Jump to content

Katheterismus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier texten viele,wie geil Schmerz,Sextoys einen gein Orgie geben - Ich fand das geilste Pizza Jägermeister,Bacardi und 9 Stunden

drauflos---nebenan als Akustisch visueller Hinergrund lief Dragonball - Folgen,die wir eigentlich angugcken wollten.

So kam es zu 9Std. mit Alk,aber,naja,bbei "8" zählten wir nicht mehr und der "normale" Gang zum WC machte nochmehr spitz...

Werd die Nacht vie vergessen - welches SexToy, HarnröhreKartharr oder was aus immer, kann das?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Collin234:

Hier texten viele,wie geil Schmerz,Sextoys einen gein Orgie geben - Ich fand das geilste Pizza Jägermeister,Bacardi und 9 Stunden

drauflos---nebenan als Akustisch visueller Hinergrund lief Dragonball - Folgen,die wir eigentlich angugcken wollten.

So kam es zu 9Std. mit Alk,aber,naja,bbei "8" zählten wir nicht mehr und der "normale" Gang zum WC machte nochmehr spitz...

Werd die Nacht vie vergessen - welches SexToy, HarnröhreKartharr oder was aus immer, kann das?

 

„Jedem Tierchen sein ... „ Fetisch ist im Prinzip alles was eben nicht alle machen und sogar noch in Sequenzen, schnüffeln – der eine an Unterhosen der andere an Socken und Sneekers. Es lebe die Vielfalt 👍👍👍

Geschrieben

Diese Praxis lässt sich ungefähr mit Analsex vergleichen.

Wenn man absolut nicht drauf steht und einen Penis reigehämmert bekommt, wird es 100%tig  weh tun.
Genau so ist es, wenn man einen Dilator eingeführt bekommst.
Ich kann nur sagen, wenn man sich darauf einlässt und sich völlig fallen lässt und natürlich Vertrauen in den Partner / Partnerin hat ist es mega geil.
Wusstet ihr, dass man davon zum Orgasmus kommen kann?

Ich konnte es in einer ehemaligen Beziehung öfter erleben und mit Schmerzen hat das rein gar nichts zu tun (bitte viel steriles Gleitgel verwenden).

Wie gesagt, es kommt wirklich auf die Situation an und mit wem man dieses Spiel teilt.
Eine Frau genießt es beim Frauenarzt ja auch nicht unbedingt etwas eingeführt zu bekommen, wobei es zu Hause wieder großen Spaß macht.

Liebe Leute:
Denkt doch erstmal darüber nach, was ihr postet und wen ihr durch eure Posts möglicherweise angreift, dann macht es auch mehr Spaß hier.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Latexriese88:

Diese Praxis lässt sich ungefähr mit Analsex vergleichen.

Wenn man absolut nicht drauf steht und einen Penis reigehämmert bekommt, wird es 100%tig  weh tun.
Genau so ist es, wenn man einen Dilator eingeführt bekommst.
Ich kann nur sagen, wenn man sich darauf einlässt und sich völlig fallen lässt und natürlich Vertrauen in den Partner / Partnerin hat ist es mega geil.
Wusstet ihr, dass man davon zum Orgasmus kommen kann?

Ich konnte es in einer ehemaligen Beziehung öfter erleben und mit Schmerzen hat das rein gar nichts zu tun (bitte viel steriles Gleitgel verwenden).

Wie gesagt, es kommt wirklich auf die Situation an und mit wem man dieses Spiel teilt.
Eine Frau genießt es beim Frauenarzt ja auch nicht unbedingt etwas eingeführt zu bekommen, wobei es zu Hause wieder großen Spaß macht.

Liebe Leute:
Denkt doch erstmal darüber nach, was ihr postet und wen ihr durch eure Posts möglicherweise angreift, dann macht es auch mehr Spaß hier.

Du hast recht, immer wieder die gleichen BÄH und BAH und IGITT, und wie ich schon gesagt habe ist Fetisch etwas was nicht alle machen sondern Praktiken die eben nur ein bestimmtes Publikum anspricht. Niemand muss etwas machen oder gutfinden wenn sie/er das nicht will. Aber die die es wollen sollen ihren Spaß haben und sich nicht rechtfertigen müssen.

wozu gibt es sonst die Foren hier???

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 18:12, schrieb Lust_der_Suende:

Schon toll wie tolerant Swinger sind. Jedem das seine geht nicht?

Wenn ich das richtig lese, ist das für Swinger etwas normales.

 

×
×
  • Neu erstellen...