf Kreisverkehr-Inseln aufstellen und sie eignen sich super als Schwimmhilfe am Baggersee^^

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich stecke gerade in einer drin, ist schön eng und macht alles mit

Geschrieben (bearbeitet)

5ad28a1e6d723_Dategeplatzt_Kopie.jpg.8b573289e7068c80e1b6e8607fe853a1.jpg                 smilie_happy_319.gif                                                                                                                                                                                                    laughing-hysterically-smiley-emoticon.gi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Anaconda_XS: :clapping: da schmeckt der Morgenkaffee gleich viel besser... - einfach super. You made my day... :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...