Jump to content

SAARLAND... und dennoch diskret. Unmöglich???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, wie es der Titel schon sagt.... wie kriegst DU es hin dass dein Date nicht jeder mitkriegt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saarspektakel:

Hallo Leute, wie es der Titel schon sagt.... wie kriegst DU es hin dass dein Date nicht jeder mitkriegt

 Nicht FREMDGEHEN .... die Lösung könnte nicht einfacher sein :coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Saarspektakel:

Hallo Leute, wie es der Titel schon sagt.... wie kriegst DU es hin dass dein Date nicht jeder mitkriegt

Wenn man nichts zu verheimlichten hat ist es doch egal oder? Hast du eine Partnerin dann hoff ich doch mal das sie dich erwischen😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saarspektakel:

Hallo Leute, wie es der Titel schon sagt.... wie kriegst DU es hin dass dein Date nicht jeder mitkriegt

Verkleiden, Maske, 2. Handy,, Hoteldate, Alibi Agentur beauftragen

Sorry, aber wenn Mann das noch nicht mal hinbekommt und ein schlechtes Gewissen hat erwischt zu werden dann ist es noch nicht zu spät.

Noch nicht zu spät um mit seiner Partnerin darüber zu reden das ihm etwas fehlt was er sich anderswo suchen möchte.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Noch nicht zu spät um mit seiner Partnerin darüber zu reden das ihm etwas fehlt was er sich anderswo suchen möchte.

 

Reden ist gut🤗 aber was bringt das? Wenn was in einer Beziehung fehlt und er sich woanders holen will? Man kann nicht immer alles haben😎 ist ja wie nen Kleinkind das alles haben muss😉 

Geschrieben

Das zeigt mir das du mit Beziehungen bisher noch nicht so viel zu tun hattest

Aber ist ok, für mich ist das offene miteinander Reden die Grundlage einer Beziehung.

Geschrieben

Das ist ja wieder mal typisch hier. Jemand stellt eine Frage und schon sind sämtlich Oberlehrer am Start und meinen einen belehren zu müssen, anstatt auf die Frage einzugehen. Fegt doch mal vor eurer Tür, da gibt es bestimmt genug zu tun. So, aber jetzt mal auf die Frage zurück zu kommen, Versuch es mal mit persönlichen Nachrichten, die sehen nur zwei Leute und so bekommt niemand etwas mit.

Geschrieben

Ich war noch nie im Saarland, aber ist das Saarland  so dicht besiedelt und verschwägert, das jeder jeden kennt? Dann würde ich nach Schleswig-Holstein ziehen, nicht so dicht bevölkert und weitläufiger oder Nordrhein-Westfalen, da sind die Swinger alle hingewandert, viel Erfolg @Saarspektakel

@Aufguss09

Ich findest ja schön, wie du dich aufregst, aber der @Saarspektakel will real ficken, wie soll das beim PN schreiben gehen. Vllt. einfach, bevor du deinen Blutdruck unnötig hochschraubst, nicht das du uns krank wirst, nen bissel mitdenken?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Dann würde ich nach Schleswig-Holstein ziehen, nicht so dicht bevölkert und weitläufiger 

Vergiss es. Hier weiß jeder, was der Nachbar macht, schließlich haben hier sogar die Bäume Augen und Ohren. Und wenn ich mich 50 Km weiter in eine Kneipe setze, um über meinen Nachbarn zu lästern, kann ich davon ausgehen, dass einen Hocker weiter jemand sitzt, der mit besagtem Nachbarn irgendwie verwandt oder bekannt ist :jumping:

Und nein, es nützt auch nichts, einfach weiter weg zu fahren - mir ist auch in Berlin auf dem Kudamm eine Nachbarin aus dem Dorf über den Weg gelaufen :clapping:

 

vor 3 Stunden, schrieb Saarspektakel:

 wie kriegst DU es hin dass dein Date nicht jeder mitkriegt

Herrjee, wer so fantasielos ist, dass ihm in "brenzligen" Situationen nicht gleich eine schlagfertige Antwort einfällt, sollte sich die Sache mit dem heimlichen Fremdgehen vielleicht noch mal überlegen.

In der Öffentlichkeit einfach so tun, als würde man das Date schon seit Jahren gut kennen - das kann ja von sonstwoher sein (Beruf, Sportverein etc.). Was dann hinter geschlossenen Türen passiert, bekommt doch niemand mit.

Wer schon so verkrampft an die Sache ran geht, wird garantiert erwischt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aufguss09:

Versuch es mal mit persönlichen Nachrichten, die sehen nur zwei Leute und so bekommt niemand etwas mit.

Hmm, ich glaube, dass war nicht die Antwort auf seine Frage!!! Oder gehst du davon aus, dass im Saarland alle ALLE Mails lesen. Er fragt nach Tips, dass sein Date nicht jeder mitkriegt. Da ist er über die Anfänge der Kontaktaufnahme schon drüber hinaus

Geschrieben

Ich wohne schon immer im Saarland.Aber dass da jeder weis was der andere macht,ist wohl totaler Quark!!!!!!

Geschrieben

ich schreibe keine artikel in der wochenzeitung und posaune auch nicht umher....und ich wohne im dorf...irgendwas machst du falsch

Geschrieben

Rollenspiele... in anderer Form halt... also inkognito sein gemeint... ! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Saarspektakel:

... wie kriegst DU es hin dass dein Date nicht jeder mitkriegt

ich frage mich gerade wie man sich daten müsste damit es jeder mitkriegt. presse ? liveübertragung ?

mein date kriegt nicht jeder mit, kann doch gar nicht sein, dass das jeder mitkriegt. keine ahnung wie es die saarländer machen wenn das dort anders läuft.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu denken man würde in seiner Stadt oder Region jeden kennen, ist schon sehr übertrieben

Geschrieben

Tja im Sasrland ist es schwierig. 😂 Aber es geht auch. Muss halt nur etwas weiter weg sein. 🤭. 

×
×
  • Neu erstellen...