Jump to content

Raum Bodensee , Deutschland, Österreich und Schweiz


Bodensee89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde  :), 

 

Mich würde es interessieren wie es bei euch so läuft mit leuten aus der Gegend und ob es einfach ist jemaden kennen zu lernen :)

 

Ich finde es persönlich etwas schwierig  :/ , dachte es ist einfacher..

 

Grüsse aus Ravensburg 

Geschrieben

Lebte viele Jahre im Allgäu und fand es nicht schwierig, jemanden kennenzulernen; das Gegenteil war der Fall. Finde es jetzt eher in Berlin (und davor an der Ostsee) schwierig, was ich niemals geglaubt hätte. Aber vermutlich liegt es daran, dass ich älter geworden bin ... ;) Wünsche dir alles Gute und Glück beim Finden.

Geschrieben

das Ländle war noch nie ein einfaches Pflaster um leicht Kontakt zu finden, bin vor 10 Jahren da weg nach hier oben gezogen. Versuchs mal auf der Konkurrenzseite in regionalen Gruppen vielleicht hast du da mehr Erfolg.

Geschrieben

Ich glaube die Region ist nicht ausschlaggebend, sondern eher die Ansprüche. Man selektiert einfach sehr schnell aufgrund eines Fotos oder ne pille-palle Angabe!

Geschrieben

Also hier, bei Poppen, ist es nicht leicht. Aber draußen, in der echten Welt geht was.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es irgendwo besonders leicht oder schwer ist. Sender und Empfänger sind die wichtigen Komponenten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schöndick:

 Finde es jetzt eher in Berlin (und davor an der Ostsee) schwierig, 

Das glaubt uns eh keiner, das es in Berlin nicht den passenden Mann gibt

Geschrieben

Interessantes Thema 🤔 ziehe bald nach Konstanz

Geschrieben

Wahrscheinlich ist die Region nicht so ausschlaggebend, wobei in Ballungsgebieten sicher mehr Profile zu finden sind, als auf dem flachen Land ... allerdings denke ich schon, dass gut ausgefüllte Profile das Finden erleichtern.

Geschrieben

Selbst hier in Berlin ist es schwierig bis aussichtslos. Schade.

Geschrieben

Also, ich hab hier schon ne ganze Menge netter Menschen kennengelernt

Geschrieben

Bin ich mit der Feststellung, dass es in Berlin schwieriger ist (über diese Seite hier) jemanden zu finden, wohl doch nicht allein?! Okay, ich wohne ein ganz klein wenig außerhalb.

Aber nicht unmöglich. Ich habe schon interessante Dates gehabt, wenn auch wenige.

Geschrieben

Also ganz ehrlich, was erwartet ihr alle? Dass hier jede Frau /Jeder Mann in eurer näheren Umgebung ausschliesslich auf euch gewartet hat hier bei Poppen? ICH habe hier viele Leute kenngelernt, in der Umgebung, wie auch etwas weiter weg (200km). Schraubt eure Ansprüche runter. Nur weil euch das Bild nicht auf Anhieb zusagt, heisst es doch nicht automatisch, dass die Person, die sich dahinter versteckt wirklich so Scheisse ist, wie ihr es euch in eurer Phantasie ausmalt. Lernt die Person kennen und entscheidet dann erst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das glaubt uns eh keiner, das es in Berlin nicht den passenden Mann gibt

Elfe, stimme dir voll zu: kein passender Mann zu finden!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Elfe, stimme dir voll zu: kein passender Mann zu finden!

...ich glaub wir müssen mal Entwicklungshilfe schicken...9_9

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...ich glaub wir müssen mal Entwicklungshilfe schicken...9_9

Rosinenbomber reloaded...statt Hilfsgüter werden passende Männer geliefert ;) 

Geschrieben

Könnte aus dem realen Leben sein: Eine emanzipierte Frau kommt in eine Stadt und erfährt, dass es dort ein Kaufhaus für Männer und eins für Frauen gibt. Ganz neugierig möchte sie natürlich zuerst das Kaufhaus für Frauen besuchen. In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine angenehm klingende Männerstimme sagt: „Willkommen auf der ersten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job!“ Die Frau freut sich. Das ist ja heutzutage nichts Selbstverständliches mehr! Aber andererseits das Kaufhaus hat ja noch fünf weitere Stockwerke! Also wieder rein in den Fahrstuhl, weiter geht es!In der zweiten Etage empfängt sie wieder die Stimme: „Willkommen auf der zweiten Etage. Alle Männer hier haben einen festen Job und sehen toll aus!“ Die Frau jubelt! Super! Gleich aussteigen und einen schnappen … obwohl … Was kommt da noch? In der dritten Etage hört sie: „Willkommen in der dritten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus und lieben Kinder!“ Jetzt aber, denkt sich die Frau! Besser geht ja wohl nicht! Aber irgend etwas hindert sie am Aussteigen. Sie ist einfach zu neugierig, was noch so alles kommt! Also fährt sie noch ein Stockwerk höher. „Willkommen in der vierten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder und sind sehr romantisch!“ Okay, okay, denkt die Frau, jetzt haben wir alles, jetzt muss ich aussteigen. Aber andererseits .. es gibt doch noch zwei weitere Stockwerke! Wer weiß, was da noch kommt? „Willkommen in der fünften Etage. Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder, sind sehr romantisch, helfen GERNE im Haushalt mit und sie fragen Frauen immer nach Ihrer Meinung!“ Die Frau kann´s nicht fassen. Dass es sowas wirklich gibt! Jackpot! Die Emanzipation hat gesiegt! Aber andererseits – nein, sie muss wissen, was es da oben im sechsten Stock noch gibt! Die Neugier bringt sie schier um! Also ab in den sechsten Stock. Emanzipation, Jenison Thomkins © Markus Bormann – Fotolia.com Hier ändert die Männerstimme ihren Klang und bemerkt spöttisch: „Willkommen in der sechsten Etage, Ladies. Auf dieser Etage gibt es nur leider keine Männer. Sie dient lediglich zum Beweis dafür, dass Mann es Frauen niemals Recht machen kann!“ Nachdem die Besucherin diese enttäuschende Botschaft verdaut hat, ist sie natürlich umso mehr gespannt, was es wohl im Kaufhaus der Männer gibt. Sie läuft über die Straße und tritt ein. In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine weiche Frauenstimme sagt: „Willkommen auf der ersten Etage, Jungs! Die Mädels auf dieser Etage sind alle hübsch!“ Die Frau murmelt: „Nun ja! Soweit so gut. Aber was kommt als nächstes?“ In der zweiten Etage haucht ihr eine rauchige Frauenstimme ins Ohr: „Willkommen auf der zweiten Etage, Männer! Die Girls auf dieser Etage wollen alle Sex!“ Die Frau nimmt dies achselzuckend zur Kenntnis. Und fragt sich, was es wohl in der nächsten Etage noch gibt. Sie schaut sich um, ob ihr jemand den Weg ins Treppenhaus zeigen kann, denn der Fahrstuhl hat keine weiteren Knöpfe mehr. Sie fasst sich ein Herz und wendet sich mit ihrer Frage an eine der sexy Verkäuferinnen. Die aber schlägt nur groß die Augen auf und strahlt sie an: „Das 3. Stockwerk? Haben wir nicht. Weiter als zum zweiten ist bei uns noch keiner gekommen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ReichMirDieHand:

Rosinenbomber reloaded...statt Hilfsgüter werden passende Männer geliefert ;) 

...nö, die Rosinen picken wir uns selbst raus... soweit geht die Nächstenliebe nicht ... 😁

Geschrieben

@DickeElfeBln ...naaaa gut wenn ihr so in Not seid bin ich mal nicht so...

Geschrieben

Das kommt wohl darauf an - was gewünscht wird... Soll es nur einen Puls haben - Alter und Aussehen egal - für alles offen - dann kann ich mir zumindest vorstellen - dass das schnell gehen kann... Kommen Geschlecht - Alter und Niveau hinzu - dann dünnt sich das halt auch aus...

Geschrieben

Ich meinte tatsächlich auf die Region bezogen!!! Mit Menschen kennen lernen(im realen Leben)  hab ich ganz ganz sicher kein problem  :-D aber hier auf Poppen ist es wirklich schwierig!!

Um das noch hinzuzufügen es hat auch nichts mit den Ansprüchen zu tun  :-D 

×
×
  • Neu erstellen...