Jump to content

Katheterismus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen. 

Ich mache eine Ausbildung in der Pflege und habe gerade von einem Dozenten erfahren, das es wohl eine große Community gibt, die sich Fremdkörper in die Harnröhre einführt 🙈 

Ehrlich gesagt stellen wir alle uns das einfach nur schmerzhaft vor. 

Gibt es hier "erfahrene" Liebhaber dieser Praxis?

Gruß 😊

Geschrieben

Ich nehm immer natodraht dazu

Geschrieben

Es kann durch aus sehr reizvoll sein. Hab selbst schon mal mit einem Harnröhrenplug experimentiert... Ist ganz witzig, bzw. geiles Gefühl... Nicht nur beim tragen, Tagsüber, sondern auch beim Sex oder Selbstbefriedigung...

Geschrieben

Manchmal denke ich, entweder bin ich zu normal oder andere sind zu derb!!!

Geschrieben

ja,gibt es,ich selbst führe mir einen metalstift in die harnröhre ca. 16cm weit und ficke mich sozusagen damit...8mm ist das teil dick...und fühlt sich geil an....grüße von Ben2018

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shameless81:

Ich nehm immer natodraht dazu

Nimmste Sprengdraht, löst das Problem final.

Geschrieben

Also es gibt auf einschlägigen Seiten durchaus Videomaterial dazu. Sogar soweit das dort bei einer Dame ein Penis in die Harnröhre eingeführt wurde. Woher ich das weiss? Nun im Suff mit Kumpels hat man sich so manchen Kram angesehen. Kann mir aber nicht vorstellen das dass toll ist. Ich hatte mal einen Abstrich der Harnröhre und es war schlimm. Richtig schlimm. Danach beim pinkeln Tränen in den Augen gehabt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Glutenfrei:

Nimmste Sprengdraht, löst das Problem final.

Du musst wieder das letzte Wort haben wa.;)

Geschrieben

Beim Urologen musste mir auch mal eine sonde eingeführt werden, die hatte vielleicht einen Durchmesser von 6-7 mm...und es war sehr unangenehm

Geschrieben

Ich komme auch aus der Pflege, und wenn man teilweise mitbekommt wie schmerzhaft es für Männer teilweise ist wenn sie einen Katheter bekommen 🤐 da wird es mir ganz anders wenn man manch Kommentare liest das es wem gefällt 😬 einfach nur Krank in meinen Augen!!!

Geschrieben

Oh Gott, bis jetzt wusste ich noch gar nicht das es so einen Fetisch überhaupt gibt. Klar is Geschmackssache, aber ehrlich gesagt gehört das zu den paar Sachen, die ich mir lieber nich antun möchte. Gruß Fane

Geschrieben

Schon toll wie tolerant Swinger sind. Jedem das seine geht nicht?

Geschrieben

Ich weiblich, hab schon 2x eine blasenspiegelung bekommen. Es war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Unangenehm, aber durchaus auszuhalten. Gibt ja auch ein gel das etwas betäubt. Übertreiben was die größe angeht, sollte man wohl nicht. Bei männern ist es wohl generell schmerzhaft.

Geschrieben

Hm was hat denn die Ausbildung zur pflege damit zu tun was ein einzelner als schmerz für sich definiert. ... jedem seins und wer es mag dem soll man es doch ausleben lassen mit dem irre geilen Gefühl was derjenige dabei empfindet... ich kenne und erlebe das selbst als femdom in der BDSM szene oft, selbstredend alle medizinischen aspekte dabei beachtend und strikt einhaltend.... ohne dieses wissen bei diesen sexpraktiken geht es nicht egal welchen beruf man im alltag ausübt

Geschrieben

lass dir doch einfach mal einen legen dann weisst du wie es sich anfühlt.

ja es gibt hier liebhaber dieser praxis.

Geschrieben

es gibt den sogenannten lustschmerz der ist wohl kaum zu vergleichen mit dem den du aus der pflege kennst

Geschrieben

Entscheidend ist das man alles steril praktiziert.... Sonst kommt der Schmerz.... nach der Lust und hält auch eine Weile an. 😂

Geschrieben

Nur weil Menschen durch sind, nennen wir bestimmte Dinge Fetisch. Sorry. Aber manche Dinge gehen mir einfach zu weit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vivadiva:

und habe gerade von einem Dozenten erfahren, das es wohl eine große Community gibt, die sich Fremdkörper in die Harnröhre einführt

er scheint sich auszukennen ^^

Geschrieben

Ich arbeite auch in der Pflege. Im ernst? So was gibt es? Sorry aber kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Magnifica, ich kenne dieses gefuhl und? .... nur was man auch selbst an sich ausprobiertem/erlebten kennt kann man lustschmerzartig weitergeben....

Geschrieben

Bin froh,das alles naturgemäß funtioniert - muß meinem Körper so´n kranken Scheiss nicht antun und noch ne Perforation provozieren - bin 40 und freu mich über jeden Tag,wo ich noch keinen Gallen-Nierenstein habe oder Gefäßverstopfung.Liegt vielleicht daran,das ich 3 SAs habe-mit 18(2+Amnesie) und September - sieht man mir nicht an,aber ich hab nur 1 Gesundheit.-Körper.-Leben...und das will ich kosten solange es geht...

×
×
  • Neu erstellen...