Jump to content

Erotische Location in BS


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Können gerne zusammen Mal hingehen 😉

Geschrieben

hallöchen seit ihr denn mal in raum Magdeburg oder Haldensleben meld dich mal

Geschrieben

In welchem Hotel seid ihr beiden am 9.3.? Dein Postfach ist voll, sonst hätte ich dich/euch direkt angeschrieben. Ich freue mich auf deine Antwort. Viele Grüße! Felix

Geschrieben

Wie weiter unten -> ebenfalls am neunten März interessiert mit euch zwei Neuland zu betreten ;-)

Geschrieben

Dafür fahre ich gern nach Braunschweig ;)

Geschrieben
Hallo , ich finde euere Vorstellung reizvoll, sodass ich dich anschreiben musste. Da ich Arzt von Beruf bin, habe meine Bilder hier nicht hochgeladen. Ich werde dir die gerne privat schicken. Ich freue mich auf deine Antwort. LG
Geschrieben
Ohh mann jetzt hatte ich die Chance auf zwei Frauen und schau der Filter ist an. ..depri
Geschrieben
Hi, na wie geht's dir so? Würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst und wir uns besser kennen lernen, hab es nicht weit bis Wetzlar 😉😉😉😉😉😉😉
Geschrieben
Du kommst aus Wetzlar? Ich wohne nicht weit weg in der Nähe von Gießen. Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du Interesse hast. Ich suche zum einen eine Begleitung für einen Wochenendtrip nach München, steht genauer auf meiner Seite. Zum anderen eine Begleitung für Swinger Abende im Club oder eine feste Dreier Freundschaft mit meiner Verlobten und mir. LG James
Geschrieben
Melde dich doch mal . LG aus der Nähe von Gießen
×
×
  • Neu erstellen...