Jump to content

Sexy zu welcher Tageszeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit auch am Tag Sex zu haben. Warum soll ich mich auf die Nachtzeit begrenzen. Sex ist dann schön, wenn man Lust drauf hat und nicht, weil es gerade Nacht ist.

• Gefällt mir 2
MrPonytail
Geschrieben

Wenn das Tageslicht stört einfach ein paar Vorhänge anbringen. Und gegen die Geräusche aus dem Treppenhaus hilft ein wenig Musik. Ansonsten: man gewöhnt sich irgendwann daran, dass man nicht das Haus für sich alleine hat ;) Grüße

raissa
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sugarplumprincess:

Mit 38 sehe ich im schummrigen Kerzenlicht eindeutig besser aus. Das will doch keiner mehr so genau sehen 😂😂😂😂😂

Ich denke, dass es nicht an deinem Alter liegt, sondern eher an der Tageszeit.

Machen wir uns nix vor:

Morgens, nach dem Aufstehen, sehen Männlein, Weiblein und Translein doch wie Grottenolme aus, denen man besser aus dem Wege geht ;)

Erst so im Laufe des Tages, werden die Bewegungen geschmeidiger, harmonischer, die Züge werden weicher, die Stimme sanfter. Das Gesamtbild wird immer erotischer.

Ich behaupte mal, dass Männer so ab 18 Uhr am erotischsten sind, Frauen so ab 20 Uhr und Transis so ab 22 Uhr - ist aber nur eine Vermutung ;)

Notfallhamster
Geschrieben

Öhm... wies kommt kommts. Sex nach Stundenplan wäre mir zu tröge zudem die Leute die um meine Wohnung herum sind sicherlich kein Problem hätten wenn man nicht grade durch ein Megaphon seine Lust hinausbrüllt.

Chupa80
Geschrieben

Ich finde das völlig situative. Lust braucht keine Uhr und kein Kalender. Ich mag auch Helligkeit, ich mags auch mal verschlafen morgens sich zu spüren usw. Und ein Zimmer liesse sich auch abdunkeln :) Aber klar, das Problem mit Schichtarbeit ist, die Lust zu synchronisieren denke ich

quadfahrer
Geschrieben
Am 28.1.2018 at 14:44, schrieb SonyboyPB:

Ich kann das nachfühlen, meine Ehe hat unter den Ohren des Schwiegermonsters statt gefunden!

Jetzt wohne ich so, dass ich um Mitternacht die Kreissäge anwerfe und es interessiert niemanden! :D

Alles richtig gemacht, ich wohne jetzt am Waldrand. :coffee_happy:

Geschrieben

Naja, Zeit sollte man dafür schon haben, in der man ungestört ist. Für eine romantische Stimmung kann man auch bei Tageslicht sorgen, Abdunkeln, Kerzenlicht, usw... wenn die Nachbarn jaaa nichts hören sollen (es gibt welche die Ärger machen), dann diese langsam daran gewöhnen, dass es ab und zu etwas lautere Musik zu hören gibt...

(Anmerkung: Ich hatte einmal eine Kündigung des Mietverhältnisses "wegen partnerschaftlichen Geräuschen auch Mittags um 3" gesehen und diese wurde rechtswirksam. Betraf eine alleinstehende Frau...)

quadfahrer
Geschrieben
Am 28.1.2018 at 16:03, schrieb raissa:

Das mit den Bobby-Cars kenne ich. Es wird wirklich höchste Zeit, dass die Dinger mit geräuschdämmenden Gummireifen ausgestattet werden *lach

Andererseits, bei dem Radau ist es eher unwahrscheinlich, dass die Kinder da mitbekommen was Du gerade machst.

(Vielleicht verbauen die Hersteller deshalb keine Gummireifen (?) Motto: "Die Kinder spielen grade mit ihren Bobbycars - komm, lass' uns Spaß haben")

Dazu gibt es Flüsterräder...

Geschrieben

Tageszeiten spielen bei mir keine rolle, nur Gelegenheiten😆

• Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben
Am 28.1.2018 at 14:58, schrieb key1974:

Na ohne Sex keine Nachkommen und ohne Nachkommen keine Rente

... mit Ex-Frau auch keine Rente!

Aber dafür habe ich Euch! :D

Nehme auch Spenden per PayPal! :jumping:

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Bin ich froh das ich vollkommen tageszeit unabhängig Spaß am Sex habe.

Ich habe Sex wenn mir danach ist und nicht nach dem Stand der Sonne.

Wobei ich mehr oder weniger auch "geplanten" Sex habe, eben am frühen Morgen vor dem Aufstehen.

Aber auch nur aus dem Grund damit ich den Tag nicht unbefriedigt beginnen muss.

Fühlt sich für mich einfach besser an.

Myraja
Geschrieben

Tageslicht hat mich noch nie gestört und Romantikkitsch, hat für mich nichts mit sexy zu tun.

Um den Nachbarn nicht unnötig auf den Keks zu gehen, sollte ein bisschen Selbstbeherrschung schon genügen, was eigentlich unabhängig von der Tageszeit selbstverständlich ist. Das sollte auch ehemaligen Eigenheim-Idyll Bewohnern einleuchten und gegebenfalls erlernbar sein. (Aber von solchen Luxusproblemchen hab ich wenig Ahnung...😁)