Jump to content

Verklemmt beim sex


Halde29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das mal alles so stimmt.... der TE ist 24 und seine Frau, mit der er seit einem Jahr verheiratet ist, ist 18 Jahre alt....

Dann sag ich mal als altes Mädchen, die beiden müssen noch mit- und aneinander reifen. Ich war mit 18 noch nicht wirklich Frau und einer der blödesten Sprüche, die ich kenne, heißt: "Jung gefreit hat nie gereut". Hat es nämlich ganz oft, mich eingeschlossen.

Den besten Rat hast du m.E. bekommen mit "Zeig ihr, dass du sie liebst. Vor allem, wenn ihr nicht gerade in der Kiste seid!".

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bicolour:

Wenn das mal alles so stimmt.... der TE ist 24 und seine Frau, mit der er seit einem Jahr verheiratet ist, ist 18 Jahre alt....

Dann sag ich mal als altes Mädchen, die beiden müssen noch mit- und aneinander reifen. Ich war mit 18 noch nicht wirklich Frau und einer der blödesten Sprüche, die ich kenne, heißt: "Jung gefreit hat nie gereut". Hat es nämlich ganz oft, mich eingeschlossen.

Den besten Rat hast du m.E. bekommen mit "Zeig ihr, dass du sie liebst. Vor allem, wenn ihr nicht gerade in der Kiste seid!".

Ja, so war das 1789..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.1.2018 at 22:23, schrieb Halde29:

Sie sagt immer sie wäre zu Fett dabei ist sie mollig

dann sag doch nicht sie sei mollig wenn sie sagt, sie sei fett. das ist doch klar, dass sie so keine lust auf dich hat.

sag ihr doch einfach, dass sie dir so fett aber gut gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

dann sag doch nicht sie sei mollig wenn sie sagt, sie sei fett. das ist doch klar, dass sie so keine lust auf dich hat.

sag ihr doch einfach, dass sie dir so fett aber gut gefällt.

in den Worten, Magnifica? :jumping: Ich schlage die Alternative vor: "ich liebe alle Deine Rundungen - alles meins"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

Ich schlage die Alternative vor: "ich liebe alle Deine Rundungen - alles meins"

ja das ist auch noch ok, aber auf keinen fall sagen, dass sie mollig ist, wenn sie sich fett findet. das geht ja so gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Du bist fett,

und ich find's nett"

meinst eher Magnifica? 

Geschrieben

Ihr Weibsen würdet vermutlich keine Frau rumkriegen ;)

So wat sacht man nich :)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Wenn das mal alles so stimmt.... der TE ist 24 und seine Frau, mit der er seit einem Jahr verheiratet ist, ist 18 Jahre alt....

Dann sag ich mal als altes Mädchen, die beiden müssen noch mit- und aneinander reifen. Ich war mit 18 noch nicht wirklich Frau und einer der blödesten Sprüche, die ich kenne, heißt: "Jung gefreit hat nie gereut". Hat es nämlich ganz oft, mich eingeschlossen.

Den besten Rat hast du m.E. bekommen mit "Zeig ihr, dass du sie liebst. Vor allem, wenn ihr nicht gerade in der Kiste seid!".

Genau! Zeig ihr dass du sie auch außerhalb der Kiste liebst. Auch wenn sie, weil sie fett ist, sich in der Kiste zu verklemmen scheint.

Bei weiteren Verklemmungen sollte man zwecks "Entklemmung" evtl einen Klemptner rufen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 27.1.2018 at 22:23, schrieb Halde29:

Hallo 

Ich bin seit 1 Jahr mit meiner Frau verheiratet. 

Der sex ist ganz ok, aber ganz ok reicht leider nicht. 

Sie ist sehr verklemmt und übernimmt so gut wie nie die Kontrolle beim sex, das meiste bleibt an mir hängen.

Sie sagt immer sie wäre zu Fett dabei ist sie mollig was ich bei einer Frau sehr schön finde hat jemand ein paar tipps damit es endlich mal rund läuft. 

 

Danke schonmal

Erst 1 Jahr verheiratet und schon hier angemeldet...  😬😬 Ich geh mal davon aus deine Frau weiss nix davon😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexandra64:

Erst 1 Jahr verheiratet und schon hier angemeldet...  😬😬 Ich geh mal davon aus deine Frau weiss nix davon😬

Geh davon aus dass sie es weiß und ihn dabei unterstützt.

Ist eigtl das heraushängen lassen des Moralapostels so ein neues Internet Ding? Moral Challenge oder sowas in der Art.....oder seid ihr selbsternannten Moralapostel einfach nur intolerant und in diesem Fall sogar schadenfroh?

Fragen über Fragen!:confused:

 

×
×
  • Neu erstellen...