Jump to content

Kann man eine Frau ohne ihr Wissen von einer Frau verführen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind seit 13 Jahren zusammen und hatten bisher noch nie andere Sexpartner.

Ich möchte das eine Frau meine Freundin verführt und sie vernascht. Sie ist schüchtern weiß davon nichts und hat keine bi Erfahrung. 

Kann das funktionieren?

Geschrieben

Du fragst uns Fremde ob diese Aktion bei deiner Frau klappen kann? Nur du kennst sie. Kein Mensch hier bei Poppen könnte dir wirklich dabei helfen

Geschrieben

Klar kann das funktionieren,kann aber auch nicht. Was ist denn das für eine Frage?! Das weiß doch hier niemand. Das weiß einzig und allein deine Partnerin!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Neugieriger_offen:

Wir sind seit 13 Jahren zusammen und hatten bisher noch nie andere Sexpartner.

Ich möchte das eine Frau meine Freundin verführt und sie vernascht. Sie ist schüchtern weiß davon nichts und hat keine bi Erfahrung. 

Kann das funktionieren?

Warum nicht ....verführen bedeutet für mich in jemanden einen Wunsch zu wecken den er vorher noch nicht hatte. Einen Mann zu verführen der schon die Hose offen hat und seinen Schwanz in der Hand hält, ist in meinen Augen wie mit Dynamit angeln gehen.

 

Geschrieben

Wenn das einer weiß ob das funktionieren könnte, dann NUR Deine Frau selbst !!!! 🙈🤗

Geschrieben

Naja hat sie denn ne Bi Neigung?Wenn nicht,dürfte das für'n Popo sein 😄

Geschrieben

Zu viele Lesben Pornos geschaut? Da kann die Phantasie schon mal wild werden. Warum fragst du deine Frau nicht einfach, ob sie sich das vorstellen kann?

Geschrieben

Möchtest du dir eine Phantasie erfüllen, oder deiner Freundin tatsächlich eine Freude bereiten? Ich gehe mal von ersterem aus, dann lass es.

Geschrieben

Hey vielleicht ist die Frage falsch gestellt...Du solltest Fragen: "welche Frau will meine Frau verführen, ohne das sie vorher etwas weiß?" könnte ich mir lustig/heiß vorstellen, nur wenn es geklappt hat und Sie hinterher drauf kommt, das es hinter Ihrem Rücken ausgemacht war...hmm das mußt dann Du wissen wie Sie reagiert!! ;-))

Geschrieben

was Leute hier so als Thema haben....Wahnsinn.....wenn ich sowas möchte,bespreche ich das mit meiner Partnerin direkt......

Geschrieben

Nein kann es nicht.höchstens dazu daß du single wirst

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest du deine "Freundin" (komische Bezeichnung für deine "Ehefrau") mal Fragen ob sie da bock drauf hat... Hoffentlich überrascht Sie dich auch mal mit ein paar süßen 2m jungs die dich vernaschen... soo janz spontan :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was passiert wenn ihr das am Ende mehr gefaellt als du denkst. Dann kannst auf dem Sofa schlafen. Ich hatte den Fall bei Freunden von mir . Also, nicht mit Feuer spielen !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andre521:

Was passiert wenn ihr das am Ende mehr gefaellt als du denkst. Dann kannst auf dem Sofa schlafen. Ich hatte den Fall bei Freunden von mir . Also, nicht mit Feuer spielen !!

haha... erinnert mich an den "Penishüllen NingelThread" ... der darf das Ding etz auch nicht mehr runter nehmen xDxDxD

Geschrieben

Lieber TE, viele Fragen - wie diese - würden sich überhaupt nicht stellen, wenn man sich selbst vorher fragen würde..."Fände ich das geil, wenn man das mit mir macht?"

Geschrieben

Der Schuss kann nach vorne aber auch nach hinten losgehen !

×
×
  • Neu erstellen...