Jump to content

Oralsex unter Swingern


luuuna92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Fötzchensaft muss sein §1

jaaa...wer einmal leckt der weiss wie es schmeckt !!!!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Michaela113195:

endlich mal ein fachlicher Beitrag,

Echt? Ein "fachlicher" Beitrag? :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Berni412:

Miss S. Das ist aber eine krasse Geschichte , rechnet man bestimmt auch nicht mit.

Alkohol geile Stimmung viel nackte Haut....das ging das Gehirn auf Ruhestellung!

Ich werde nie diesen Anblick vergessen im Krankenhaus durch die Scheibe.

Ganz schlimm...

und er hatte nur geleckt!!:bangbang:

Geschrieben

Kenn ich ned leck ich ned. Ganz einfache Devise. Frag deinen Freund einfach ob er sich darüber klar ist was er sich alles einfangen kann. Wenn er dann immernoch will.... tja, Pech.

Geschrieben

Risiko gibt es immer...allein schon wenn ich über eine Strasse gehe im Dunkeln....und aus die Maus 

Geschrieben

Miss S . Werde das nächste mal an dich denken und es beherzigen. Drück die Daumen für den HSV denn nur solange der Volkspark tickt geht es uns gut

Geschrieben

Aufklärung denn verbieten ;-) Ist ja auch nicht wirklich dein Besitz...

Geschrieben

Deine Sorge ist doch nicht unberechtigt, aber die Regeln legt man VORHER fest.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Michaela113195:

Risiko gibt es immer...allein schon wenn ich über eine Strasse gehe im Dunkeln....und aus die Maus 

:D:D Ach das beliebte Strasen-Beispiel..nun gut:

Wenn wir bei dem Beispiel bleiben wollen dann aber bitte richtig: Klar gibt es beim über die Strasse gehen ein Risiko, nur...Menschen mit genug Hirn werden das minimieren in dem sie nach links und rechts schauen.

Und ebenso werden Menschen mit Hirn auch beim Sex das Risiko minimieren.

Ganz ehrlich, wer sich in Gefahr begibt soll mit den Konsequenzen leben, das ist mir echt schnuppe und es ist jedem seine eigene Sache. Aber eben nur solange es auch wirklich -nur- seine eigene Sache bleibt und nicht andere Menschen dadurch gefährdet werden, ob nun durch Ansteckung oder herunterspielen der Gefahren. -Das- kotzt mich nämlich jedes mal bei sowas an, nicht die Vorliebe ansich. Aber dann sollen so Leute doch bitte -ausschließlich- unter sich bleiben und aufhören nach außen zu propagieren daß das alles ja garnicht so schlimm sei...

Geschrieben

Geschlechtskrankheiten sind ein klares Thema. Aber mir will doch niemand erzählen,das ihr Sex habt,und dabei Oralsex nur mit Gummi und Lecktuch habt,oder euch erst testen lasst und solange keinen Sex habt,bis die Ergebnisse da sind???

Geschrieben

Doch im Prinzip schon. Ich blase nur mit Gummi, und entwickelt sich ne längerfristige Affäre wird beiderseits nen Check-Up gemacht. Auf lecken stehe ich eh nicht so, kam aber durchaus -ohne Lecktuch- schon vor, nur lasse ich mich eh regelmäßig checken, und bei der Hauptgefahr für mich dabei, nämlich Chlamydien, habe ich schon vor vielen Jahren eh meine Fruchtbarkeit dadurch verloren und mußte operativ jede menge schmerzhafte Verwachsungen entfernen lassen. Na was für nen Spass...(Mag sein daß ich deshalb auch so empfindlich auf das Thema reagiere, die Gefahr ist nämlich absolut real).

Und wenn es sich doch mal ergab daß ich mich hab lecken lassen habe ich danach keinen anderen Kerl mehr rangelassen bis ich sicher war daß alles noch in Ordnung ist. Eben weil ich nicht verantwortlich dafür sein will daß sich eine unbeteiligte Person aufgrund meiner Inkonsequenz was einfängt.

Ganz einfach. Und trotzdem hab ich tierisch geilen Sex und verzichte auf nix was mir Spass macht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lapaloma77:

Deine Sorge ist doch nicht unberechtigt, aber die Regeln legt man VORHER fest.

Haben wir auch getan! Mir war das auch amanfang an nicht recht (aus hygienischen Gründen), als ich aber dann nochmal drüber nach dachte entschied ich mich dann doch dafür ihm, diese Freiheit zu lassen, aber nachdem wir dann im Club waren kamen mir eben doch wieder zweifel...Ich bin froh das es nicht zu OV kam ! Und auch wenn ich ihm, damit sein Lessiherz brechen werde ich ihm sagen das ich das nicht möchte und ihm eure Antworten zeigen.

 

Ich bin ehrlich gesagt sehr beruhigt auch wennn das jetzt etwas komisch klingt... Aber ich dachte ich sei vielleicht zu spiesig bzw Hiserisch was das angeht... Scheine ich ja nicht zu sein...

Geschrieben

Du hast die Regeln geändert.....sieh zu, wie Du ihm jetzt klar machst, daß er ab jetzt nicht mehr lecken darf....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Doch im Prinzip schon. Ich blase nur mit Gummi, und entwickelt sich ne längerfristige Affäre wird beiderseits nen Check-Up gemacht. Auf lecken stehe ich eh nicht so, kam aber durchaus -ohne Lecktuch- schon vor, nur lasse ich mich eh regelmäßig checken, und bei der Hauptgefahr für mich dabei, nämlich Chlamydien, habe ich schon vor vielen Jahren eh meine Fruchtbarkeit dadurch verloren und mußte operativ jede menge schmerzhafte Verwachsungen entfernen lassen. Na was für nen Spass...(Mag sein daß ich deshalb auch so empfindlich auf das Thema reagiere, die Gefahr ist nämlich absolut real).

Und wenn es sich doch mal ergab daß ich mich hab lecken lassen habe ich danach keinen anderen Kerl mehr rangelassen bis ich sicher war daß alles noch in Ordnung ist. Eben weil ich nicht verantwortlich dafür sein will daß sich eine unbeteiligte Person aufgrund meiner Inkonsequenz was einfängt.

Ganz einfach. Und trotzdem hab ich tierisch geilen Sex und verzichte auf nix was mir Spass macht.

Also zum einen tut mir das echt leid,was du erlebt hast,ehrlich. Das USt genau die Gefahr,die eben da vorherrscht. Zum anderen muss ich sagen,das du es bist,die da so umsichtig ist. Ich für mich handhabe dies ähnlich aus genau solchen Gründen. Ich wollte damit eigentlich auch nur auf die allgemeine Praxis hinweisen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MDettmold81:

Also zum einen tut mir das echt leid,was du erlebt hast,ehrlich. Das USt genau die Gefahr,die eben da vorherrscht. Zum anderen muss ich sagen,das du es bist,die da so umsichtig ist. Ich für mich handhabe dies ähnlich aus genau solchen Gründen. Ich wollte damit eigentlich auch nur auf die allgemeine Praxis hinweisen

Danke, aber das braucht Dir nicht leid zu tun ;) Es gab eben Zeiten in meinem Leben in denen ich das auch alles etwas "lockerer" sah, und dafür hab ich halt die Quittung bekommen. Ich wäre wohl nicht so entspannt dabei wenn ich jemals nen Kinderwunsch gehabt hätte, so jedoch verbuche ich es als "Lernerfahrung" durch die ich nun vernünftiger mit meiner latenten Sex-Sucht umgehe :D 

vor 8 Minuten, schrieb luuuna92:

Ich bin ehrlich gesagt sehr beruhigt auch wennn das jetzt etwas komisch klingt... Aber ich dachte ich sei vielleicht zu spiesig bzw Hiserisch was das angeht... Scheine ich ja nicht zu sein...

Muß eben jeder selbst für sich abwägen, aber aus Erfahrung weiß ich: Grad im Club kann man nur dann völlig entspannt Spass haben wenn man keine Zweifel und Sorgen im Hinterkopf hat. Wüßte ich daß mein Partner sich im Club mit etwas nicht wohl fühlt was ich mache, würde ich es -sofort und ungefragt- sein lassen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissKitty0:

:D:D Ach das beliebte Strasen-Beispiel..nun gut:

Wenn wir bei dem Beispiel bleiben wollen dann aber bitte richtig: Klar gibt es beim über die Strasse gehen ein Risiko, nur...Menschen mit genug Hirn werden das minimieren in dem sie nach links und rechts schauen.

Und ebenso werden Menschen mit Hirn auch beim Sex das Risiko minimieren.

Ganz ehrlich, wer sich in Gefahr begibt soll mit den Konsequenzen leben, das ist mir echt schnuppe und es ist jedem seine eigene Sache. Aber eben nur solange es auch wirklich -nur- seine eigene Sache bleibt und nicht andere Menschen dadurch gefährdet werden, ob nun durch Ansteckung oder herunterspielen der Gefahren. -Das- kotzt mich nämlich jedes mal bei sowas an, nicht die Vorliebe ansich. Aber dann sollen so Leute doch bitte -ausschließlich- unter sich bleiben und aufhören nach außen zu propagieren daß das alles ja garnicht so schlimm sei...

nun wie ich doch schon sagte,das manche hier falsch auf der Seite sind und du gehörst definitiv dazu !!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb luuuna92:

Hallöchen...

Auch  wir waren neulich mal im Swingerclub. Oralsex hatten wir nur unter uns bisher....

Mein Freund liebt es Oral Frauen zu verwöhnen, ich weiß aber nicht ob das so gut ist eine Fremde Frau zu lecken. Zumal wir auch mit bekommen haben das da manche AO mäßig verkehren. Ist uns selber völlig egal, das heißt ja nicht das wir das auch tun müssen. Aber ich selber würde zb auch nur Männer Oral verwöhnen wenn ein Gummi drüber ist. Auch wenn das dann nicht so toll ist. Und ich würde meinen Mann gerne verbieten an fremden Muschis rum zu lecken, weil ich mir da einfach ein paar sorgen mache... Ist meine Sorge berächtigt? Übertreibe ich vielleicht?

Was sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu ?

Wir schlagen vor ihr laßt es in den swingerclub zu gehen wenn ihr euch solche hürden aufbaut.

Was glaubt ihr wieviele leute jedes Wochenende erkranken würden wenn sex unhygiensich wäre.

Wenn ihr euch hürden aufbaut und nicht feri im Kopf seid, dann macht sex egal ob miteinander oder zu mehreren auch keinen Spaaß

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Michaela113195:

nun wie ich doch schon sagte,das manche hier falsch auf der Seite sind und du gehörst definitiv dazu !!!

Ah, wenn die Argumente ausgehen geht´s auf -der- Schiene weiter :D 

Nee Du ich bin hier schon ganz richtig, sonst wären mir echt -sehr viele- geile Begegnungen und die ein oder andere Sex-Freundschaft entgangen.

Also allet Jut, keine Sorge! :D 

Geschrieben

Bei manchen Antworten hier wird mir echt übel!

Was jeder seinem eigenen Körper antut, welche Risiken er bereit ist einzugehen ist mir recht egal - jeder ist für sich selbst verantwortlich! 
Wenn durch die eigene Sorglosigkeit allerdings Dritte betroffen sind, dann finde ich es nicht so lustig.... 

Liebe TE, lass dich auf nichts ein wobei du dich unwohl fühlst. Und wenn dein Partner deine Bedenken seiner Lust unterordnet, dann solltest du dir überlegen wie du damit umgehst... Sich seiner Lust zu fügen und es zu ertragen klingt für mich wie der falsche Weg. 
Deine Angst (die durchaus berechtigt ist) vor Krankheiten wird dir die Lust am Sex nehmen, auch am Sex mit deinem Partner.

Geschrieben

Es gibt Lecktücher, die der Frau auf die Vagina gelegt werden. Wäre wenigstens eine Alternative. Die meisten vergessen nämlich, dass es viele sexuell übertragbare Krankheiten gibt, die nicht nur duch Geschlechtsverkehr sondern auch durch Oralsverkehr übertragen werden können: zum Beispiel HIV, Genitalherpes, Tripper, Hepatitis A, Chlamydien, HP-Viren und viele mehr. Eine Übertragung kann je nach Virus über den Mund durch Speichel, Scheidenflüssigkeit, Samenflüssigkeit, Menstruationsblut oder einfach nur dem Hautkontakt mit erkrankten Geschlechtsorganen passieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Bei manchen Antworten hier wird mir echt übel!

Was jeder seinem eigenen Körper antut, welche Risiken er bereit ist einzugehen ist mir recht egal - jeder ist für sich selbst verantwortlich! 
Wenn durch die eigene Sorglosigkeit allerdings Dritte betroffen sind, dann finde ich es nicht so lustig.... 

Liebe TE, lass dich auf nichts ein wobei du dich unwohl fühlst. Und wenn dein Partner deine Bedenken seiner Lust unterordnet, dann solltest du dir überlegen wie du damit umgehst... Sich seiner Lust zu fügen und es zu ertragen klingt für mich wie der falsche Weg. 
Deine Angst (die durchaus berechtigt ist) vor Krankheiten wird dir die Lust am Sex nehmen, auch am Sex mit deinem Partner.

Er hatte es damals Akzeptiert als ich meinte das ich das nicht möchte... das ich es dann doch erlaubte kam von mir... aber ich habe auch grade mit ihm gesprochen und ihm gesagt das ist nicht!! Und habe ihm die Texte hier gezeigt... er schüttelte sich und sagte das er zwar generell es akzeptiert  wenn ich das nicht will aber er dachte sich da nichts bei und ist jetzt eigentlich sogar froh das es nicht zu OV kam... 

Wir haben zwar 3er etc gehabt aber mit uns bekannten Menschen und sind recht neu in der Swinger Szene

Geschrieben

:praise: Glückwunsch zu Deinem tollen Partner, ganz ehrlich gemeint jetzt ;) 

×
×
  • Neu erstellen...