Jump to content

Verklemmt beim sex


Halde29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Halde29

Wir also ich kennen ja deine Frau nicht, wie sollen wir da konkret helfen? Zeig ihr doch mal das Forum und den Fred hier, vllt. bringt euch das weiter.

Aber ich hab da Mal ne Frage:

Wurdet ihr zwangsverheiratet? Ansonsten, wenn es nicht so stimmig war, hättest du doch schon vor der Ehe mit ihr üben können..........find ich immer, ehrlich gesagt komisch, wenn sowas kurz nach Eheschließung auftritt ( liegt aber vllt an meinem Alter, das ich solchen Dingen ne andere Einstellung hab)

Und ich würde mal versuchen mit ihr zu reden und deine Wünsche zu äußern, sie aber nicht drängen. Es wird eine 50:50 Situation, es bleibt wie es ist oder es ändert sich was

Geschrieben

Nicht schlecht 👍 verheiratet, aber Single im Profil... hoffentlich fällt keine Frau auf diesen Mist rein. Wenn du noch eine offene Beziehung hättest, wäre alles zu verstehen, aber das Wörtchen Single im Profil muss auf jeden Fall weg. Wenn deine Frau da eine Blockade hat, geht es auf keinen Fall von heute auf morgen. Ich würde mit ihr spielen, kleine Aufgaben stellen, die noch ok für sie sind und sie dann zu Belohnung lange lecken. Die Aufgaben langsam Stück für Stück steigern. Also langsam an geben und nehmen ran führen !

Geschrieben

Wieviele angebliche Singles beim Schreiben sich unbewusst outen als liiert; nicht wahr lieber TE und Jason_37?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lust_der_Suende:

Wie kann man als Single verheiratet sein?

....und laut Profil DIE Traumfrau suchen??

Nach dem Motto "festhalten und weitersuchen".

Ist das nicht ein TRAUM von einem Mann - solche Männer suchen wir Frauen. 

Geschrieben

Ist doch egal @Milf1975. Mit den Einstellungen kommen die beiden eh nicht zum Zug

Geschrieben

Mach ihr den Hengst so wie sich das für einen Mann gehört!   Meine Frau sprach mich nur noch mit: “Du Hengst“ an.  Am häufigsten hörte ich: “Du Hengst nur auf dem Sofa rum“

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Halde29:

Sie sagt immer sie wäre zu Fett dabei ist sie mollig was ich bei einer Frau sehr schön finde hat jemand ein paar tipps damit es endlich mal rund läuft.

 Ich hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen ... 

Also ich finde, die Figur hat nichts damit zu tun, wie selbstbewusst eine Frau im Bett ist.  Ist das denn ihre Argumentation gewesen, warum sie keine Initiative im Bett ergreift? Vielleicht weiß sie einfach nicht, wie du es gern hättest und traut sich einfach nicht zu fragen, weil es ihr peinlich ist, dass sie darüber so wenig weiß. 

Kann auch etwas mit der Erziehung zu tun haben und dass Sexualität auch in unserer aufgeklärten Gesellschaft oft noch ein Tabuthema ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

Mach ihr den Hengst so wie sich das für einen Mann gehört!   Meine Frau sprach mich nur noch mit: “Du Hengst“ an.  Am häufigsten hörte ich: “Du Hengst nur auf dem Sofa rum“

:jumping::clapping:

You made my day (Und der ist noch lang)

Geschrieben

Unser TE ist doch eh nur ein Troll. Er auf keinen Post geantwortet. Der hängt einsam hinter seinem PC und braucht Futter. 

Geschrieben

Ist ja langweilig heute. Ich surf mal in ein Elternforum und frage wie großflächig man Schimmel aus Pausenbroten herausschneiden muss.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Halde29:

Hallo 

Ich bin seit 1 Jahr mit meiner Frau verheiratet.

Musstest du sie heiraten ?

Vor eurer Ehe war sie sie sicher so ein richtig geiles Luder das dir jeden sexuellen Wunsch erfüllt hat.

Ja, so sind die Frauen, kaum verheiratet und alles ändert sich :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Seidenschal100:

Wenn ich deine Buxe schon sehen..dann wäre ich auch verklemmt

Vielleicht steckt großes dahinter was platz braucht?:$

 

vor 9 Stunden, schrieb soaßsucherin:

Verheiratet und dann seht hier Single??? ;) Schon ein bisschen merkwürdig

Es gibt so dinge die schaffen nur männer,das nennt man breit auf gestellt!Eine männer logik die frauen nicht verstehen werden!:clapping:

Zumindest bekommt er viel aufmerksamkeit,ob das ziel führend ist wird für ihn zeigen!

Kaum hier und mann hat sich selbst in wiedersprüche verwickelt kommt auch sehr oft vor!:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Halde29:

das meiste bleibt an mir hängen.

schade nur, dass da nicht auch etwas mehr verstand und empathie hängen geblieben sind......

am besten du kloppst das profil in die tonne...nach dieser vorstellung fasst dich hier eh keine frau mehr freiwillig an...und ehrlich gesagt wundert mich auch nicht, dass deine eigene nichts von dir wissen will

"verklemmte frauen" sind oft das ergebnis, wenn mann im bett ein egoistischer stümper ist.....................

Geschrieben

Unabhängig davon das sich deine Frau unattraktiv findet, beschwerst du dich hier, dass der Sex mit deiner Frau "nur" ok ist und dieser dir nicht reicht. Ich frage mich, das wußtest du doch auch schon vor einen Jahr, weshalb hast du sie denn geheiratet, der schönen Augen wegen ?

Geschrieben

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man nach einem Jahr Ehe, sich sexuell so auseinander gelebt hat. Nun ist mir ja auch bewusst, dass Sex nicht das einzige Kriterium für eine Beziehung ist, aber ich bezweifle, dass dieser Zustand vor Deiner Ehe wesentlich anders war. Also ist doch eher die Frage, was hat Deine Einstellung hierzu so verändert? Vielleicht solltest Du hier einmal ansetzen. 

Geschrieben

Ist man direkt verklemmt wenn man den Wünschen eines anderen nicht entspricht?

Geschrieben

Vlt solltest du ihr auch im Alltagsleben das Gefühl geben eine tolle hübsche Frau zu sein...

Und vlt sollte sie sich hier auch als Single anmelden mit ein paar sexy Bikdern... das wär gut für ihr Selbstbewusstsein. :)

Geschrieben

Da frage ich mich: wie war es vor der ehe? Gibts wirklich noch leute die warten? Arrangierte Hochzeit? Warum lernt ihr euch jetzt erst sexuell kennen? Dann könnte man viel mehr dazu sagen. Aber wenn es bei ihr im Kopf ist. Ist es schwer da rsus zu bekommen. Sag ihr immerwieder, wenn sie nackt ist, wie schön du sie findest, fass sie an, biete ihr nachvdem duschen an sie einzucremen,.. vielleicht findet sie dann körperliches vertrauen zu dir

Geschrieben

Ich frage mich wie lange du sie vor der Hochzeit schon kanntest und ob ihr da schon Sex hattet? Wenn sie nicht die Kontrolle übernehmen will könnte es verschiedene Ursachen haben, sie könnte im Bett eine devote Ader haben und sich gerne Anweisen lassen, oder aber sie ist sich sehr unsicher und weiß nicht wie sie was machen soll. Was zum Punkt führt das, wie du sagst sie sich zu fett fühlt. Sie scheint mit sich nicht im Reinen zu sein und scheint da Probleme zu haben. Wie wäre es mal wenn du mit ihr reden würdest? Auf sie eingehen würdest? Mir scheint das dir das Wohl deiner Frau nicht gerade Wichtig ist. Mit diesem Hilfeschreiben was du hier erstellt hast, zeigst du einem das es dir egal zu sein scheint was mit den Gefühlen und der Psyche deiner Frau passiert, hauptsache der Sex läuft wieder rund.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jason_37:

Bei mir ist es quasi das gleiche, nur daß wir nicht verheiratet sind und dass meine Freundin sehr schlank ist. Und sie ist auch sehr zurückhaltend beim Sex… kaum bis gar kein Oralverkehr, kein einziges Geräusch, kein Stöhnen, keine geilen Berührungen und nach 10 min soll sozusagen alles vorbei sein. Nur bin ich kein bisschen erregt :D Also ich denke so etwas gibt es häufiger. Wie lange kennt ihr euch schon? Ich denke durch Reden wird sich das nicht verändern. Die Menschen sind wie sie sind… ich denke wir müssen das akzeptieren und gleichzeitig Durchhaltevermögen zeigen. Kann sein, dass Deine Frau "im Laufe der Zeit" offensiver wird und "rangeht". Drücke jedenfalls die Daumen ;)

Ich habe gelesen das 2020 die sprechenden und Aktiven Gummipuppen auf den Markt kommen. 

Also haltet noch etwas durch 😂

vor einer Stunde, schrieb Anaconda_XS:

Mach ihr den Hengst so wie sich das für einen Mann gehört!   Meine Frau sprach mich nur noch mit: “Du Hengst“ an.  Am häufigsten hörte ich: “Du Hengst nur auf dem Sofa rum“

😂😂 der war gut 👍🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anaconda_XS:

Ist ja langweilig heute. Ich surf mal in ein Elternforum und frage wie großflächig man Schimmel aus Pausenbroten herausschneiden muss.

Der beste Beitrag heute 😃

morituritesalutant
Geschrieben

es wird wohl keine spontane hochzeit mit einer fremden  gewesen sein,somit dürfte das verhalten deiner frau seit anbeginn eurer beziehung bestanden haben.mehr als das du permanent im alltag ihr ihre attraktivität für dich eindeutig zeigen und sie generell nicht beim sex unterdruck setzen solltest,wirst du nicht all zuviel machen können.versuche ihr soviel selbstvertrauen zu geben,wie möglich und am ende wäre nur noch eine partnertherapie eine mögliche lösung des "problems".

Geschrieben

Ja wie? Verheiratet und doch Single? Was es alles gibt.

Geschrieben

Habt Ihr den Teil des TE's überlesen?

vor 16 Stunden, schrieb Halde29:

Sie ist sehr verklemmt und übernimmt so gut wie nie die Kontrolle beim Sex, das meiste bleibt an mir hängen.

Es scheint mir, als wäre der gute Mann ein wenig devot veranlagt. Oder er hat sich nur unglücklich ausgedrückt...

Kontrolle oder Initiative?

 

und was genau bedeutet "verklemmt"?

×
×
  • Neu erstellen...