Jump to content

Wie beeinflusst der Nick eines Users eure Motivation, ihn/sie anzuschreiben, bzw. ihm/ihr zu antworten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus meiner Sicht: Je niedlicher, desto uninteressanter.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maxim1997:

Die ganze Seite hier ist crap. Nicknames sind völlig irrelevant. Wer hofft hier was zu finden, läuft eh am Leben vorbei hahahhaha

Doch immer das beste hier...mal schön alles hier schlecht reden und doch hoffen, dass man irgendwann mal angeschrieben wird  :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Mich reizt ein interessaner, ein humorvoller Nick schon mal zu klicken.

Gepaart, mit ansprechendem Bild ? Um so besser.

Intelligenter und ansprechender Text dazu im Profil?

Leider zu meist mehr die Ausnahme, denn die Regel.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Ich achte schon auf Nicknamen. Und sie haben schon Einfluss darauf, ob ich zurück schreibe. Denn der Nick ist wie die Person .... wie Versuche zeigten .... :)

Geschrieben

Allgemein interessiert mich die Person ( Dame ) an sich . Da ist mir der Nick relativ egal . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Schlechter Vergleich - die Herkunft kann man sich nicht aussuchen, den Nicknamen sucht man sich aus.

Daher sind für mich Namen, die meinem persönlichen Geschmack von Niveau nicht entsprechen, sofortige Ausschlußkriterien. Saftfotze, Ehehure und Spermaluder können sich gern mit anderen Leuten vergnügen. Wer solche Namen trägt, verrät mir dadurch schon, daß wir definitiv nicht aus demselben Grund hier sind.

Dem stimme ich zu. Absolut. Es ist nicht nur der Nickname den ich mir ansehe, das gilt auch für eventuell eingestellte Bilder und Beschreibungen der Persönlichkeit. Man/Frau weiß sofort woran er/sie ist und was er/sie (nicht) möchte. Und kann entscheiden. Insofern finde ich das schon auch sehr praktisch. Ok, ich gebe zu, ich lache auch viel... (So wie übrigens gerade über "Saftfotze" - gibt`s das wirklich - ich meine als Nick?? *wegschmeiß* :-) ) Am meisten über die Badezimmerfotos mit dem Krams auf dem Sims vor dem Spiegel und den Kacheln im Hintergrund. Tschuldigung... ;-D

Ich habe nicht`s gegen "schlimme" Nicks - sie erleichtern mir schlichtweg die Auswahl.

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass es schon öfter vorgekommen ist, dass mich der Nickname zumindest dazu verleitet hat das Profil anzuklicken. tendenziell würde ich aber sagen, dass die Profile mit dem eindrucksvollsten Namen dann oft enttäuscht haben. Ob ich dann anschreibe oder nicht, hängt am Ende doch eher vom Profilinhalt und (ja, ich stehe dazu) sehr stark auch von den Bildern ab.

Geschrieben

Wenn ich eine Mail bekomme, die mich anspricht, der Nick aber unterirdisch ist, hinterfrage ich es. Von mir aus würde ich aber nie jemanden anschreiben, dessen Nick in meinen Augen indiskutabel ist.

Geschrieben

Es gibt durchaus Nicknamen, die ich so toll finde, dass ich das dem Inhaber/der Inhaberin mitteilen muss. Ebenso gibt es Nicknamen, die ich abstoßend finde und deshalb so voreingenommen bin, dass ich den Kontakt ausschließe. Ich selbst werde ziemlich häufig (so ich es zulasse) wegen meines Nicks angeschrieben. Geändert habe ich meinen Nick einmal. Der frühere Nick (kurvigrund), den ich nur ausgewählt habe weil ich mich nach zig Versuchen endlich einloggen konnte, würde heute gar nicht mehr zu mir passen.

Geschrieben

Es sind hier schon teilweise nicks dabei, die sehr abwertend sind und Schrecken mich da schon eher ab. Denen antworte ich auch eher selten.

Geschrieben

hm ja gut ich überlege auch immer ob meiner gut gewählt war. Aber wegen dem nick hab ich noch niemanden angeschrieben.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Schon, ja. Interessante Nicks machen mich manchmal doch neugierig...

Geschrieben

Für mich ein Ausschlussgrund. Ich glaube nicht das eine "reale echte " frau sich "immer geile fotze" nennen würde. Dieses denke ich machen nur Männer die ein Wunsch denken haben, sprich Fake. Wenn es sber eine reale echte Frau sein sollte mit diesem Nick, glaube ich nicht das diese in das Beuteschema von mir passen würde. Sicher überlegte ich wie ich mich damals anmeldete was man für ein Nick nimmt . Und hatte ewig überlegt da ich auch dachte , Erotikkontakt Seite = eindeutiger Nick. Aber dann dachte ich mir , wenn man hier wirklich sich mal treffen sollte , und es zum Erstkontakt real kommt , habe ich keine Lust am Treffpunkt zu sagen " hallo ich bin geiler Schwanz 20 , bist du immer geile Ritze 28?" Das das ganz andersläuft hatte ich ja keine Ahnung , aber es war besser für die Auswahl vom Nick ✌️

Geschrieben

Das beeinflusst schon, manche Nicks gefallen, bei anderen denkt man, ohjeee, was ist da schief gelaufen 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ficke651:

Seit ihr alle so oberflächlich na dann viel Erfolg

Jupp mit Leidenschaft, weil ich nicht mit jedem Deppen Kontakt haben möchte, funktioniert hervorragend...........

Geschrieben

Ich glaube einfach nicht, dass ein Mann, der sich selbst den Namen geiler Ficker, super Stecher, Milfbenutzer oder sowas in der Art, mir gefallen würde. Ich schließe da schon vom Nickname auch auf die Person.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bledzzor:

hm ja gut ich überlege auch immer ob meiner gut gewählt war.

Was bedeutet er denn?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich scheibe schreibe niemanden wegen seines Nicks an, noch antworte ich nicht deswegen.

Jedoch sagt der Nick ja schon etwas über den User aus und bei einem Nick wie z.B. "AO-Schlampe" bin ich nicht wirklich interessiert

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ficke651:

Seit ihr alle so oberflächlich na dann viel Erfolg

Wenn ihr das mit Oberflächlichkeit gleich setzt, dann bin ich es gerne. Denn ich muss nicht zu jedem/r User/in Kontakt haben, wenn es meine Ausschlußkriterien schrammt.

 

vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Habt ihr keinerlei Ausschlußkriterien? @Ficke651

 

vor 10 Stunden, schrieb Ficke651:

Mit Sicherheit nicht der Nickname

Und trotzdem habt Ihr @Ficke651 Ausschlußkritieren, die vollkommen in Ordnung sind. Doch gesteht anderen Menschen diese auch zu. Und sei es die Wahl des Namens.

 

vor 7 Stunden, schrieb MsBee:

Wenn ich eine Mail bekomme, die mich anspricht, der Nick aber unterirdisch ist, hinterfrage ich es. Von mir aus würde ich aber nie jemanden anschreiben, dessen Nick in meinen Augen indiskutabel ist.

Das nehme ich und ergänze, dass es auf das Gesamtbild (Profilbild, Profiltext, Inhalt des Profiltextes) ankommt wie auch, wenn ich Beiträge im Forum lese, wie sich der Mensch artikuliert oder auch im Chat gibt.

Wie hier schon öfter erwähnt, kann ich herzlich wenig mit einem Usernamen etwas anfangen, der lt. Profilangabe 45 Jahre und ein "Boy" im Usernamen zu lesen ist. Ebenso sexistische Usernamen und eine abwertende Wahl des Namens.

Schreibt mich jemand an, dessen Usernamen für mich indiskutabel ist, dann sollte der Nachrichteninhalt so neugierig machen, dass ich darauf nicht nur mit einer selbst verfassten Absage reagiere. Ein "Nein-Danke-Button" oder ein sofortiges Ignore in den seltesten Fällen.

Nach bestimmten Usernamen suche ich auch nicht. Das ergibt sich aus dem Forum und den Foristen und deren Beiträge oder aus dem Chat, wenn ich dort jemanden lese, dessen Kommentare für mich witzig, charmant provokant und/oder für mich stimmig sind.

Gefällt mir ein Username, dann teile ich das mit.

Ebenso, wenn mir ein Username und das damit einhergehende Profil gefällt.

Meinen Usernamen habe ich bisher nicht geändert, weil er mir gefällt, ich etwas damit ausdrücken möchte und somit für mich immer noch stimmig ist und ich keinen Grund oder Veranlassung sehe, diesen nun zu ändern.

 

Geschrieben

Danke für eure vielfältigen Meinungen!

Ich selbst hab meinen Nick noch nicht geändert, nicht nach bestimmten Nicks gesucht und auch noch niemanden wegen seines Nicks angeschrieben. Auch nicht-Antworten hatte bei mir bisher nie etwas mit dem Nick zu tun.

Auf Igno musste ich zum Glück noch niemanden setzen.

 

Dennoch achte ich sehr auf die Nicks. Sie sagen viel über das Gegenüber aus!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kletterbine:

Hallo Foris!

Ich möchte gern mit euch darüber schnacken, wie NUR DER NICKNAME euer weiteres „Vorgehen“ mit besagtem User beeinflusst:

Ja, denn wenn Mann z.B. Sklave oder Diener in seinem Nick stehen hat wäre er nicht der Mann den ich hier gesucht habe.

Wenn ein Mann in meinem Profil liest das ich den dominanten Mann suche, sein Nick aber "Sklave" beinhaltet so ist es unseriös

wenn er mir vermitteln möchte das er dominant wäre.

Daher sagt der Nick schon etwas darüber aus.

Geschrieben

Jetzt, wo ich in diesem Thread lese, hinterfrage ich meinen eigenen Nick -Finde ihn bescheuert und fantasielos. Hätte auch 12345 ... nehmen können. 

Als ich mich hier angemeldet habe wusste ich nicht was "angesagt" ist, viele Nick waren besetzt - und, hab an der Pforte von p.de gerüttelt: ich wollte hier rein ... *grins 

Ja, witzige und sinnige Nicknamen motivieren mich das Profil zu lesen und die Verbindung Nick zu den Attributen zu erkunden. 

Eindeutige Nicknamen entlarven auch eindeutig die  Faks: und dann noch keinen grünen Haken ? Tz tz tz ...

Mein AnKlickReflex wird dennoch vom Auge ausgelöst: Avatar-Bild + pass. Alter. 

(Auge an Hirn - Hirn an Schwanz - Schwanz an Herz: brauch Blu Blu Blut brauch Blut brauch B Bl  ...)

 

Geschrieben

Manche Nicks lassen mich kalt, manche ekeln mich an und andere machen mich aggro
 manche ignoriere ich, manche lehne ich ab, manche pfeife ich an

×
×
  • Neu erstellen...