Jump to content

Auswirkung von Hilfsmitteln


superingo7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, auf ner Wurzel kauen muss man ja nicht, gibt's auch als Tabletten und die helfen tatsächlich. 

Ich nehme als Blutdruck Senker ********* was eben auch die Durchblutung in Schwellkörper fördert und da gibt's auch was als Kombi, das hab ich.

Der Nachteil dabei ist daß man ********** ziemlich hochdosiert und dauerhaft nehmen muss. Ein Effekt stellt sich frühestens nach 4 - 6 Wochen ein. Ich nehme täglich ca 7000 mg, das ist OK und wirkt dann auch. 

Muss aber dazu sagen daß ich keine Potenz Probleme habe, eher im Gegenteil, ich bin drauf gestoßen weil ich einen Blutdruck Senker gesucht habe. 

Am 26.1.2018 at 16:26, schrieb Andre521:

Einfach in den Wald gehen und auf der Maca Wurzel kauen. Hat bei den alten Inca's auch schon geholfen.

Nur fragen koennen wir keinen :-)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Medikamentbezeichnung entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat homerzone inzwischen jemandem gegenüber das Schweigen gebrochen?
Also ohne zu ahnen, was sie meint, bin ich mir zu um die 100% sicher, dass es sowas nicht gibt, denn auch wenn darum hier ein Geheimnis gemacht wird - man wäre auf dieses Mittelchen schon tausendfach im Netz gestoßen. Das Interesse, da bin ich mir sicher, wäre derart riesig, das könnte sich niemals länger als ein paar Tage als streng gehüteter Geheimtipp halten...

Geschrieben

Ich bin auf die Schlumpfpillen angewiesen,da ohne nichts mehr funktioniert. 

Ohne Stimulation wird das beste Stück aber keines Falls in  den Betriebszustand versetzt.

Wenn ich mir aber eine einwerfe,lässt mich mein drittes Bein für die kommenden sechs Stunden nicht in Ruhe.Selbst nach der ersten Runde,

fühlen sich die Schwellkörper wohl und das Blut schwindet nur gaaanz gemächlich.

Für mich absolut geil und auf keinen Fall verwerflich. Für mich eine langanhaltende geile Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...