Jump to content

Fantasy-Lounge Hamburg


Gangbanger1964Planer

Empfohlener Beitrag

Gangbanger1964Planer
Geschrieben

War jemand von Euch schonmal in der Fantasy-Lounge in Hamburg und kann diese empfehlen.?

Wie ich gelesen habe kann man dort auch mit Partnerin hingehen. 

Meine Bekannte mag Sex mit mehreren Männern gleichzeitig. 

Ist das dort möglich? 

Ist etwas zu beachten? 

Ich bedanke mich schonmal für Eure Antworten 

Gruß 

Jens 

Geschrieben

[www.fantasy-lounge.hamburg] Ein Klick bei Dr. Google. Geht schneller als Dein Post hier. Steht alles was Du wissen musst. Was ist blos los mit Euch??! Faul? Langeweile? Oder einfach nur dumm? (@Admin ernste Frage!)!!

Gangbanger1964Planer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Limoges:

[www.fantasy-lounge.hamburg] Ein Klick bei Dr. Google. Geht schneller als Dein Post hier. Steht alles was Du wissen musst. Was ist blos los mit Euch??! Faul? Langeweile? Oder einfach nur dumm? (@Admin ernste Frage!)!!

Ha Ha !

Selbstverständlich war ich bei Dr Google 

Er konnte mir den Besuch weder empfehlen /noch nicht empfehlen und weiß auch nicht ,ob man da quasi auch gangbangen kann.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum immer gleich so boese ? Schlecht geschlafen, schlechter Sex? 

bearbeitet von Andre521
Gangbanger1964Planer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andre521:

Warum immer gleich so boese ? Schlecht geschlafen, schlechter sec ? 

 

vor 1 Minute, schrieb Andre521:

Warum immer gleich so boese ? Schlecht geschlafen, schlechter sec ? 

Seht mal deren andere Kommentare zu post von anderen Usern an.

Ist normal bei denen. 

Geschrieben

Dumm ist hier vielleicht eher Limoges wenn man anderen so respektlos gegenüber tritt...

Geschrieben

Deshalb hatte ich gefragt. Hatte mir die Beitraege schon angeschaut. Frage mich dann nur was die suchen ? :clapping:

Paare die sich beim Sex anschreien lassen ?  Event. gibt es auch solche Vorlieben !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gangbanger1964Planer:

Ha Ha !

Selbstverständlich war ich bei Dr Google 

Er konnte mir den Besuch weder empfehlen /noch nicht empfehlen und weiß auch nicht ,ob man da quasi auch gangbangen kann.

 

 

Begriffsstutzig?

Du fragtest danach ob Du Deine Freundin (weiß Sie davon?) dort Zitat "GangBangen" lassen kannst und behauptest zuvor auf der Webseite gewesen zu sein... Auf der WWW steht eindeutig das es sich um ein Bordell handelt und bezahlbare Damen anwesend sind. In wie weit Du Räumlichkeiten für einen GB privat anmieten kannst sagt Dir nur ein Anruf und Nachfrage. Ein Swingerclub ist es mit Sicherheit nicht. Also kann Dir hier wohl auch kaum einer Auskunft bzgl. Deines Anliegens geben.

vor 1 Stunde, schrieb NikeWL:

Dumm ist hier vielleicht eher Limoges wenn man anderen so respektlos gegenüber tritt...

Die Frage nach Dummheit ist was anderes als jemanden als Dumm zu titulieren. Aber ist wohl noch zu früh für Dich.

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Gangbanger1964Planer:

Ha Ha !

Selbstverständlich war ich bei Dr Google 

Er konnte mir den Besuch weder empfehlen /noch nicht empfehlen und weiß auch nicht ,ob man da quasi auch gangbangen kann.

 

 

Begriffsstutzig?

Du fragtest danach ob Du Deine Freundin (weiß Sie davon?) dort Zitat "GangBangen" lassen kannst und behauptest zuvor auf der Webseite gewesen zu sein... Auf der WWW steht eindeutig das es sich um ein Bordell handelt und bezahlbare Damen anwesend sind. In wie weit Du Räumlichkeiten für einen GB privat anmieten kannst sagt Dir nur ein Anruf und Nachfrage. Ein Swingerclub ist es mit Sicherheit nicht. Also kann Dir hier wohl auch kaum einer Auskunft bzgl. Deines Anliegens geben.

vor 1 Stunde, schrieb Gangbanger1964Planer:

 

Seht mal deren andere Kommentare zu post von anderen Usern an.

Ist normal bei denen. 

Kritik und Selbstreflexion sind anscheinend Fremdwörter für Dich....

Geschrieben

Es gibt keine dummen Fragen. Kann man dort auch mit seiner Familie zum Kaffee trinken gehen?

Gangbanger1964Planer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Limoges:

Begriffsstutzig?

Du fragtest danach ob Du Deine Freundin (weiß Sie davon?) dort Zitat "GangBangen" lassen kannst und behauptest zuvor auf der Webseite gewesen zu sein... Auf der WWW steht eindeutig das es sich um ein Bordell handelt und bezahlbare Damen anwesend sind. In wie weit Du Räumlichkeiten für einen GB privat anmieten kannst sagt Dir nur ein Anruf und Nachfrage. Ein Swingerclub ist es mit Sicherheit nicht. Also kann Dir hier wohl auch kaum einer Auskunft bzgl. Deines Anliegens geben.

Die Frage nach Dummheit ist was anderes als jemanden als Dumm zu titulieren. Aber ist wohl noch zu früh für Dich.

 

 

Begriffsstutzig?

Du fragtest danach ob Du Deine Freundin (weiß Sie davon?) dort Zitat "GangBangen" lassen kannst und behauptest zuvor auf der Webseite gewesen zu sein... Auf der WWW steht eindeutig das es sich um ein Bordell handelt und bezahlbare Damen anwesend sind. In wie weit Du Räumlichkeiten für einen GB privat anmieten kannst sagt Dir nur ein Anruf und Nachfrage. Ein Swingerclub ist es mit Sicherheit nicht. Also kann Dir hier wohl auch kaum einer Auskunft bzgl. Deines Anliegens geben.

Kritik und Selbstreflexion sind anscheinend Fremdwörter für Dich....

Wahrscheinlich haben wir zwei verschiedene Webseiten gelesen. 

Bei meiner habe ich  nichts von einem Bordell gelesen, aber davon ,dass man.auch als Paar dort hingehen kann. 

Aber egal jetzt, möchte mit Euch nicht diskutieren 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Limoges:

Begriffsstutzig?

Du fragtest danach ob Du Deine Freundin (weiß Sie davon?) dort Zitat "GangBangen" lassen kannst und behauptest zuvor auf der Webseite gewesen zu sein... Auf der WWW steht eindeutig das es sich um ein Bordell handelt und bezahlbare Damen anwesend sind. 

Sie bezeichnen sich eindeutig nicht als Bordell. Ja es sind käufliche Damen anwesend. Ob sie bezahlbar sind hängt vom jeweiligen Geldbeutel ab.

Aber! Ganz wichtig! Paare sind dort ausdrücklich erwünscht. Aber das hast du sicherlich auch gelesen.

Für mich stellt sich tatsächlich dann die Frage, ob es auch erwünscht ist dort einen Gangbang zu haben, denn man nimmt den Damen im Zweifelsfall das Geschäft weg.

Hier wären Erfahrungen anderer tatsächlich hilfreich.

Im übrigen ist das Leben so viel angenehmer, wenn man grundsätzlich freundlichen miteinander umgeht. Glaubt es mir

×
  • Neu erstellen...