Jump to content

Was ist das Dreckigste, um das du je jemanden gebeten hast?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Begriff "dreckig", was kann daran geil oder reizvoll sein? Genauso versteh ich nicht, wie manche auf NS oder KV stehen können???!!!

Geschrieben

Drück deine Muschi auf meinen Mund und lass es reinlassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Mich würde mal interessieren  was das Dreckigste, Versauteste, Perverseste ist worum Du jemand gebeten hast?? 

Egal ob Mann, Frau oder Paare ...

Klar jeder hat eine andere Ansicht davon was Dreckig und Pervers ist, aber genau diese Ansichten die von Mensch zu Mensch verschieden sind würde ich gerne mal hören ;)

Und ist euch dieser Wunsch um den ihr gebeten habt, dann auch in Erfüllung gegangen? 

 Ich wollte mich gern am natursekt versuchen , leider hat sie abgelehnt ! 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lustTiger71:

Zum Begriff "dreckig", was kann daran geil oder reizvoll sein? Genauso versteh ich nicht, wie manche auf NS oder KV stehen können???!!!

Verstehe ich auch nicht. Aber jedem das Seine...

Geschrieben

Nun ja....ich hatte damals noch nie gehört dass sich manche auch anpinkeln und dass das geil sein kann......nach einem schönen Fick mit einer tollen Lady fragte mich diese,ob ich sie anstatt aufs Klo zu gehen statt dessen sie anpinkeln würde....dachte erst ich hatte mich verhört und nachdem sie es wieder holte war ich etwas verwirrt und unschlüssig,sie gab mir reichlich zu trinken und als es soweit war gingen wir ins Bad sie setzte sich in die Wanne und ja,aber auch schön in den Mund laufen lassen...ich dachte was solls,obwohl mir immer noch nicht ganz wohl war,pisste ich ihr auf die Brüste,übers Gesicht und dann wollte sie nur noch schlucken,bis heute finde ich nichts geiles daran und bin auch nie mehr dazu gekommen,aber die Lady damals vermittelte mir wie geil es war sie an zu pissen.....mir hat der nochmals darauf folgende Fick natürlich besser gefallen.

Geschrieben

Sich selbst einen blasen. Was ich nicht als pervers ansehe. Und ja, er war ein schatz und hat mir meinen Wunsch erfüllt.😊🌸 Ich bin schon lange nimmer so schnell gekommen. Einfach mega❤

Geschrieben

Was ist schon pervers??? Erlaubt ist was gefällt und wenn es beiden Spaß macht und Erfüllung bringt gibt es für mich nichts Perverses, außer allem, was die Staatsanwaltschaft interessiert.

Geschrieben

Für mich war es ein Marktbesuch in Myanmar und auf Bali. Es ist nicht in Worte zu fassen was ich da gesehen und erlebt habe. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

Doch. Ich bin meine eigene Chefin und teile mir die Arbeitszeit so ein, wie es mir passt.

Gerade habe ich Kopfschmerzen und sitze nur -,-'

...also wird abends/nachts gearbeitet...Sex habe ich ehe keinen 👌😂😂😂😂😂😂

na bei der flexiblen Arbeitszeit ist Sex jawohl noch viel eher realisierbar 🤗🤗😎😎🤡

Geschrieben

mach mal ganz flott die kacke von deinem köter im hof weg!...und erzähl mir nicht, du hättest es nicht bereits selbst bemerkt....¬¬

Geschrieben

Meinen Kollegen das Chaos von einer Nachtschicht beseitigen lassen ...:clapping: ...schlimmer ging's nimmer...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Mich würde mal interessieren  was das Dreckigste, Versauteste, Perverseste ist worum Du jemand gebeten hast?? 

Diese begrifflichkeiten verwundern mich doch ein wenig,da du in vielen bildern und viedos guten geschmack zeigst!Sehr erotisch und schön anzusehen!:D

Ein mann der die lust zu genießen weiß,die freude und lust ist fast spürbar beim schauen!Genug der komplimente!:$

Männliche neugier oder möchtest du menschen aus der reserve locken damit,die begriffe kann man positiv oder negativ belegen!:confused:

Oder ist es mehr ein toleranz test?Haben dich dieantworten weiter gebracht?Um antwort wird gebeten!;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb er53sie35:

Diese begrifflichkeiten verwundern mich doch ein wenig,da du in vielen bildern und viedos guten geschmack zeigst!Sehr erotisch und schön anzusehen!:D

Ein mann der die lust zu genießen weiß,die freude und lust ist fast spürbar beim schauen!Genug der komplimente!:$

Männliche neugier oder möchtest du menschen aus der reserve locken damit,die begriffe kann man positiv oder negativ belegen!:confused:

Oder ist es mehr ein toleranz test?Haben dich dieantworten weiter gebracht?Um antwort wird gebeten!;)

Erstmal Danke für die Komplimente. Und um auf eure Frage zu antworten... Es ist einfach nur Interesse was andere so für dreckige Gedanken haben... 🤗🙈😊

Geschrieben

Anal mit meiner damaligen Freundin weim ich es gern ausprobieren wollte. Sie sagte nein damit war die Sache gegessen. Hab schon vieles ausprobieren dürfen aber das noch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Renovatio_69:

. Es ist einfach nur Interesse was andere so für dreckige Gedanken haben... 🤗🙈😊

Können gedanken dreckig sein,wenn es um lust geht die menschen einvernehmlich mit einander teilen mögen!Um das mal ein zu grenzen!!!

Die lust hat soviele facetten richtungen unglaublich,glaube männer sind da besonders neugierig oft auch getriebene ihrer lust!

Glaube männer beschäftigen sich wesentlich öfter und intensiver damit soviel ist sicher!9_9

Das könnte man dann wohl als "versaut" bezeichnen!:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meiner „ehemalige Spielgefährtin“ habe ich gestanden das sie mich mal spontan und unterwegs auffordern sollte auf ihre heißen Lackstiefel zu spritzen und ich im Anschluss es ablecken soll. Dabei sie es einfordern soll, sie hätte freie Hand und freie Mittel dies zu tun. Leider ist das nie passiert!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Oculolinctus

Seltsame Neigung und da meine Frau und ich Kontaktlinsen tragen würde es auch nicht wirklich funktionieren.

Geschrieben

Bei mir war es  , das mich meine damalige Freundin gefragt hat ob sie mir mit ihrer pisse nen Einlauf machen kann damit ich ihr nicht nur zwischen ihre Beine , sondern auch in ihre möse rein Sauen sollte .

Hab ich erst widerwillig gemacht , aber als ich dann fertig war wollte sie ins Bad .

Doch da hab ich sie aufs Bett gedrückt und unerwarteter weise eine echt super Nummer mit ihr geschoben .

Geschrieben

.wtf = what the fuck..oder auch auf gut deutsch: was zum Teufel/ was zum dick..etc gibt viele Varianten...warum nutzt hier keiner mehr Google 🤔

Geschrieben

Google ?  Warum schreibt hier keiner mehr vollständige Sätze ?

Geschrieben

Leg endlich deine Socken raus - ich habe heute Waschtag....

×
×
  • Neu erstellen...