Jump to content

Ältere Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute! 

Vielleicht kennt einer von euch das Problem: Ihr mögt ältere Partner.

Wie stellt ihr die Suche an? Vielen ist die Altersdifferenz zu hoch oder finden es abschreckend. Wie findet man da jemanden nach seinem Geschmack? Ist es überhaupt möglich mit 19 jemand zu daten der zum Beispiel über den 30 hängt? Würde da gerne mal eure Erfahrung oder auch Meinung dazu hören! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb majordick:

Vielen ist die Altersdifferenz zu hoch oder finden es abschreckend. Wie findet man da jemanden nach seinem Geschmack?

Indem Du jemanden findest, für den der Altersunterschied nicht zu hoch oder abschreckend ist. Der/die also nicht nur Deinem Geschmack entspricht, sondern dem/der Du in seinen/ihren Augen ebenfalls seinem/ihrem Geschmack entsprichst. Irgendwie logisch, oder? Demnach unterscheidet es sich nicht von allen anderen Vorlieben, die jemand hegen sollte.

Falls Deine Frage jetzt einfach nur darauf abzielte, zu wissen, wie man Leute kennenlernt. Nun ja - Du hast Dich hier schon einmal angemeldet. Das nennt man dann wohl einen Schritt in die richtige Richtung. Und sonst? Suchen und/oder sich finden lassen. Ist es jetzt schwerlich eine bahnbrechende Weisheit, aber mußte wohl einmal gesagt werden.

(Generell gilt: Alles ist möglich, wenn sich zwei Personen begegnen, die aneinander Gefallen finden. Alles.)

Geschrieben

Warum sollte das nicht möglich sein? Nur musst du natürlich damit rechnen, dass eine Frau, "die über 30 hängt"( was eine Formulierung) vielleicht andere Ansprüche an ihren Sexpartner hat, als eine jüngere Frau.

Geschrieben

Also für mich spielt das Alter eine untergeordnete Rolle.Für mich sind es einfach Zahlen die zu jeden dazu gehören.ich finde Ältere Sexpartner einfach sehr Anziehend.Mich Reizen diese einfach.Möchte sehr gerne auch ein Nettes und auch ein sehr Sympatisches Reifes Paar Kennenlernen.Würde sehr gern auch für beide ein Hausfreund sein.Noch dazu kenne ich ja auch Paare in Natura wo wo der Altersunterschied zwei stellig ist und auch Kinder da sind.Es funktioniert einfach.Und was das Sexuelle an geht kann mann von Jüngeren sowie auch von Älteren dazu Lernen.Ob jetz weniger oder mehr Erfahrung da ist spielt bei mir wirglich keine Rolle.Glücklich dabei sein und Spass muß es auch machen.Jeder Mensch hatt ja auch das Bild in sich wie die Richtige oder der Richtig sein sollte und wie mann diesen sich vorstellt.Wünsche allen noch ein sehr schönes erholsames Wochenende.GLG

Geschrieben

Wen juckt heute noch Altersdiffernez wenn man nicht grade im letzten Kuhkaff wohnt wo die Leute noch nichts von der Moderne mitbekommen haben außer Strom und fließend Wasser. Es gibt viele möglichkeiten der Kontaktaufnahme man muss sie nur wahrnehmen.

Geschrieben

Hatte immer ( wesentlich ) ältere Damen und habe es immer genossen

Geschrieben

ich fand es auch mit Anfang bis Mitte 20 immer recht einfach ältere Frauen zu finden. Eine besondere Taktik habe ich dazu aber nicht angewendet. Inzwischen habe ich ein Alter erreicht, so dass der Altersunterschied auch in die andere Richtung möglich ist. Ich mag den Altersunterschied irgendwie. habe damit bisher auch immer positive Erfahrung gemacht

Geschrieben

Als Mädel nen Sugardaddy bestimmt ein einfaches ;-) Für mich mit einem deutlich Jüngeren völlig uninteressant... Aber geben mag es alles...

Geschrieben

Ich suche gerne jüngere Frau aber mindestens 18. Jahre aber sehr schwer zu finden leider.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freudeamspaß:

Ich suche gerne jüngere Frau aber mindestens 18. Jahre aber sehr schwer zu finden leider.

Ich bin schon froh das ich keine Kinder habe🤔 echt so einen alten Sack würde ich die Ohren lang ziehen wenn er sich an meine Tochter vergreift. 

 

Ich steh nicht drauf wenn eine Frau mehr als 5 Jahre jünger wäre🤗  es reizt mich einfach nicht😎

Geschrieben

Ich schließe jüngere oder ältere Sexpartner nicht grundsätzlich aus. An einer Person reizen mich andere Dinge als ihr Alter: Ich muss sie charakterlich und körperlich reizvoll finden und sie mich natürlich auch. Da spielt das Alter keine entscheidende Rolle, denn geheiratet wird am Ende eh nicht. Ist zumindest definitiv nicht mein Begehr! :-D

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb razorfade:

echt so einen alten Sack würde ich die Ohren lang ziehen wenn er sich an meine Tochter vergreift. 

er schrieb ja von

Zitieren

mindestens 18. Jahre

Was willst Du Dich also in Sachen erwachsener Menschen einmischen ?

Geschrieben

Gut, ich gehöre ja selbst zum älteren Semester ... zumindest nach Jahren gemessen ... trotzdem habe ich auch schon in jungen Jahren bessere Erfahrungen mit älteren Damen machen dürfen ... kam mir immer so vor, als wären die älteren Semester nicht so verklemmt, viel freier und offener auch für neue Dinge und in der regel wusten die auch, was sie wollen und vor allem, was sie nicht wollen.

Geschrieben

Warum kein extremer Altersunterschied?

Im Vordergrund steht doch der Sex.

Man muß ja nicht gleich eine Beziehung eingehen

Geschrieben

19...!? der "Markt" wird für dich noch wachsen... hier sowieso... :-) also habe Geduld und "lerne" weiter...! ;-)

Geschrieben

ich stelle fest, dass meine Augen 30 und jünger sicher heiß finden, aber richtig guten Sex hatte ich eher mit Männern, die älter waren als ich... also musste ich mich entscheiden: Gucken oder genießen :clapping:

Geschrieben

Ich hab das mit 19 auch gemacht. War überhaupt kein Problem.

Aber damals gabs auch noch nicht soviel Internet.

Dh man konnte sich nicht mit der Einstiegsfrage "Hey, ich hoffe du hast kein Problem damit das ich jünger bin?" disqualifizieren. 

Ich hab auch nie zu nem Mann gesagt "Ich steh drauf wenn "er" "reifer" ist". Das kann auch zum Erfolg beigetragen haben...

Geschrieben

da du in deinem profil schon alles stehen hast,musst doch wissen wie du zum segeln auf alten schiffen kommst :)

Geschrieben

Würde das nicht an Zahlen festmachen lassen. Wenn es passt ist es doch in Ordnung. Würde mich auch einen Scheiß drum scheren, was Dritte davon halten oder drüber denken.

Geschrieben

Also ich hatte mit 18 was mit einer 35-jährigen. War toll - keine Frage. Es klappt sicher nicht bei jeden (es will sicher auch nicht jeder)...aber grundsätzlich kann ich sagen dass das eine tolle Erfahrung war.

Geschrieben
Am 27. Januar 2018 at 10:12, schrieb majordick:

Hallo liebe Leute! 

Vielleicht kennt einer von euch das Problem: Ihr mögt ältere Partner.

***

Hallo majordick

Ich werde häufiger von jüngeren Männern angeschrieben, ist ja auch kein Wunder bei meinem Alter. Für mich spielt es dabei eine große Rolle, ob ein Mann nur das alte Pferd sucht, auf dem er glaubt das reiten besser lernen zu können, oder ob er von meinem Person sich angezogen fühlt.

Ist es nur das Alter reicht mir das zu nicht, denn das ist das gleiche wie wenn man wegen seiner Körbchengröße begehrt wird.

Du schreibst von einem Altersunterschied von 11 Jahren und der ist in meinen Augen nicht sehr groß, warum sollte es daran scheitern, wenn der es wie gesagt nicht der einzigste Punkt ist der dich an der Frau reizt.

 

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge auch lieber ältere Sexpartnerin online hatte ich bis jetzt da wenig Erfolg und Glück. Real sah das da anders aus hab einfach jemanden angesprochen Inder ich wurde angesprochen dan kamm eins zum anderen. Unmöglich ist aber nix man kann überall Glück oder Pech haben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja das ist möglich. Ich z.B. mag es wenn Männer deutlich jünger oder deutlich älter sind als ist. Männer die in etwa gleich alt sind finde ich hmm naja irgendwie "langweilig". LG Antje

Geschrieben
Am 27.1.2018 at 10:12, schrieb majordick:

 Ist es überhaupt möglich mit 19 jemand zu daten der zum Beispiel über den 30 hängt? Würde da gerne mal eure Erfahrung oder auch Meinung dazu hören! 

Natürlich ist das möglich, kostet halt nur Geld. Je älter man wird umso interessanter wird man für die jungen Küken.
Stichwort: Sugar-Daddy

×
×
  • Neu erstellen...