Jump to content

Sie schaut ihm beim Wichsen zu


HotHH2928

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.1.2018 at 17:24, schrieb sofortundimmer:

Dass sie das total geil macht, wolle die Weiber einfach nicht zugeben. Es ist nachgewiese, dass Frauen allein schon durch den Anblick eines erregierten Penis sehr statk sexuall erregt werden, Puls-  und Atemfrequenz deutlich zunehmen. Sehr stimulierend wirken auf die Frauen auch Handlungen, die der Mann an sch selsbt  vornimmt.. Die Mehrheit der Frauen haben einen Orgasmus, wenn sie den Mann ejakulieren seien. 

Das kann ich bestätigen als ich neulich auf dem Marktplatz mich auszog um zu wichsen. Fast alle Frauen um mich herum begannen zu stöhnen.

Und als ich dann kam, kamen sie auch bevor die Polizei kam.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So mal meine Meinung meiner Freundin gefällt es wenn wir uns beim Vorspiel schön befummeln und ich auch meinen Schwanz wichse und sie mir dabei an die Hoden fast wir haben so was auch schon oft auf einem Parkplatz gemacht und es hat da auch anderen gefallen Frauen und Männer am Ende will sie mir aber immer das Sperma raus holen egal mit was Hand Mund Pussy oder Füße und ich/wir geniessen das immer

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Für mich gibt's kaum was schöneres als meinen Mann zu sehen weil er masturbiert und dann zuckt wenn er einen Orgasmus hat. 

Geschrieben

Wenn es gerade für beide lustvoll ist und z.b ins Liebespiel eingebaut ist, warum nicht? Er kann ja genauso zuschauen....

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 17:42, schrieb LOUISE1955:

Für mich gibt's kaum was schöneres als meinen Mann zu sehen weil er masturbiert und dann zuckt wenn er einen Orgasmus hat. 

Finde Deine Einstellung toll.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.1.2018 at 16:41, schrieb HotHH2928:

Eine Frage an die Damen. Findet ihr es erregend, einem Mann beim Wichsen und Abspritzen zuzusehen?

Ich finde die VPoppen.de orstellung sehr heiß.

nein ( bezogen auf die ganzen gesuche im chat nach cam-sex )

langweilig..nicht erotisch...blöd...zeitverschwendung ^^

bearbeitet von Punkelfe
Geschrieben
Am 31.7.2018 at 17:42, schrieb LOUISE1955:

Für mich gibt's kaum was schöneres als meinen Mann zu sehen weil er masturbiert und dann zuckt wenn er einen Orgasmus hat. 

Naja, ich habe lieber selber Sex als zuzuschauen

Aber vielleicht ändert sich das bei mir auch mal

Geschrieben

-wie so oft Ansichtsache. Ich denke es kann zum Fetish werden und ist es bei mir auch geworden. Allerdings kann ich mir gut vorstellen dass es für manch Frau abturnend ist, vorallem dann wenn es sich nur um schnelle Lustbefriedigung (um nicht zu sagen "abwi...." geht :-). Ich habe schon wundervoll erotische Momente erlebt diesbezüglich und das beidseitig. ------Ansichtsache .-)

Geschrieben

Bei meinem letzten Partner hat es mich immer angemacht wenn ich ihm zugeschaut habe. Bei einem fremden Mann muss ich das nicht sehen.

Geschrieben
Am 26.1.2018 at 16:41, schrieb HotHH2928:

Sie schaut ihm beim Wichsen zu

umgekehrt wär's kein Problem. Wo also liegt der Unterschied? In der Dominanz. Wenn er es macht, dann will er, dass sie zusieht. Wenn sie es macht, dann macht sie es für sich, und läßt ihn gnädigerweise zusehen, den Lustmolch, soll er doch ausnahmsweise mal seinen Spaß daran haben. Von Männern geht immer eine Täterschaft aus. Sie können nicht selbstbezogen sein, sie müssen immer andere miteinbeziehen und deren weitere Handlungen dominieren. Irgendwo in diesem Dunstkreis liegt für mich die Antwort und die Problematik. Darum ist meine Strategie: Vergiß die Frauen, bis sie sich erinnern, moment mal, da war doch noch was.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

mich törnt es total an wenn sie mir dabei zuschaut....und ein besonderer kick ist es das risiko dabei erwischt zu werden

Geschrieben

Mich macht es an. Na jaaa....kommt allerdings auch auf den Mann an;)

Geschrieben

Mich macht das sehr an, wenn ich den Typen mag. Video oder live ist dabei egal.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎31‎.‎07‎.‎2018 at 17:42, schrieb LOUISE1955:

Für mich gibt's kaum was schöneres als meinen Mann zu sehen weil er masturbiert und dann zuckt wenn er einen Orgasmus hat. 

Wenn ich keine Lust habe, was auch vorkommt, dann darf mein Mann sich wichsen. Hier schaue ich gern zu wie er seine Sahne holt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also so zu sagen meine letzten 3 beziungen hab gerne mir dabei zu geschaut wie ich mir einen Wixxe oder auch wie ich es mir selbst in mein arsch besorgt habe!!!

Die könnten zum Schluss hin  die Finger nicht mehr weg lassen so geil wurden teilweise vom zu schauen wie ich es mir selbst besorge!!!

Mich selbst macht es aber auch scharf wenn ich jemanden zu schaue ob Frau oder Mann wie er es sich selbst macht!!!

Genauso wenn ich schwanz Bilder bekomme wo jemand sein harten schwanz in der Hand hat und gerade richtig abspritzt werde ich spitz!!!!

Ich Bin ja auch auf suche nach männnern die genau so geil werden wenn sie ein geilen harten schwanz beim abspritzen sehen!!!!!

 

Geschrieben

Klar schaut meine Freundin mir auch ab und zu beim wichsen zu!!!

Das macht dann auch gleich viel mehr Spaß wenn jemand zu schaut!!!!

Meine Freundin gefühlt es auch mir zu zu schauen wie ich mit mein schwanz spiele , da wird sie immer ganz spitz und fängt auch an an ihrer muschi zu spielen während ich mit mein schwanz spiele!!!!!

  • 4 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2018 at 18:41, schrieb PhotographyLover:

Ich mag es, allerdings lege ich lieber Hand an. Wobei ich es eher mag, seine Erregung in seinem Gesicht zu sehen. @Imvisible40...Wäre schön, wenn du nicht ständig die Leute hier angreifen würdest. Jede darf hier seine Meinung sagen und es auch nicht toll finden.

Was ich ganz gut finden würde ist. Wenn es sich jeder selbst macht und der andere kann dabei zusehen!

Geschrieben

Sich gegenseitig zuzusehen und dann übereinander herfallen. ;-) 

Mag auch gerne in die Augen der Frau schauen, wenn sie es mag, dass ich vor ihr wichse. ;-) 

Geschrieben
Am 26.1.2018 at 16:41, schrieb HotHH2928:

Eine Frage an die Damen. Findet ihr es erregend, einem Mann beim Wichsen und Abspritzen zuzusehen?

Ich finde die Vorstellung sehr heiß.

Ja es kann erregend sein wenn mann gegenüber sitzt und selbst dabei mastrubiert. Lach

Geschrieben

 

Wenn es ihr gefällt, dann kann sie ja auch mit machen...:yum:

 

×
×
  • Neu erstellen...