Jump to content

(Verbale) Loyalität dem Partner gegenüber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb play_and_fun:

Ich habe nie geschrieben das ich es als normal ansehe... aber wir können es ihnen nicht verbieten... sondern nur was dagegen tun...Ich bin der Typ... das ich mit erhobenen Kopf an ihnen vorbei laufe... denn ich weiß das solche Männer nie an mich rankommen werden...!!!

Ich bin zwar alleinerziehende Mutter... aber ich hebe mich nicht hervor... ich beschwere mich nicht wie schwer es doch manchmal war... damit muss ich nicht haussieren gehen...ich stehe meine Frau in jeglicher Situation...und mache das Beste daraus...Mutter zu sein ist für mich eine Erfüllung... da brauch ich weder Mitleid noch Anerkennung von jemanden... die  Anerkennung bekomm ich von meinem Kind...und das reicht mir völlig aus...!!!

 

vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@la-mystique

Und hab ich vor 23 Jahren auch, hab nebenbei mich fortgebildet, keine Alimente bekommen, in nem Männerberuf gearbeitet und das Gör in Krippe und Kindergarten später im Hort geparkt.....was ist an der Lebensweise nun so besonderes....... genau, nix, weil das ist Alltag  ( ich merke an, ich musste aber weder meinen Körper verkaufen noch mein Leben in der Gastronomie fristen)

Alleinerziehende sind NIX besonderes

 

Ja es ehrt uns ( alleinerziehende )Frauen wenn wir uns ohne murren und knurren daran machen unser Leben zu bewältigen.... und das unserer Kinder auf den richtigen Weg zu bringen...uns in Männerdomänen vor zu wagen..und es ihnen dort mal so richtig zu zeigen....denn das machen wir dann ja auch noch....und sind somit niemandem etwas schuldig... wogegen ich mich immer wehre ist Unrecht gegen Frauen... da kann ich so richtig aus der Haut fahren.... und besonders dann wenn andere Frauen das als .." lass sie doch nur ..sie spielen nur " abtun.....als wenn es 2 Arten von Frauen gäbe... die eine sieht auf die andere herab.........

Meine Zeit in der Gastro hat mich sehr viel  über Menschen gelehrt und ich kann dieses Wissen in meinem heutigen Job sehr gut verwenden... 

Geschrieben

Liebe la-mystique... was mich noch brennend interessiert ist... woher wussten denn die Männer das du alleinerziehend warst...??? Männer wenn ihnen eine Frau gefällt machen mit ihren derben Aussagen doch keinen Unterschied zwischen Alleinerziehende...Verheiratete oder Single Frauen...Sie können es doch nicht riechen in welcher Situation du gerade steckst...!!! Ausser man erzählt es...!!! 😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich muss diese Diskussion abwürgen, da es hier nicht um die Loyalität oder Sympathie von alleinerziehenden Menschen geht (auch Männer können alleinerziehend sein).

Evtl. an anderer Stelle gern weiter diskutieren.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...