Jump to content

Woher weiss ich, ob sie es aus Spass oder für Geld es macht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute
Ich bin noch woanders angemeldet.
Auch mit Profil und so.Auf ein mal kam mir die
Idee. Woher weiss ich ob sie aus Spass, oder für Geld es macht?
Denn schwarze Scharfe gibt es über all.
Wie Chatte ich mit ihr? Mit der Frage ohne dass
Sie gekränkt oder beleidigt ist ?

Bitte nur ernst gemeinte Tipps.
Danke.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
trasher1234
Geschrieben

Bezahlst du sie? Dann macht sie es des Geldes wegen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

@trasher, unterstelle mal, das auf der anderen Plattform die FI'ler kein € drin haben, das man das vorher eindeutig weiß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@trasher,das auf der anderen Plattform die FI'ler kein € drin haben, das man das vorher eindeutig weiß



Das stimmt, aber hier kann uns Männer das auch
Passieren. Trotz FI Bereich..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hank_zh
Geschrieben

offen fragen hilft ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Woher weiss ich ob sie aus Spass, oder für Geld es macht?
Denn schwarze Scharfe gibt es über all.


Wenn sie Geld verlangt, wird sie es wohl nicht ausschliesslich aus Spass an der Freud´ machen.
Hilfreich ist auch immer der gesunde Menschenverstand.

Und es gibt nicht nur scharfe schwarze, sondern gelegentlich auch blonde und rote...überall.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Chilischote_
Geschrieben


Wie Chatte ich mit ihr?


Am Besten ziemlich zeitnah im Chat fragen "Bist Du eine Nutte ?". Solche offenen und ehrlichen Fragen kommen bei Frauen immer sehr gut an. Nehmt es mir nicht übel, aber was erwachsene Menschen hier manchmal für Fragen stellen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Manimea2112
Geschrieben

@Herr_Obelix1
ich denke die frage wird sich bei einem längeren chat klären,
du kannst sie zb fragen wie sie sich solch ein treffen vorstellt...
wenn sie geld dafür verlangt wird sie dir das sehr schnell sagen denn sie möchte ja letztendlich an ihr ziel (geld) kommen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und selbst wenn sie erst beim Treffen das mit dem Geld anspricht
Spätestens da weisste Bscheid


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn sie geld dafür verlangt kann beides sein.

sie kann es nur wegen dem geld machen und hat weniger spass dabei, es kann aber auch sein sie hat spass dabei und verlangt trotzdem geld weil sie sich denkt warum umsonst wenn er auch dafür bezahlt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dieser Graubereich ist mir sehr gut bekannt.

Wenn sich eine Frau mit Geldforderungen eine Weile zurückhällt, in einem konkreten Beispiel erst nach einer Kurzreise nach Spanien und einer längeren in die Karibik komme ich in eine unangenehme Position.

Konkret habe ich schon Bestattungskosten, Mietkautionen, mehrjährige Mietzahlungen, Studiengebühren und andere Fixkosten bezahlt.

Meine Entscheidungsfindung ist einfach: "Stimmt es für mich und komme ich damit langfristig klar".



Letztlich scheint die Kommerzialisierung der weiblichen Libido durch die Frau selbst, sehr verbreitet zu sein.

Ich füge mich und mache sarkastische Witze: "Frauenschuhe sind schon seltsam, ich kriege beim blossen Anschauen schon Rückenscmerzen und Frauen "blasen" schon vor dem Kauf"...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

man weiss es vorher nie, wie die motivation der einzelnen menschinnen und menschen ist, aber blöder spruch: sprechenden menschen kann geholfen werden, soll heißen, fragen, wie ein date oder ähnliches verlaufen soll....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
paar2000sh
Geschrieben


Bitte nur ernst gemeinte Tipps.
Danke.


OHA, was für Männer gibt es hier nur,??????
Könnt ihr nichts allllleine?

Frag doch Frau google


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen machen es nie "nur" aus Spass .. es steckt immer Berechnung dahinter. die eine will Geld, die andere Blumen und die dritte nen Regal angebohrt bekommen.

tja, traurig, aber wahr ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... und die dritte nen Regal angebohrt bekommen.

tja, traurig, aber wahr ...



Na, das nenne ich mal eine unerhörte Unterstellung...

Selbstverständlich existiert weiblicher Sex auch als reiner Spass.

Aber auch als universelles Schlechtwetterprogramm...
Als Oportunität...
Als Sicherung eines potentiellen Lebensgefährten vor Konkurenz...
Als Variante einer netten Massage...
Weil 15 Minuten stillhalten einfacher ist als 60 Minute erklären warum nicht...

Sex ist aber tatsächlich auch ein Manipulationsinstrument oder wie es eine Foristin ausdrückte. "I have the Pussy, i make the rules.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na, das nenne ich mal eine unerhörte Unterstellung...



Ich hätte es ja Sarkasmus genannt um das Regal angebohrt zu bekommen, reicht ja meist ein hilfloser Blick, da braucht es gar keinen Sex.
Tschuldigung, ich konnte bei der Eingangsfrage nicht wirklich ernst bleiben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

um das Regal angebohrt zu bekommen, reicht ja meist ein hilfloser Blick, da braucht es gar keinen Sex

Du kennst anscheinend nur billige Flittchen (männlich!)...

@topic: Mann wird es nie sicher rausfinden, ob sie eine gute Schauspielerin ist, oder wirklich Spaß hat. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er damit umgeht... Ich finde deshalb käuflichen Sex uninteressant.


bearbeitet von DerLeibhaftige1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen machen es nie "nur" aus Spass .. es steckt immer Berechnung dahinter. die eine will Geld, die andere Blumen und die dritte nen Regal angebohrt bekommen.

tja, traurig, aber wahr ...



du bist der meinung frauen wollen immer was für sex ?
und was willst du dann ? geld, blumen oder das regal ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich nehm das Regal und andere Handwerkliche Leistungen :-D

Aber wie oben schon erwähnt, war es nicht ganz ernst gemeint. Ich konnte mir eine sarkastische Bemerkung nur einfach nicht verkneifen :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×