Jump to content

Verklemmt beim sex


Halde29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso heiratest du jemanden, mit dem du sexuell null harmonierst?!? Herr lass Hirn regnen.

Geschrieben

herr lass hirn und herz regnen ... vllt harmonieren die beiden in ganz vielen anderen bereichen miteinander? von null steht da nämlich nix, noch nicht mal auf der sexuellen ebene. 

nachtrag

werter te, ich habe da leider keinen allgemeintip für dich, der 100pro funzt.

versuch ihr das gefühl zu vermitteln, das sie so wie sie ist rictig für dich ist, auch mit ihren hemmungen, das auch diese  liebreizend sind. gib ihr nicht das gefühl anders sein zu müssen,  nur so kommst du an ihr selbstbewußtsein und nicht dadurch, das sie deine erwartungshaltung erfüllen soll, denn genau die könnte sie hemmen. fördern, nicht fordern.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@Dunker99...Die Formulierung "einem Brett ähnelten", ist auch naja.. Und bitte auf was hattest du kein Bock und was ist dir zu dumm?

Na dass sie da liegt wie ein Brett und sich ficken lässt.... da kann ich mir auch ein Püppchen kaufen..... das Püppchen sagt auch nichts, stöhnt nicht, bewegt sich nicht.... lässt sich bearbeiten.... Devotin hat das schön formuliert mit

vor 11 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich konnte echt nichts tun, nur die Position einnehmen und das war's!

@Saillady.... das hat mit Sex nichts zu tun... manchmal stehst du echt auf der Leitung... Hättest du es verstanden wenn ich Stein geschrieben hätte?

vor 7 Stunden, schrieb weiche_haende:

Möglicherweise passten die sexuellen Interessen nicht zusammen, andere Kommentare verkneife ich mir. Doch, ein zwei Worte fallen mir noch ein, Überheblichkeit und Respektlosigkeit.

Also ich finde es Respektlos/Überheblich wenn man sich nicht mal die Mühe macht und zwischen den Zeilen liest, bzw die Analogien versteht...so schwer war das auch nicht...aber vielleicht zu früh am Morgen. Bzw ändert es was wenn ich sage dass es nur ONS-Geschichten waren

Aber das mit den sexuellen Interessen zusammen passen ist mal Bullshit hoch10.... wenn die Dame sanft beginnt also zärtliche Küsse/streicheln bla.... alles softcore....dann ist davon auszugehen das sie "sanft" mag. Wenn sie dann aber nach 10 Minuten nicht 1 stöhner oder ähnliche Gefühlsausbrüche zum Ausdruck bringt dass ihr die Sache spaß macht....sondern nur da liegt Augen zu und die Sache über sich ergehen lässt, wäre dir das auch zu dumm oder? Und da es ja sicherlich wieder in der Luft zerrissen wird... als man sich Richtung Bett bewegte..knutschender weise... konnte sie "stöhnen" "zeigen dass es ihr gefällt, aber sobald liegeposi eingenommen, war das einfach vorbei.... lächerlich? jo!

vor 11 Stunden, schrieb Jason_37:

Sehr guter Tip, dass wir nicht zusammen passen… wäre ich niemals drauf gekommen…   :D:D 

Es gibt aber weit schlimmeres als diese Bettgeschichten, wenn es ansonsten gut funktioniert ist alles gut. Immer locker bleiben und alles (zer)reden hilft bei Frauen auch nur in den seltensten Fällen. Weißt du doch sicher… ;)

Es scheint ja für dich schlimm genug zu sein, dass du sie hier öffentlich bloß stellst... ... und reden hilft immer, Vorrausetzung ist dafür lediglich dass man zuhört/versteht und Argumente hat.... "gut funktioniert" .... wichsen fetzt nicht, i know... aber echt mal LOL...reden kannst du nicht mit ihr, vögeln passt auch nicht,.... aber hey, "läuft gut"! Kannst wichsen "lassen" HAHA

enjoy your "life" ;)

vor einer Stunde, schrieb Synapse:

Wieso heiratest du jemanden, mit dem du sexuell null harmonierst?!? Herr lass Hirn regnen.

Na weil manche Menschen einfach nicht alleine klar kommen. Bzw sich der Einfachheit bedienen, es sich schön reden... die machen sich dann zwar was vor, aber haben halt "mehr" als andere, was sie wieder "glücklich" macht. fetzt doch oder nicht? Siehe TE und Jason....

Geschrieben

@Dunker99....Wer ist bitte Saillady? Ich stehe meistens auf dem Schlauch. Und das mit dem "Brett" klang für mich anders....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb glaubensfrage:

vllt harmonieren die beiden in ganz vielen anderen bereichen miteinander? von null steht da nämlich nix, noch nicht mal auf der sexuellen ebene.

steht da wohl.... wenn sie irgendwie harmonieren würden... hätte er andere Worte gewählt, würde hinter ihr stehen, was er lt. seinem Profil ja nicht macht "Siehe Beziehungsstatus" etc pp...

Aber das stinkt sowieso nach Unterhaltungsthread/Fakethread... Denn wenn ihn die Frage so brennend interessiert hat, warum nimmt er nicht an dieser "Diskussion" teil? Fragen über Fragen

Geschrieben
Am 28. Januar 2018 at 11:46, schrieb Synapse:

Wieso heiratest du jemanden, mit dem du sexuell null harmonierst?!? Herr lass Hirn regnen.

Was hat das damit zu tun... Wieso sollte der Sex ausschlaggebend sein ob man jemanden heiratet oder nicht... es gibt wichtigere Dinge wie sex zwischen 2 Menschen!  ***

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

@Dunker99....Wer ist bitte Saillady? Ich stehe meistens auf dem Schlauch. Und das mit dem "Brett" klang für mich anders....

Nun stell ich auch mal so 'ne schicke Frage..... Wie klang es denn für dich?

Geschrieben

Brett ist für mich eine nicht so nette Bezeichnung für eine Frau, die kaum Oberweite hat. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dunker99:

Na dass sie da liegt wie ein Brett und sich ficken lässt.... da kann ich mir auch ein Püppchen kaufen..... das Püppchen sagt auch nichts, stöhnt nicht, bewegt sich nicht.... lässt sich bearbeiten.... Devotin hat das schön formuliert mit

Ich muss dich leider korrigieren...Ich habe dennoch so stark gestöhnt, dass wohl ganz Apartment es mitbekommen hat ^^ 🙈

Die Chemie und die Geilheit war, wie erwähnt einfach stark!

 

...aber irgendwas Anderes stimmte nicht, die Vermutungen habe ich vorher aufgelistet. 

 

Keine Ahnung, was für Mädels du dir so aussuchst. 

Ob jemand leidenschaftlich ist, merkt man eigentlich, bevor man in die Kiste hüpft!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Brett ist für mich eine nicht so nette Bezeichnung für eine Frau, die kaum Oberweite hat. 

Ah ok, Ja ok das gibt es auch, aber da überliest man die hälfte..... nämlich den wichtigen Teil... "Na dass sie da liegt wie ein Brett" ditte was du meenst ist doch optik!? wie kommst du da drauf!? egal...

vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ich muss dich leider korrigieren...Ich habe dennoch so stark gestöhnt, dass wohl ganz Apartment es mitbekommen hat ^^ 🙈

Die Chemie und die Geilheit war, wie erwähnt einfach stark!

...aber irgendwas Anderes stimmte nicht, die Vermutungen habe ich vorher aufgelistet. 

Keine Ahnung, was für Mädels du dir so aussuchst. 

Ob jemand leidenschaftlich ist, merkt man eigentlich, bevor man in die Kiste hüpft!

Mir ging es da eher um die Formulierung "Position einnehmen" .... sorry ich bin faul... hab den ganzen Satz rezitiert :(

Das ist ja eben das Suspekte.... davor war es ja leidenschaftlich... aber sobald es da zur Sache ging, war es eben das scheiss Katzenbeispiel.... Ich könnte die Sache ja noch nachvollziehen, wenn ich den Ultraelefantenschwanz hätte und sie halt erstmal da drauf "klar" kommen müsste.... habe ich aber nicht, ich find ihn eher klein, aber das soll nicht Thema sein....

Und: Ist zum Glück nicht die Regel... läuft ja sonst auch, nur ab und zu erwischt man sowas... ;)

Geschrieben

Für mich müßte da erst mal geklärt werden ob der Sex für sie ihre Ansprüche erfüllt .

Ist Das so braucht sie auch nix ändern . 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dunker99:

steht da wohl.... wenn sie irgendwie harmonieren würden... hätte er andere Worte gewählt, würde hinter ihr stehen, was er lt. seinem Profil ja nicht macht "Siehe Beziehungsstatus" etc pp...

Aber das stinkt sowieso nach Unterhaltungsthread/Fakethread... Denn wenn ihn die Frage so brennend interessiert hat, warum nimmt er nicht an dieser "Diskussion" teil? Fragen über Fragen

du, ich habe nicht vor ihn moralisch zu werten oder ihm etwas zu unterstellen, zumal er darum auch gar nicht gebeten hat. genauso, wie du nicht darum bittest, das man deinen post moralisch wertet. deshalb hab ichs auch nicht getan, obwohl es mir in den fingern juckt.

das es hier stinkt, da bin ich ganz deiner meinung.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Und nur so zu Info...  ich kämpfe immer auf verlorenen Posten.... soll heißen, ich kämpfe bis zum letzten Atemzug.... und habe noch nie eine Beziehung beendet...

*******

 ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bezugfehlende Inhalte entfernt
Geschrieben

Klingt nach Selbstbewußtsein... Vielleicht hat sie ja Lust - einen Sexualthe***uten aufzusuchen...

Geschrieben (bearbeitet)

*************

Sezieren wir es tiefgründiger, aus mehreren Facetten: Zu einer Partnerschaft gehört auch Sex. Wenn ich meinen Partner körperlich als so abstossend empfinde, dass ich weder seine körperliche Nähe möchte, noch den Geschlechtsakt mit ihm vollziehen möchte, was genau hat das dann noch mit Liebe zu tun? Wenn kein Sex in einer Beziehung mehr statt findet, holt sich jeder der Partner den fehlenden Sex woanders. Was wiederum bewirkt, dass man sich A belügt. Was wiederum die Basis und das Vertrauen der Beziehung komplett ins Kippen bringt. Und B dazu führt, dass man sich emotional distanziert. Zu wissen, dass mein Partner mich sexuell als abstoßend empfindet und ihn dennoch zu heiraten? Doch, ja! Das ist wahrlich kein sehr intelligenter Zug. Aber Danke für deine Beleidigung. Lässt natürlich tief auf deinen Intellekt blicken. ;) gute Besserung für Intellekt und Aggressionen. Namasté.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bezugfehlende Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Synapse:

Wenn ich meinen Partner körperlich als so abstossend empfinde, dass ich weder seine körperliche Nähe möchte, noch den Geschlechtsakt mit ihm vollziehen möchte, was genau hat das dann noch mit Liebe zu tun?

und was hat das mit dem ep bzw te zu tun? die seinige findet sich zu fett und hat deshalb hemmungen. er selber findet ihre rundungen schön, zumindest stehts so ähnlich da.

Am 28.1.2018 at 11:46, schrieb Synapse:

Wieso heiratest du jemanden, mit dem du sexuell null harmonierst?!? Herr lass Hirn regnen.

wie gesagt, auch von null steht da nix. aber vllt bin ich ja zu blöd und les da dinge, die da gar nicht stehen ....

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_tra_176.gif' ' Wieder so ein heftiger Thread. Leute wir sind doch alle hier um Spaß zu haben smilie_denk_50.gif   Ist das in der heutigen Zeit immer noch ein Thema. Früher klaro, da war alles etwas introvertierter. Als der erste Mensch eine Brille getragen hat, bestimmt alle so: Uhuuuuu, macht Platz für den feinen Herrn: "Ich-brauch-ZWEI-Monokel“. Ich verstehe den Sinn dieser Anfeindungen auch nicht? Ist das noch ein Urtrieb? Ich glaube die Evolution ist erst abgeschlossen, wenn der Mensch sich nicht mehr vor dem eigenen Toaster erschreckt, den er selbst aktiviert hat. smilie_denk_49.gif

Wie man sich wohl im Mittelalter virtuell gestritten und beleidigt hätte?' ' smilie_denk_08.gif ' 'Ein mittelalterliches Webforum hieße bestimmt "Sodom.com".  Wie wäre es wohl abgelaufen?

ritter.gif→  "Mich deucht, es ist mählich Zeit, dem Trossbuben dieses Hurenweibel begierig zu befehden".

smilie_verkl_087.gif   →  "Schleichet hinfort und disputiere er nicht. Wer des Satans, heischet meiner holden Maid beim Minnedienste, für drei Silbergulden wohlfeil?"

ritter.gif→  "Beim Ohre edlen Rittersmanns, gar wonnig tapferem Mutes, dein Antlitz bringet mich dem Speien nahe!"

smilie_verkl_087.gif   →  "Haltet ein und schweiget still, Dirnenspross. Deren Frau Mutter, ich gar ohne Penunse, Beischlaf zu leisten vermochte!"

smilie_v_008.gif

  smilie_verkl_088.gif   →  "Habe die entsprechenden Beiträge entfernt und auch gleich geschlossen, da Niemand von euch beiden sich wirklich mit dem Thema beschäftigt hat".

                  "ES REICHT JETZT"  → Bei 'Sodom.com' sind eure Beiträge für 90 Monde gesperrt.  Gruß 'MOD-BRISE-SAND' Team-Sodom.com   smilie_i_006.gif

 Komm Dude, dann checken wir halt bei 'Gomorrha.org' ein.....   smilie_tier_44.gif    smilie_tier_42.gif                                                                                         Wir seh'n uns in euren Träumen  smilie_sh_078.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

 

  smilie_verkl_088.gif   →  "Habe die entsprechenden Beiträge entfernt und auch gleich geschlossen, da Niemand von euch beiden sich wirklich mit dem Thema beschäftigt hat".

                  "ES REICHT JETZT"  → Bei 'Sodom.com' sind eure Beiträge für 90 Monde gesperrt.  Gruß 'MOD-BRISE-SAND' Team-Sodom.com   smilie_i_006.gif

 

Also wenn dann:

"Des Manneskraft wurde nun anschaulich genug gemessen, nun fleucht euch in des Bauerns Kate, wo warten schon des Bälgers hungernde Mäuler.":P

 

SO geht das

Geschrieben (bearbeitet)

"Dann wäre die rein zufällige Ähnlichkeit mit lebenden Personen doch verloren gegangen!" . '  .  '  .   '  .  '  .  '  .  '  .  '  .  '  .  '  .  '   smilie_tra_091.gifͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅ

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.1.2018 at 22:23, schrieb Halde29:

Hallo 

Ich bin seit 1 Jahr mit meiner Frau verheiratet. 

Der sex ist ganz ok, aber ganz ok reicht leider nicht. 

Sie ist sehr verklemmt und übernimmt so gut wie nie die Kontrolle beim sex, das meiste bleibt an mir hängen.

Sie sagt immer sie wäre zu Fett dabei ist sie mollig was ich bei einer Frau sehr schön finde hat jemand ein paar tipps damit es endlich mal rund läuft. 

 

Danke schonmal

Hattet ihr vor der Ehe nie Sex ? Also das es dir erst ind er Ehe auffällt.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

Hattet ihr vor der Ehe nie Sex ? Also das es dir erst ind er Ehe auffällt.

...ich vermute vielmehr, dass es nur seine eigene Begründung für diese Situation ist. Was bedeutet verklemmt und lustlos? Gerade Frauen brauchen doch mehr als einen Startschuss.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

...ich vermute vielmehr, dass es nur seine eigene Begründung für diese Situation ist. Was bedeutet verklemmt und lustlos? Gerade Frauen brauchen doch mehr als einen Startschuss.

jupp
Wie sagte John Gray in seinen Büchern ( ich beziehe mich jetzt auf Sex in einer Partnerschaft )

Frauen müßen sich geliebt fühlen um Sex haben zu können
Männer fühlen sich durch Sex geliebt

Meiner Erfahrung nach ist da schon was dran

Frauen und Männer haben innerhalb der Partnerschaft aus unterschiedlichen Gründen Sex
 

Geschrieben

Also ich bin auch "verklemmt" und ergreife keine "Initiative". Und bisher hat sich auch noch keiner beschwert ;)

 

Geschrieben
Am 27.1.2018 at 22:23, schrieb Halde29:

Sie ist sehr verklemmt und übernimmt so gut wie nie die Kontrolle beim sex, das meiste bleibt an mir hängen.

Das ist doch aber bestimmt nicht erst so seitdem ihr geheiratet habt oder?

Hast du ihr denn jemals offen kommuniziert, was dir fehlt?

Am 27.1.2018 at 22:23, schrieb Halde29:

Sie sagt immer sie wäre zu Fett dabei ist sie mollig was ich bei einer Frau sehr schön finde hat jemand ein paar tipps damit es endlich mal rund läuft. 

"Rund laufen" wird es erst, wenn sie sich VOLLSTÄNDIG akzeptiert und sich selber mag, so wie sie ist! Daran solltet ihr arbeiten.

×
×
  • Neu erstellen...