Jump to content

Footjob?


StilleSpree

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man hat ja schon mal seltsam verlinkte Nerven, wenn ich mich z.B. am Schienenbein kratze, merke ich das am Rücken!

Ich denke der Fußfetisch ist etwas Vergleichbares, weil auf der Gehirnrinde die Areale für den Tastsinn von Füßen und Geschlechtsorganen in exponierter Lage direkt nebeneinander liegen.

Manche haben da links, andere können das gar nicht nachvollziehen.

 

 

fingergesicht2g.jpg

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Man hat ja schon mal seltsam verlinkte Nerven, wenn ich mich z.B. am Schienenbein kratze, merke ich das am Rücken!

Sowas ähnliches hab ich auch an verschiedenen Stellen. Nicht immer, aber manchmal. Bisher konnte mir keiner sagen, was das ist...

Sorry für OT!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Man hat ja schon mal seltsam verlinkte Nerven, wenn ich mich z.B. am Schienenbein kratze, merke ich das am Rücken!

Ich denke der Fußfetisch ist etwas Vergleichbares, weil auf der Gehirnrinde die Areale für den Tastsinn von Füßen und Geschlechtsorganen in exponierter Lage direkt nebeneinander liegen.

Manche haben da links, andere können das gar nicht nachvollziehen.

Also wenn ich mal masturbiere, habe ich Halsschmerzen, ähnlich wie Mandelentzündung. 

Ich habe viel zum Thema auf Englisch recherchiert...so bin ich auf mehrere Foren gestoßen, wo ein Mann genau dieselbe Erfahrung machte und in die Runde fragt...alle meinen daraufhin, dass wäre Quatsch, selbst die Ärzte meinen, das wäre doch nur Zufall, weil es medizinisch keine Erklärung dafür gibt.

 

Als stille Leserin, die bewusst nach dem Thema recherchiert hat, weiß ich, dass es wohl stimmt!

Wir sind medizinisch/wissenschaftlich  wahrscheinlich doch nicht so weit...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

@Devotin9 ich hatte was ähnliches schon mal vor Ewigkeiten bei yahoo clever gefragt, da waren glaube ich auch ein paar, die "falsch verlinkt" waren.

(und dieses "Quatsch das kann nicht sein", "Fake", "das hast du dir nur ausgedacht"-Schreien ist eine echt nervige Foren-Krankheit.)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FoldyFlaps:

@Devotin9 ich hatte was ähnliches schon mal vor Ewigkeiten bei yahoo clever gefragt, da waren glaube ich auch ein paar, die "falsch verlinkt" waren.

(und dieses "Quatsch das kann nicht sein", "Fake", "das hast du dir nur ausgedacht"-Schreien ist eine echt nervige Foren-Krankheit.)

 

Ja, es ist nervig...aber du musst diese Menschen, die in ihren eigenen Erfahrungen so beschränkt sind und ihren eigenen Körper nicht so gut kennen oder beobachten können, auch verstehen.

Aus ihrer Sicht ist es klar Quatsch. Das ist für sie so, als würdest du von den Aliens berichten. 

Sie orientieren sich nach der Wissenschaft. Und wenn die Wissenschaft es nicht bestätigen kann, ist es aus ihrer Sicht falsch.

Ich glaube auch an Wissenschaft, aber wer sich tatsächlich mit Wissenschaft beschäftigt, weiß genau, dass nichts endgültig bestätigt werden kann. Es ist immer der Versuch, möglichst der Realität zu nähern. Wissenschaft ist nicht 100% richtig und sie beinhaltet extrem viele Lücken!

Geschrieben (bearbeitet)

@Devotin9...bloß nichts an sein in sich geschlossen logisches Weltbild rankommen lassen.

das ist Selbstschutz vor der erkenntnis der eigenen Beschränktheit.

 

bearbeitet von FoldyFlaps
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Das was Du forderst setzt allerdings ein gehobenes Bildungsniveau voraus. Mittlerweile bekomme ich selbst von Abiturienten nur noch selten Bewerbungen die, hinsichtlich Orthographie, Interpunktion und Grammatik, einwandfrei sind. Ach ja, ich rede in diesem Kontext nicht von Flüchtigkeitsfehlern..

Post Skriptum: Zur Verteidigung einiger Mitforisten sei darauf hingewiesen, dass das Nomen Fuß und dessen Deklination Eingang in die Dudenliste der "schwierigen Wörter" gefunden hat...

 ich durfte schon früh lernen, dass Intellekt nicht zwingend mit einem Studium und höherem Bildungsniveau einhergeht. Stichwort "Fachidioten". 

Ein intelligenter Mensch zeichnet sich unter anderem auch dadurch aus, dass er weiß, was er nicht weiß und wo er sich gegebenenfalls dieses Wissen aneignen kann.  Selbes gilt für schwierige Wörter. Vor allem wenn ich dafür eine Vorliebe habe. Man muss nicht wissen, warum man es so schreibt, es reicht, wenn man weiß, wie es richtig geschrieben werden muss.

Geschrieben

sowohl ich als auch mein Partner finden Füße zwar nicht abturned wie manch einer, jedoch auch nicht besonders erotisch. Ist halt ein bekannter Fetisch, dieser entzieht sich uns beiden aber auch vollkommen. Weder er noch ich sind weder erregbar noch in Stimmung bringbar durch durch Füße. Sex fängt ja oft schon im Kopf an, aber keiner von hat beim Anblick der Füße des anderen Lust auf Sex bekommen, sind halt nur Füße. Aber da hat ja jeder so seine Vorlieben und meiner Meinung nach ist das kein abartiger Fetisch (da gibt es viel schlimmere). So lange es den beteiligten Spaß macht ist eigentlich nichts verkehrt dran. Gruß Chloe

Geschrieben

Ich finde großen Gefallen daran, wenn meine Füsse ausgiebig verwöhnt werden und ich mag auch Footjobs sehr - aktiv natürlich ;)

morituritesalutant
Geschrieben

ich komme ohne jeglichen fetisch durchs leben,aber wenn du und deine partnerin daran gefallen haben,so what.du beeinträchtigst niemanden und ich empfinde deinen fetisch eher als harmlos.

Geschrieben

Ich hab letztes jahr auch gemerkt, das mich füße antörnen, nicht jeser fuß, aber halt manche...war mit meiner bekannten ein we im fichtelgebirge, saßen auf der couch nach einem saunabesuch und ihre füße in meine richtung, da hab ich einfach angefangen sie massieren und mein kleiner freund fing auf einmal an einen langen hals zu machen, sie merkte das und massierten ihn mit ihren füßen. Hatte nis dahin kein bezug zu füßen, weder meine eigenen oder andere, nu gut, mal sehen was sonst so kommt!

Geschrieben

Ich liebe schöne, gepflegte Frauenfüße, am liebsten mit lackierten Nägeln. Einen Footjob habe ich noch nicht bekommen, ist noch ein unerfüllter Traum.

Geschrieben

Ich find's unglaublich geil

Würde ich sofort beiderseitig jederzeit gerne machen

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 21:55, schrieb SevenSinsXL:

Sowas ähnliches hab ich auch an verschiedenen Stellen. Nicht immer, aber manchmal. Bisher konnte mir keiner sagen, was das ist...

Sorry für OT!

Hat vermutlich jeder Mensch. Ne Erklärung könnten die Meridiane sein, die auch gerne mal "genadelt" werden.

Die Chinesen haben das jahrtausendelang erforscht, nennt man Akupunktur oder auch Akupressur. 

 

Und zum Thema:

Ich hatte auch schon Männer die unbedingt meine Füße ficken wollten oder sich mit meinen Füßen einen herunterholten. 

Einer drückte in doggy mal meine Fussohle gegen seine Hoden und Damm. Er meinte, da sei der Fi.. noch intensiver für ihn.

Geschrieben

Was spricht eigentlich gegen Füße? Nichts! Gepflegt, sind sie genauso interessant und erotisch wie andere Körperteile auch. Also reden und schreiben wir hier nicht über Hornhautzehenpilzstinkewasweißichfüße. Wer Füße nicht mag hat also diesbezüglich eher ein eigenes Problem. Wer Füße überdurchschnittlich mag weil er (sie) erotisch findet, dem gebe ich recht! Füße können und sind gerade im BDSM (und in dieser Abteilung befinden wir uns doch?) einer besonderen Symbolik zugeordnet. Von einem Fuß genommen zu werden ist super und viel besser als es so ein Gummi-Dildo verspricht.

Noch Fragen?

Joan

Geschrieben

Füsse sind was schönes und errotisches. Nur mögen viele Frauen ihre Füsse nicht und haben daher auch kein großes Interesse.

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 23:43, schrieb La_Madame:

Ich finde großen Gefallen daran, wenn meine Füsse ausgiebig verwöhnt werden und ich mag auch Footjobs sehr - aktiv natürlich ;)

Ich finde großen Gefallen daran Füsse einer Frau zu verwöhnen ^^

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 23:43, schrieb La_Madame:

Ich finde großen Gefallen daran, wenn meine Füsse ausgiebig verwöhnt werden und ich mag auch Footjobs sehr - aktiv natürlich ;)

Ich finde es sehr gut das Frauen solche Einstellung haben , aber man muss natürlich auch Frauen verstehen die das nicht schön finden .

wie man immer wieder feststellt gibt es mehr Frauen die das thema sehr negativ entgegen wirken da es für viele Frauen wirklich ein nogo ist mit den Füßen in Kontakt zu kommen .

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde gepflegte Frauenfüße auch sehr geil! Daher liebe ich auch Sandaletten, FlipFlops etc. Ich lutsche auch gern an (lackierten) Zehen und liebe es, wenn mein Schwanz von Füßen gewichst wird. Ein Traum! Und dann schön auf die Füße abspritzen! Finde ich richtig geil!

×
  • Neu erstellen...