Jump to content

Sexy zu welcher Tageszeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Sex ist er gut wenn die Nachbarn sich danach eine Zigarette anzünden.. Die meisten wo es eventuell stört sind die wo keinen eigenen haben.

Geschrieben

meine männer sind auch am tag sexy

Geschrieben

Einfach machen. Falls es jemanden stört, werden die sich schon melden, und dann kann man weitersehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Nein, ich habe keinen partner und auch nicht vor mich zu vermehren! Aber witzig wär son zettel schon. 

Kapier ich jetzt nicht, zitierst du dich selbst oder gibt es Sugarplumprincess 2x?

Geschrieben

Ich hab sex noch nie von der Tageszeit abgemacht. Und wenn der Nachbar es mitbekommt dann ist es so 😋, wichtig ist doch der spass den beide haben

Geschrieben

Ich bevorzuge auch lieber Hotels, oder lass mich einladen. Und wenn es etwas lauter zugeht, dann ist es nicht mein Problem. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Kapier ich jetzt nicht, zitierst du dich selbst oder gibt es Sugarplumprincess 2x?

Hab mich selbst zitiert-falls es zu fragen bezüglich meines status kommt!

RubensBesterFreund
Geschrieben

Seid wann gibt es für sex eine Uhrzeit??? 

Also entweder machst du dir die Rollos runter beim sex, oder du vögelst im Hellen. 

Und wenn du in einer Gegend  wohnst, wo man seine Nachbarn hört, dann sollte man aufpassen,wen man sich nachhause einlädt. Denn stell dir mal vor, du wirst von deinem Partner ordentlich durchgebürstet, und du rufst bei jedem Stoß seinen Namen. Blöderweise heißt der Nachbars junge genauso und schreit die ganze Zeit...... ja wo bist du denn? Wer ruft mich die ganze Zeit 😂😂😂😂

Soll heissen Dämmung legen oder leise sein beim sex. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

lg dein Imobilienmarkler😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

Seid wann gibt es für sex eine Uhrzeit??? 

Also entweder machst du dir die Rollos runter beim sex, oder du vögelst im Hellen. 

Und wenn du in einer Gegend  wohnst, wo man seine Nachbarn hört, dann sollte man aufpassen,wen man sich nachhause einlädt. Denn stell dir mal vor, du wirst von deinem Partner ordentlich durchgebürstet, und du rufst bei jedem Stoß seinen Namen. Blöderweise heißt der Nachbars junge genauso und schreit die ganze Zeit...... ja wo bist du denn? Wer ruft mich die ganze Zeit 😂😂😂😂

Soll heissen Dämmung legen oder leise sein beim sex. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

lg dein Imobilienmarkler😊

Schlimmer wäre es, wenn der typ den gleichen namen wie nachbarins mann hat😂😂😂😂  

 

Geschrieben

Romantik ist für mich tageszeitunabhängig , die Lust auf Sex auch  .

Ich achte jedoch klar darauf meine Nachbarn nicht zu stören ,

also fallen bestimmte Zeiten raus , wenn Lärm im Spiel ist . 

Weiß ich um eine eventuelle Nachtschicht meiner direkten Nachbarn nehm ich auch Darauf Rücksicht . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Hab mich selbst zitiert-falls es zu fragen bezüglich meines status kommt!

Du bist ja echt süß...

RubensBesterFreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sugarplumprincess:

Schlimmer wäre es, wenn der typ den gleichen namen wie nachbarins mann hat😂😂😂😂  

 

😂 ja das wäre schlimmer gewesen. 

Geschrieben

Die Helligkeit ist mir egal, die Temperatur eher nicht. ;)

Wenn Du keine Rolläden hast, und Du befürchtest, die Nachbarn könnten dich Sehen, dann ist die Dunkelheit auch nicht Dein Freund... ;)

Am Ende muss es Dir egal sein... Und überhaupt, wenn Du tagsüber Gelegenheit hast, dann arbeiten die Meisten, oder sind in der Schule...

Freie Bahn! :)

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Liebe Nachbarn! Wir arbeiten mit Nachdruck daran weitere Steuerzahler auf erden zu bringen - kann laut werden, bitten um verständnis!

Liebe Nachbar,
sehr geehrtes Publikum,

heute, 28.01.2018 ab 21:45 Uhr kann es zu frivolen Tönen, Lust- und Schmerzensschreien, Geräuschen durch wackelnde Betten, rummsende Sofas und schwingenden Peitschen kommen. Bitte setzt euren Kindern Kopfhörer mit Bibi Blocksberg auf. Wir gehen davon aus, dass die "Störungen" bis 3:30 Uhr beendet sein dürften. Wenn jemand mitmachen möchte,  bitten wir um rechtzeitige Anmeldung, Getränke und Knabberkram bitte selbst mitbringen...

 

Alternative (in schallendem Tonfall über Megafon vorgetragen, wahlweise mit wehendem Mantel vor den Fenstern auf und ab schreitend - Titelmelodie von Gladiator im Hintergrund):

Senatoren, Bürger, Freunde!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass in dieser Stadt zu wenig gevögelt wird! Diesbehufs verfüge ich, kraft meines Amtes, dass heute ab 21:45 ein jeder zu seinem ihm angestammten Weibe zu ziehen hat, um dortens den geflissentlichen Geschlechtsakt zu vollziehen! Wir werden nicht eher ruhen, bis die tiefsten Gelüste und heißesten Verlangen gestillt sind! So wahr uns die Götter beistehen, werden wir sie vögeln, wie wir noch nie zu vor gevögelt haben! Und so sage ich euch, tapfere Soldaten, oh ihr Kinder des Mars und Hüter des ewigen Verlangens: Stoßt sie mit aller Leidenschaft, die eure Lenden hergeben! Bis zum Anbeginn des Morgengrauens sollen eure Betten einem Schlachtfeld gleichen und eure Weiber glücklich, befriedigt und erschöpft danieder liegen!

(Ab hier blasen dann nicht nur die Fanfaren zum Angriff. 😏 )

 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Magnifica:

meine männer sind auch am tag sexy

Männer ???😳😳

vor 26 Minuten, schrieb govinda763:

Kapier ich jetzt nicht, zitierst du dich selbst oder gibt es Sugarplumprincess 2x?

😂😂😂😂😂😂😂😂 ich breche zusammen 

Geschrieben

Kenne das mit dem Tageslicht, empfinde die Dunkelheit auch eher als anregend. Wohne im Altbau mit dünnen Wänden. Wen etwas stört, der soll weghören. Und wenn es zu laut wird,gibt es immer noch Spielzeug zur Geräuschdämmung sowie Musik /Fernseher im Nebenzimmer :)

Geschrieben (bearbeitet)

Vorhänge zu, angenehmes Kunstlicht und ne Kerze anzünden. Vielleicht noch ne Duftlampe mit etwas Parfum.

Die Nachbarn und den Hausmeister hab ich - denke ich - gut erzogen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Männer ???😳😳

ja männer. alle die ich halt hatte oder haben werde

Geschrieben

Qualität statt Quantität ! Da pflichte ich dir bei. Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen, heißt es doch. Ich wohne auf dem Land, direkt am Wald mit wenig Nachbarn; daher kann ich dein akustisches Problem nicht teilen. Wünsche dennoch viel Vergnügen.

Geschrieben

Klar sollte man die Fenster erst mal schließen und den Einblick nicht ermöglichen, aber letztendlich kann doch jeder in seiner Wohnung machen was er möchte. Ich weiß ehrlich nicht was ihr so treibt, aber bei mir hat sich noch kein Nachbar beschwert. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Klar sollte man die Fenster erst mal schließen und den Einblick nicht ermöglichen, aber letztendlich kann doch jeder in seiner Wohnung machen was er möchte. Ich weiß ehrlich nicht was ihr so treibt, aber bei mir hat sich noch kein Nachbar beschwert. 

Es geht ja AUCH darum, dass es mich nervt, wenn die kids mit nem bobbycar oder so rumrutschen (ich mag kinder). Und nein, man darf nicht alles in seiner wohnung machen, nicht was unter EöE gelten könnte. Und wenn ich da rumbrüllen würde: du alte drecksau-fick mich...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂    dann ist das bestimmt etwas wo die polizei einschreiten könnte😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...