Jump to content

Was ist das Dreckigste, um das du je jemanden gebeten hast?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren  was das Dreckigste, Versauteste, Perverseste ist worum Du jemand gebeten hast?? 

Egal ob Mann, Frau oder Paare ...

Klar jeder hat eine andere Ansicht davon was Dreckig und Pervers ist, aber genau diese Ansichten die von Mensch zu Mensch verschieden sind würde ich gerne mal hören ;)

Und ist euch dieser Wunsch um den ihr gebeten habt, dann auch in Erfüllung gegangen? 

Geschrieben

Meine anale Entjungferung ... . War pervers, weil es was ganz neues war. Aber im Nachhinein das geilste, was ich je erlebt habe. LG

Geschrieben

Solche inspirierende Fragen kommen eigenartigerweise immer von Männern.

Warum ist das so? 😲 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarsAres:

Meine anale Entjungferung ... . War pervers, weil es was ganz neues war. Aber im Nachhinein das geilste, was ich je erlebt habe. LG

Nur weil etwas neu war ist es pervers? Komische Logik ...

Geschrieben

sagt mal müsst ihr alle nicht arbeiten? 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

putz die küche 🤣

Lach, das war genau das erste an das ich gedacht habe, als ich den EP gelesen habe

rolling-on-the-floor-laughing-smiley-emo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

sagt mal müsst ihr alle nicht arbeiten? 🙈

Nö, hab Urlaub... Du anscheinend ja auch nicht, wenn Du hier aktiv mitwirken kannst und irgendwelche fragen stellst die nichts zum Thema beitragen :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Lach, das war genau das erste an das ich gedacht habe, als ich den EP gelesen habe

rolling-on-the-floor-laughing-smiley-emo

Wieso sind denn eure Küchen dreckig?:confused:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Wieso gibts hier keine Vorschau?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Mich würde mal interessieren  was das Dreckigste, Versauteste, Perverseste ist worum Du jemand gebeten hast?? 

Definiere "dreckig" - "versaut" - "pervers" :)

Das wird ja sonst eher jeder für sich selber definieren. Das was für mich völlig versaut (peinlich) ist, ist für den Anderen Blümchen :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wieso sind denn euere Küchen dreckig?:confused:

Ach, es gibt doch den Witz:

"Schatz, sag mal was schmutziges zu mir."

"Küche" - "Bad" :)

Nachtrag:

Und wenn das SEK meine Bude stürmen würde, würden sie in keinem Raum "sauber" sagen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Definiere "dreckig" - "versaut" - "pervers" :)

Das wird ja sonst eher jeder für sich selber definieren. Das was für mich völlig versaut (peinlich) ist, ist für den Anderen Blümchen :)

Klar jeder hat eine andere Ansicht davon was Dreckig und Pervers ist, aber genau diese Ansichten die von Mensch zu Mensch verschieden sind würde ich gerne mal hören ...

So steht es ja auch in meiner Frage :) 

Geschrieben

... und manche können arbeiten und nebenbei noch schreiben ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Klar jeder hat eine andere Ansicht davon was Dreckig und Pervers ist, aber genau diese Ansichten die von Mensch zu Mensch verschieden sind würde ich gerne mal hören ...

So steht es ja auch in meiner Frage :) 

Ich glaub darauf wirst Du eher keine Antworten bekommen :)

Ich antworte also mal sachlich :)

Für manche ist analsex völlig pervers, für andere ist es eher, sich mit Nadeln durchstechen zu lassen.

Vielleicht ist sogar Sex bei Licht schon pervers, für den nächsten Sex auf dem Friedhof...

oder was weiß ich was.

Aber "pervers" ist ein negativ besetzter Begriff.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

sagt mal müsst ihr alle nicht arbeiten? 🙈

nö!  :clapping: Du? - Wenn ja, ein Tipp: Augen auf bei der Berufswahl!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie bitten ? Wenn alles geklärt ist wird es genommen.

Geschrieben

Meine sub wollte unbedingt einmal, dass ich sie darum bat, dass sie mir Zungenanal geben müsse. Das habe ich dann auch nach mehrmaligem Drängen ihrerseits irgendwann gefordert und erhalten. Ich persönlich habe nie den Drang verspürt, dass ich mich anal stimulieren lassen wollen würde, aber seitdem bin ich dessen nicht mehr abgeneigt. So heftig wie an diesem Tag bin ich davor noch nie gekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb masterdifferent:

Meine sub wollte unbedingt einmal, dass ich sie darum bat, dass sie mir Zungenanal geben müsse. Das habe ich dann auch nach mehrmaligem Drängen ihrerseits irgendwann gefordert und erhalten. Ich persönlich habe nie den Drang verspürt, dass ich mich anal stimulieren lassen wollen würde, aber seitdem bin ich dessen nicht mehr abgeneigt. So heftig wie an diesem Tag bin ich davor noch nie gekommen.

Das kenne ich :) Es gibt kaum was geileres wie Zungenanal ;) Ich liebe es auch... Aktiv wie auch Passiv :)

Geschrieben

.....putz mal dein Bad............ was soll die Frage..........

×
×
  • Neu erstellen...