Jump to content

Wie beeinflusst der Nick eines Users eure Motivation, ihn/sie anzuschreiben, bzw. ihm/ihr zu antworten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir ist er superwichtig! 😲

Sollte schon aussagekräftig sein 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass bei Frauenprofilen Namen der Machart feuchte_Lisa oder geile_Michelle eine hohe Warscheinlichkeit an Fake mit sich bringen. :jumping:

Geschrieben

Den Nicknamen meines VP`s finde ich z.B. witzig und würde meine Motivation ihn anzuschreiben bestärken. Wenn ich denn suchen würde.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Extra wegen dem Nicknamen habe ich noch keinen angeschrieben, aber den NDB gedrückt. Viele der Namen hier sind so abturnend, dass ich die Person dahinter wirklich nicht kennenlernen möchte. Alle Kuschelbärchen, Häschen, Hengste und andere Viecher interessieren mich nicht, ebensowenig diejenigen, die ihren Schwanz in irgendeiner Form im Nick enthalten. 

Geschrieben

Der Nick war für mich der erste Eindruck, über die Bedeutung habe ich mir Gedanken gemacht und danach auch aussortiert, wenn ich angeschrieben wurde. NoGos waren für mich

- der Schwanz steht im Nick, egal wie formuliert

- der Nick haut dem Leser gleich die Vorlieben um die Ohren

- alle die so allein und verschwiegen sind laut Nick

- Boys, Jungs, Bubis und ähnliches

- Tiere und Verniedlichungen derer

Interessant fand ich immer fantasievolle Nicknamen, auf deren Bedeutung, man ohne nachzufragen nicht kommen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

...

- Boys, Jungs, Bubis und ähnliches

...

Oh stimmt, die ganzen Herrschaften mittleren Alters, die sich mit "...boy" titulieren... absolut grauenhaft 😂😂😂 

Geschrieben

Nicknamen sind nur Nicknamen.

Was er schreibt und wie, ist wichtig. Nicht die Anrede, Titel, Nick o.ä.

Geschrieben

Was ich vergessen habe.

Meinen Nick würde ich nicht ändern wollen. Ich habe den erfunden, seine Bedeutung passt zu mir und ich würde keinen mehr finden, der mir annähernd so gut gefällt.

Zudem mag ich dieses Rätselraten im Forum nicht sonderlich. Es gibt ja Leute die wechseln ihren öfter mal...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb notaprincesss:

die ganzen Herrschaften mittleren Alters, die sich mit "...boy" titulieren... absolut grauenhaft

die girlies, mädels, babys und püppchen u.ä. die die dreißig oder gar die vierzig schon überschritten haben sind aber auch nicht besser

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

die girlies, mädels, babys und püppchen u.ä. die die dreißig oder gar die vierzig schon überschritten haben sind aber auch nicht besser

Neee, absolut nicht! Sexybabygirl69 etc, und die Zahl steht dabei nicht für die Lieblingsstellung sondern für Geburtsjahr sowie Oberarmumfang. 

Geschrieben
Am 27.1.2018 at 18:53, schrieb Kletterbine:

Schreibt ihr Leute extra wegen ihres Nicks an

Würde ich wohl nur machen wenn es ein Nick mit Wortspiel ist und dann muss es auch verdammt gut gemacht sein. Also eher nein.

 

Am 27.1.2018 at 18:53, schrieb Kletterbine:

Antwortet ihr extra wegen des Nicks nicht

Wenn mich 3Lochstute69, Drecksfotze oder Superzicke anschreiben würde dann antworte ich ganz bestimmt nicht

Geschrieben

Naja, ich orientierne mich schon daran.

Wozu sollte ich jetzt einen Mann anschreiben der sich z.B. "Mollyliebhaber" oder "Rubensfan" nennt.

Genau so wenig würde ein Mann in Frage kommen der laut Profilname devot oder ein Sklave ist.

Ich bin selber devot, würde für mich dann nicht in Frage kommen.

Geschrieben

......bei manchem Nick.....will man einfach schon nicht, noch bevor man das Profil sah, in Kontakt kommen

Geschrieben

Es gab in meiner Single Zeit hier einige Nicks, die mich dazu brachten, den Herren ein NDB zu verpassen. Sowas wie 'Dauergeil', 'IchFickSieAlle', etc geht überhaupt. 

Ich mag sinnliche oder witzige Namen. Mein jetziger Freund, den ich über dieses Portal kennen lernte, fiel mir wegen seinem lustig-bekloppten Namen sehr ins Auge und ich nenne ihn heute manchmal noch so. :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2018 at 20:53, schrieb notaprincesss:

Neee, absolut nicht! Sexybabygirl69 etc, und die Zahl steht dabei nicht für die Lieblingsstellung sondern für Geburtsjahr sowie Oberarmumfang. 

Oh bei _dem_ Oberarmumfang würde ich hellhörig. Das vornedran wär egal, aber wenn das wirklich der Oberarmumfang sein soll und dann noch in cm oder einer größeren Einheit, dann biete ich mit und will sehen!

:-)

 

Zum Thema: Ich geb' auf die Nicks nicht viel. Phantasie ist sicher eine positive Eigenschaft, aber nicht jede/r mit einem Mangel an derselben dessenthalben gleich eine Person, die keinerlei Beachtung wert ist. Wie schon erwähnt, Wunschnamen sind auch oft einfach schon belegt.

P.S. Wer mich kennt, weiß wie das mit dem Oberarmumfang gemeint ist. Keineswegs böse oder abschätzig. Nur falls sich hier tatsächlich jemand mit dem Oberarmumfang rumtreiben sollte.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Nick eines users beeinflusst mich schon sehr, da ich auf Sprache,Wörter, Wortspiele, usw. stehe. Ich finde auch, daß er etwas darüber aussagt, wie phantasievoll jemand sein kann, und über die Motivation des Hierseins. Ist aber nur meine Meinung!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Profile mit dem Namen Versaute Dreiloch- oder Fickstute, devote Spermaschlampe, etc., geben mir nicht die Motivation zu schauen,schreiben,antworten oder sonste was......

Macht mich absolut null neugierig....

Geschrieben

Meinr Meinung nach werden manche Profilnamen gleich Negativ angesehen, denn wenn sich jemand "Geiler Müllhaufen", "sprutt" ( was es auch immer bedeuten soll ? ), "Mega Ficker" ( denke, das hier meistens eine Selbstüberschätzung statt findet ? Wie bei der Autowerbung : Viel versprochen und wird meistens nicht erreicht ).

Da gegen werden z.B. Namen wie "UweBLN" ( hier hat man schon mal den Namen und den Standort im Profilnamen ), oder "Diane.Sissy" ( hier kann man das Interess des Inhaber erkennen ).

Von mir werden so gut wie nie, Profile ohne Bild angeklickt und so vergeben die Profil Inhaber viele Möglichkeiten, ihr Interesse an den Mann / Frau zu bringen. Wenn da zu noch  ein abstoßender Name da zu kommt, sehe ich so gut wie kein Erfolg bei dem Profilinhaber.

Die Anmelder sollten sich echt überlegen, was sie sich für ein Profil zulegen, xso wohl vom Namen, als auch vom Profilaufbau.

Schaut euch doch einfach mal die Werbung in eurem Briefkasten zu Hause an .......

Könntet ihr euch Vorstellen, das ein Auto z.B. Wampe heißen würde ? Diese ohne Bilder und keinem Text auch nur irgend welche Leute interessieren würden ?

Also Auge auf, sinnvoller Profilaufbau und Profilname, dann flutscht es schon wesendlich leichter  ;-)

Viel Erfolg Wünscht euch ....

Ute

Geschrieben
Am 22.2.2018 at 07:49, schrieb Engelschen_72:

Den Nicknamen meines VP`s finde ich z.B. witzig und würde meine Motivation ihn anzuschreiben bestärken. Wenn ich denn suchen würde.

"Gelöschter Benutzer"???? :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Als ich meinen Beitrag schrieb war der User noch nicht gelöscht, eigentlich logisch.

Geschrieben

Hier in diesem Forum spielt der Nickname nicht so eine große Rolle. Obwohl er teilweise schon auf die Person dahinter schließen lässt. In anderen Foren ist es oft so , dass ein extremer und derber Nickname ( bei weiblichen Personen ) auf ein Fake schließen lässt

 

Geschrieben

Der Nick spielt meines Erachtens sehr wohl eine Rolle...er ist die Headline, er beschreibst was du unter Umständen erwarten kannst...wie bei einem Werbeslogan :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cokelight001:

...er beschreibst was du unter Umständen erwarten kannst...

Also auch einen ekeligen Nachgeschmack? 😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Also auch einen ekeligen Nachgeschmack? 😉😉😉

:jumping: Der war gut :jumping:

Aber auch ein erfrischendes, prinkelndes Erlebnis....ohne dick zu werden :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...