Jump to content

Hochzeit auf den ersten Blick


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also irgendwie war meine Frage im EP nicht, wie das Fernsehprogramm zu werten ist, sondern.... würdest du das machen ( sinngemäß) @RoteZora

Geschrieben

Im Leben nicht würde ich bei so nem Schwachsinn mitmachen

Geschrieben
Am 28.1.2018 at 18:22, schrieb DickeElfeBln:

Und würdet ihr da mitmachen?

 

scripted reality für mediengeiles pack...mehr fällt mir dazu nicht ein:smirk:

Geschrieben

Bei dergleichen mitmachen? 

...jau, das fehlt mir auch noch... :confounded:

Geschrieben

ach..und um die frage im EP zu beantworten...NEVER EVER!...lieber gehe ich für den rest meines lebens klos putzen

Geschrieben

Ich glaube, die wenigsten von uns sind sich darüber im Klaren, dass eine Hochzeit/ Heirat DER Vertrag in unserem Leben ist, der die weitreichendsten materiellen und emotionalen Folgen hat...

Wenn du ein Haus/ Auto etc. kaufst, machst du im schlimmsten Fall deine ganze Investition kaputt... und musst jahrelang noch abbezahlen oder in Privatinsolvenz gehen....

Aber eine Eheschließung......hat Folgen bis zur Rente und darüber hinaus (und man glaubt nicht, wie "erfinderisch der/die Partner(in) wird, wenn er/sie zum Ex wird)... insofern sollte das sehr sorgfältig überlegt werden....

Deshalb: aber sowas von ohne micht!!!!!

Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer

Ich nehme an, ich weiß es allerdings nicht, das dort ein ausgekuegelter Ehevertrag vorliegt, so das Beide mit +/-null an materiellen Schäden aus der Ehe herauskommen

Geschrieben

ich weiß es auch nicht... will es aber auch nicht probieren... was haben eine Ehe und ein Hurrikan gemeinsam? Beides geht mit leichtem Blasen los... wenn es vorbei ist, sind Haus und Auto weg....

Geschrieben

Inzwischen gebe ich hier mal Preis was mir so gefällt und treffe eventuell so auf eine Frau mit der ich meine Intimität Teilen kann die ebenso ausgefallen ist. Sobald der Teil mit dem Bett klar ist, ist der Rest viel entspannter für beide.

Davon Abgesehen würde ich nicht im Fernsehen so Frei vom Herzen Zugeben wie ausgefallen meine Vorstellungen sind & denke auch kaum da auf so ne Frau zu Treffen.

×
×
  • Neu erstellen...