Jump to content

Sexy zu welcher Tageszeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sinnliche Stunden sollten an keiner Tageszeit gebunden sein, so etwas sollte auch nicht geplant sein, natürlich kann man in deinem Fall vielleicht nur Tage eingrenzen an denen man frei hat, aber du solltest dir auch mal spontan die Zeit dafür nehmen. Ich bin beruflich auch sehr eingespannt es verlangt mir auch einen enggestrickten Terminkalender aber ich mag nicht Sklave meines Eigens sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Es geht ja AUCH darum, dass es mich nervt, wenn die kids mit nem bobbycar oder so rumrutschen (ich mag kinder). Und nein, man darf nicht alles in seiner wohnung machen, nicht was unter EöE gelten könnte. Und wenn ich da rumbrüllen würde: du alte drecksau-fick mich...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂    dann ist das bestimmt etwas wo die polizei einschreiten könnte😂😂😂😂😂

Okay verstehe ich. Das ist ganz was anderes 😂. Bin von Romantik ausgegangen 🤦🏻‍♀️. Vielleicht mietest du dir einen Bunker, da kannst du schreien wie laut und was immer du willst. 😂

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Es geht ja AUCH darum, dass es mich nervt, wenn die kids mit nem bobbycar oder so rumrutschen (ich mag kinder). Und nein, man darf nicht alles in seiner wohnung machen, nicht was unter EöE gelten könnte. Und wenn ich da rumbrüllen würde: du alte drecksau-fick mich...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂    dann ist das bestimmt etwas wo die polizei einschreiten könnte😂😂😂😂😂

Das mit den Bobby-Cars kenne ich. Es wird wirklich höchste Zeit, dass die Dinger mit geräuschdämmenden Gummireifen ausgestattet werden *lach

Andererseits, bei dem Radau ist es eher unwahrscheinlich, dass die Kinder da mitbekommen was Du gerade machst.

(Vielleicht verbauen die Hersteller deshalb keine Gummireifen (?) Motto: "Die Kinder spielen grade mit ihren Bobbycars - komm, lass' uns Spaß haben")

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Okay verstehe ich. Das ist ganz was anderes 😂. Bin von Romantik ausgegangen 🤦🏻‍♀️. 

Ja, irgendwie schon, wollte nur betonen, dass wohl nicht alles so in den eigenen 4 wänden erlaubt ist!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sugarplumprincess:

Ja, irgendwie schon, wollte nur betonen, dass wohl nicht alles so in den eigenen 4 wänden erlaubt ist!

Dann gehe ins Stundenhotel. Da ist es schön dunkel und da kann du schreien und tun was du möchtest. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raissa:

Das mit den Bobby-Cars kenne ich. Es wird wirklich höchste Zeit, dass die Dinger mit geräuschdämmenden Gummireifen ausgestattet werden *lach

Andererseits, bei dem Radau ist es eher unwahrscheinlich, dass die Kinder da mitbekommen was Du gerade machst.

(Vielleicht verbauen die Hersteller deshalb keine Gummireifen (?) Motto: "Die Kinder spielen grade mit ihren Bobbycars - komm, lass' uns Spaß haben")

Gibt doch schon die Flüsterreifen!!!  Ich hör die doch trotzdem....  sehr unangenehm. Man hat grad Spaß und im gleichen Moment wirst du mit den Möglichen Konsequenzen konfrontiert-lustkiller! 😂😂😂😂😂

Gibt natürlich auch Möglichkeiten für Leute wie mich, mich hat interessiert wie andere das sehen und damit umgehen.

vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Dann gehe ins Stundenhotel. Da ist es schön dunkel und da kann du schreien und tun was du möchtest. 

Wie gesagt, ich habe für mich einen Weg gefunden, hat mich interessiert wie es andere sehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Gibt natürlich auch Möglichkeiten für Leute wie mich, mich hat interessiert wie andere das sehen und damit umgehen.

Betont locker und natürlich. Mir hat sogar schonmal ein Nachbar empfohlen, meinem Freund den Laufpass zu geben. "Wie der Sie behandelt. Also wirklich..."

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Mags tagsüber eigentlich sogar lieber.

Geschrieben

Also gerade die Tagesfreizeit sollten Schicht Arbeiter zu nutzen wissen. Für jegliche Dinge und auch für Zweisamkeit.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb furnish:

Sinnliche Stunden sollten an keiner Tageszeit gebunden sein, so etwas sollte auch nicht geplant sein, natürlich kann man in deinem Fall vielleicht nur Tage eingrenzen an denen man frei hat, aber du solltest dir auch mal spontan die Zeit dafür nehmen. Ich bin beruflich auch sehr eingespannt es verlangt mir auch einen enggestrickten Terminkalender aber ich mag nicht Sklave meines Eigens sein

Ich kann NUR spontan Sex haben! Planen gibts nicht. Woher weiß ich ob ich freitag 21 uhr Lust verspüre?

vor 4 Minuten, schrieb ravenboy01:

Also gerade die Tagesfreizeit sollten Schicht Arbeiter zu nutzen wissen. Für jegliche Dinge und auch für Zweisamkeit.

Schwierig wenn die meisten dann arbeiten und das Haus in vollem Betrieb ist. Wie gesagt: hab für mich die Lösung. Hat mich interessiert wie andere das sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich kommt nur Abends in Frage da ich in der Woche unterwegs bin🤔 und am Wochenende hab ich am Tag Zutun(Freunde Treffen, Fitnessstudio,Haus putzen😣 und wenn's sich was ergibt Abends sex haben😘 da die Atmosphäre eh besser ist.

Und Nachbarn gibs nicht was für ein Glück 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da du ja eh gerne mal in einen Swinger Club gehen möchtest mach das doch mal, da stört es wahrscheinlich keinen wenn du dabei frivole Ausrufe tätigst...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda763:

Da du ja eh gerne mal in einen Swinger Club gehen möchtest mach das doch mal, da stört es wahrscheinlich keinen wenn du dabei frivole Ausrufe tätigst...

Das werde ich bestimmt auch mal machen. Trotzdem geht es mir in diesem Beitrag darum, was andere so machen, um UNGESTÖRT zu sein oder andere nicht zu "belästigen".

Kein Sex wäre ne alternative Lösung, aber wer will das schon?😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sugarplumprincess:

Das werde ich bestimmt auch mal machen. Trotzdem geht es mir in diesem Beitrag darum, was andere so machen, um UNGESTÖRT zu sein oder andere nicht zu "belästigen".

Eigenheim in jwd kaufen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Eigenheim in jwd kaufen.

Beste Lösung wo auch immer

Geschrieben

JWD (Berlinerisch) = Janz weit draußen ;)

 

Fickenmachtglücklich
Geschrieben

Bin auch pfleger. Wechseldienst teildienst. Ist schon manchmal doof. Aber nix ist unmoeglich. Sex geht auch vor der schicht. Und wie das geht. Mit rollos runter wenns dir zu hell ist.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Bin auch pfleger. Wechseldienst teildienst. Ist schon manchmal doof. Aber nix ist unmoeglich. Sex geht auch vor der schicht. Und wie das geht. Mit rollos runter wenns dir zu hell ist.

Morgens vor der schicht nen löffelchen liebe zu sich nehmen find ich toll und belebend, aber nach richtig schön langem ausschweifendem sex will ich mich nicht anziehen und zur Arbeit müssen.🤔🤔🤔

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sugarplumprincess:

Morgens vor der schicht nen löffelchen liebe zu sich nehmen find ich toll und belebend, aber nach richtig schön langem ausschweifendem sex will ich mich nicht anziehen und zur Arbeit müssen.🤔🤔🤔

Ja ich kann dir da leider nicht allzuviel helfen. Man muss halt flexibel sein. Vorallem wenn noch kinder im spiel sind. Ist alles nicht so einfach ich weiss.... wir sind nunmal die stillen helden der nation ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ilovecameltoeee:

Ja ich kann dir da leider nicht allzuviel helfen. Man muss halt flexibel sein. Vorallem wenn noch kinder im spiel sind. Ist alles nicht so einfach ich weiss.... wir sind nunmal die stillen helden der nation ;)

Brauche keine Hilfe, hab das mit meinen 38 Lenzen 😭😭😭😭😭  ganz gut im Griff. Wollte wissen, wie andere das handhaben, war thema beim Frühstück letztens😉

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sugarplumprincess:

Brauche keine Hilfe, hab das mit meinen 38 Lenzen 😭😭😭😭😭  ganz gut im Griff. Wollte wissen, wie andere das handhaben, war thema beim Frühstück letztens😉

Ich fick wenn.ich dazu zeit und lust hab. Am liebsten abends :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sugarplumprincess:

Ich kann NUR spontan Sex haben! Planen gibts nicht. Woher weiß ich ob ich freitag 21 uhr Lust verspüre?

Im EP schreibst du: "Ich suche mir daher bewusst abende aus, an denen ich frei habe... Qualität statt Quantität!"

Du hast also geplanten Spontansex? ;)

 

Mein nächster Nachbar wohnt etwa 200m weit weg. Ich habe lichtundurchlässige Rollläden. Also alles bestens für Sex wenn mir und meinem Partner danach ist - unabhängig von Bobby car oder Tageszeit.

 

OT: Wie verdammt nochmal kann man hier Zitate von verschiedenen Seiten zusammenführen? Hilfreiche Tipps sind willkommen.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sugarplumprincess:

Und wenn ich da rumbrüllen würde: du alte drecksau-fick mich...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂    dann ist das bestimmt etwas wo die polizei einschreiten könnte😂😂😂😂😂

Ja,mach das.......es würde bestimmt der geilste Fick Deines Lebens......ich mag solche Frauen....wow.....und die Nachbarn können Dich mal am........

Geschrieben

Gerade tageslicht ist doch schön weil das Auge ißt mit.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Im EP schreibst du: "Ich suche mir daher bewusst abende aus, an denen ich frei habe... Qualität statt Quantität!"

Du hast also geplanten Spontansex? ;)

 

Mein nächster Nachbar wohnt etwa 200m weit weg. Ich habe lichtundurchlässige Rollläden. Also alles bestens für Sex wenn mir und meinem Partner danach ist - unabhängig von Bobby car oder Tageszeit.

 

OT: Wie verdammt nochmal kann man hier Zitate von verschiedenen Seiten zusammenführen? Hilfreiche Tipps sind willkommen.

 

 

Da hast du natürlich recht! Ähm, angepeielt, nicht geplant😂😂😂😂  besser???😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...