Jump to content

Club in / um Berlin


Patentrezept

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

welche Swingerclubs könnt Ihr aktuell in Berlin empfehlen? Wo ist der Altersdurchschnitt nicht zu alt und wo ist eine angenehme Stimmung?

Ich finde die Clubs in Berlin haben extrem nachgelassen. Daher hätte ich gerne mal aktuelle Erfahrungsberichte und Empfehlungen. 

- w - vom Patentrezept

Geschrieben

Das Insomnia in Berlin Alt-Tempelhof - sehr empfehlenswert. Ausgelassene Atmosphäre, super Shows und verschiedene Bereiche, wie Keller-,Tanz- und Spabereich bieten für jeden etwas. Zudem sehr sauber, super Musik und top Team.

Geschrieben

Ich war gestern das erste mal im zwiespalt, mit einer geilen gruppe, also kann den club nur empfehlen, schöner whirlpool, ne sauna, war sehr gut

Geschrieben

also vom Insomenia rate ich dir ab , wir wollten damals da nicht mal duschen , keimige weingläser . und extrem laute Musik , die mich beim bumsen gestört hat, da es durch wirklich alle Räume schallt.meine Favoriten sind das Zwiespalt , und das avarus .

Geschrieben

Tut euch den Gefallen und nehmt die 100km in kauf und fahrt zum SCHLOSS MILKERSDORF und für die kleine Party zwischendurch empfehle ich euch das EGO 24 in Spandau.

Geschrieben

kann das zügellos in steglitz empfehlen ,sehr nette bedinung und der altersunterschied liegt so von 30 bis 50,ist immer sehr lustig da da der betreiber auch sehr locker drauf ist

Geschrieben

Ich war zwar noch nie in einem, aber habe von mehreren Personen gehört : wenn du entspannt sein willst avarus...wenn du dir was wegholen willst insomnia und kitkat

Geschrieben

Achja und nicht zu vergessen das Berghain (der Laden ist auch absolut abartig...und da kommen nur Leute rein die Vitamin B haben oder der Türsteher sagt ok)

Geschrieben

ich kann die tempeloase empfehlen, angenehmes ambiente

Geschrieben

Ich war manchmal in allen von ihnen ..aber ab 70€ bist 120.00€ für einen einzelnen Mann ist ein bisschen hart auf das Taschengeld.
Ich versuche auf alle Fälle ein Date zu haben oder zumindest ein Paar zu (vor ich  gehen) kennen oder das eine Gruppe wartet auf mich.

Diese Regel, die alleinstehende Frauen niemals bezahlen müssen, ist falsch. Ich meine, ist das Schlüsselloch wichtiger als der Schlüssel?

Als der Avarus neu war, habe ich dort mit dem Magazin "Happy Weekend" einen Film gedreht, so das ist meine erste Wahl.

Und meine zweite Wahl wäre der KitKat, weil ich für ihn 6 Filme gemacht habe.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Tut euch den Gefallen und nehmt die 100km in kauf und fahrt zum SCHLOSS MILKERSDORF und für die kleine Party zwischendurch empfehle ich euch das EGO 24 in Spandau.

Schloss Milkersdorf hatten wir sogar überlegt. Dann wurde uns aber gesagt, dass es eher Showlaufen wäre und sehr schicki-micki..... ?!

Ist das so? 

 

Zwispalt fand ich vor ein paar Jahren schrecklich! Ebenso Insomnia. Vielleicht haben die beiden sich geändert? 

 

Avarus war ich seit dem Betreiberwechsel nicht mehr. 

 

Könnt Ihr ein bisschen näher erleutern, warum ihr die Clubs mögt?

vor 17 Stunden, schrieb saphira4043:

kann das zügellos in steglitz empfehlen ,sehr nette bedinung und der altersunterschied liegt so von 30 bis 50,ist immer sehr lustig da da der betreiber auch sehr locker drauf ist

Zügellos fand ich tatsächlich auch immer schön. Leider ist das ein Raucherclub. :(

vor 15 Stunden, schrieb geilerteufel40:

ich kann die tempeloase empfehlen, angenehmes ambiente

Tempeloase war ich im Januar zu letzt. Früher war ich gerne dort. Die haben inzwischen auch neuen Betreiber und das hat jetzt richtig nachgelassen. Das Buffet war nicht mehr so gut. Sehr, sehr leer... Überall in den kleinen Räumen roch es merkwürdig... Bardame weiß nicht mal, was Tequila ist, usw. 

 

Daher suche ich was neues... 

Geschrieben

es gibt ein nichtraucher so wie raucher bereich die atmosphäre ist sehr angenehm nette menschen alles im allem fühlt man sich sehr aufgehoben bei basti und manja

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb saphira4043:

es gibt ein nichtraucher so wie raucher bereich die atmosphäre ist sehr angenehm nette menschen alles im allem fühlt man sich sehr aufgehoben bei basti und manja

Aber die Bar ist doch nach wie vor Raucherbereich, oder nicht? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb saphira4043:

ja ist sie 

Dann ist das für mich nach wie vor ungünstig  - leider. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Patentrezept:

Dann ist das für mich nach wie vor ungünstig  - leider. 

die frage stellt sich mir warum jetzt da der Nichtraucher bereich ja ist und du von den Rauchern es sei denn du musst durch da nicht viel mit bekommst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb saphira4043:

die frage stellt sich mir warum jetzt da der Nichtraucher bereich ja ist und du von den Rauchern es sei denn du musst durch da nicht viel mit bekommst

wenn der Profiltext vom TE noch aktuell ist und ich es richtig deute, dann ist die Dame in anderen Umständen. Da nimmt man es dann schon etwas genauer wie wo welche Bereiche sind und man dann noch evtl passiv raucht...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb berlin_er44:

wenn der Profiltext vom TE noch aktuell ist und ich es richtig deute, dann ist die Dame in anderen Umständen. Da nimmt man es dann schon etwas genauer wie wo welche Bereiche sind und man dann noch evtl passiv raucht...

ja gut habe ich nicht gesehen weil ich nicht auf dem profil war 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb saphira4043:

ja gut habe ich nicht gesehen weil ich nicht auf dem profil war 

alles gut. Das habe ich mir so gedacht, und daher der kleine Hinweis..

×
×
  • Neu erstellen...