Jump to content

Vergebene Herren


danijane

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb getmed81:

Das ist eine sehr eingeschränkte Sichtweise aber auch typisch für diese Seite. 

Nein. Das einfach nur ehrlich. 

Das schöne ist, dass jeder das suchen kann worauf er Lust hat. Und wenn ich keinen Bock habe eine Affaire mit einem vergebenem Mann einzugehn. Hat das meist mehrere Gründe. Nicht nur, dass er fremd geht. Auch die Kaltschnäuzigkeit....und das stört mich viel eher. Wenn jemand seine Frau bescheisst, wie geht er dann erst mit mir um? Ich bin auch eine Frau...bin sensibel und möchte nicht belogen werden. Und schlecht behandelt!

vor 52 Minuten, schrieb Thomas_aBLN:

Es gibt auch Paare bei denen die Frau ihrem geliebten Mann (umgekehrt auch) gewisse Vorlieben nicht erfüllen möchte und genau der Umstand das sie es nicht widerwillig tun „muss“ sie glücklich macht. Dadurch sind dann beide glücklich. Solche Konstellationen übersteigen allerdings bei einigen Menschen den Horizont. Ich kenne einige die das in dieser Form praktizieren und damit absolut glücklich sind (beide Partner !!!)

Warum sucht man sich dann einen Partner mit dem es sexuell nicht hinhaut? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Nein. Das einfach nur ehrlich. 

Das schöne ist, dass jeder das suchen kann worauf er Lust hat. Und wenn ich keinen Bock habe eine Affaire mit einem vergebenem Mann einzugehn. Hat das meist mehrere Gründe. Nicht nur, dass er fremd geht. Auch die Kaltschnäuzigkeit....und das stört mich viel eher. Wenn jemand seine Frau bescheisst, wie geht er dann erst mit mir um? Ich bin auch eine Frau...bin sensibel und möchte nicht belogen werden. Und schlecht behandelt!

Wie schon mal von jemand anderem erwähnt, der Partner weiß von den ausserehelichen Aktivitäten und ist damit einverstanden. Das ist der Ausgangspost. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Warum sucht man sich dann einen Partner mit dem es sexuell nicht hinhaut? 

Ja, was für eine Frechheit das man sich in einen Menschen verliebt aufgrund von seinem Charakter und nicht wie es im Bett passt, ohne das man 100% weiß das es mit dem Sex klappen wird oder das sich Eigene vorlieben (oder die des Partners) erst im laufe der Zeit entdecken lassen und ergeben...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Salvat82:

Ich kann mich irren aber im Eingangspost war davon die Rede das der Partner bescheid weiß - wo siehst du da also ein "hintergehen"?

Weil es nicht immer der Wahrheit entspricht. Und diese Lügen kommen immer wieder raus. Ich erlebe solche Situationen immer mal wieder. 

Und wenn eine Beziehung wirklich so glücklich ist, warum muss man den Partner den man sooo sehr liebt hintergehn? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shibumi:

Vielleicht ist der Mann beziehungsmässig mir seiner Frau glücklich: beide sind ein eingespieltes Team, dass sich richtig tief liebt. Nur im Bett läuft nicht das, was Mann will. Das ist doch nur ein Stück des ganzen Kuchen. Deswegen muss doch die Beziehung nicht unglücklich sein... Wenn sonst alles andere läuft.

Hmmm... Wenn alles an der Beziehung so toll ist und gut läuft, weshalb dann nicht mit dem/ der Partner/in reden und sagen was einem fehlt? Dann kann man gemeinsam überlegen, wie dieses Problem gelöst werden könnte, ohne Heimlichkeiten und Betrug! Denn wenn man eine Beziehung dann deshalb öffnet, ist es kein Betrug mehr. Da es ja nicht hinter dem Rücken, des / der Partner/in läuft, sondern darüber Bescheid weiß! Traut man sich das Thema nicht mit dem / edr Partnerin zu erörtern, dann ist es in der Beziehung wohl doch nicht so toll, wie behauptet. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salvat82:

Ja, was für eine Frechheit das man sich in einen Menschen verliebt aufgrund von seinem Charakter und nicht wie es im Bett passt, ohne das man 100% weiß das es mit dem Sex klappen wird oder das sich Eigene vorlieben (oder die des Partners) erst im laufe der Zeit entdecken lassen und ergeben...

Lach....ist mir auch schon passiert und siehe da vor 16 Jahren hab ich ihn geheiratet. Vor 7 Jahren vor die Tür gesetzt .Vor 4 Jahren wurde ich endlich geachieden und jetzt bin glücklich und habe den Sex und sogar den Halt den ich brauche ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Weil es nicht immer der Wahrheit entspricht. Und diese Lügen kommen immer wieder raus. Ich erlebe solche Situationen immer mal wieder. 

Und wenn eine Beziehung wirklich so glücklich ist, warum muss man den Partner den man sooo sehr liebt hintergehn? 

 

Davon geht hier aber niemand aus - es wird immer Menschen geben die lügen, genau so wie es immer Menschen geben wir die anderen schaden zufügen - wir gehen aber doch deswegen nicht davon aus das ALLE Menschen schaden zufügen wollen, oder?

Die Prämisse war das der/die Partner/in bescheid weiß - darum dreht sich hier die gesamte unterhaltung. Natürlich denken diejenigen die es heimlich machen anders als diejhenigen die es offen mit ihrem Partner besprechen - das ist genau der Unterschied!

Und das ist auch der Unterschied zwischen hintergehen und eine glückliche beziehung zu haben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Weil es nicht immer der Wahrheit entspricht. Und diese Lügen kommen immer wieder raus. Ich erlebe solche Situationen immer mal wieder. 

Und wenn eine Beziehung wirklich so glücklich ist, warum muss man den Partner den man sooo sehr liebt hintergehn? 

Es geht aber in dieser Diskussion nicht darum ob du es als Wahrheit oder Unwahrheit empfindest. Es wäre schön  wenn sich die Diskussion um den Ausgangspost drehen würde. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Lach....ist mir auch schon passiert und siehe da vor 16 Jahren hab ich ihn geheiratet. Vor 7 Jahren vor die Tür gesetzt .Vor 4 Jahren wurde ich endlich geachieden und jetzt bin glücklich und habe den Sex und sogar den Halt den ich brauche ....

Und weil das für dich so war ist das natürlich auch das was alle anderen machen sollten...

Geschrieben

Wenn bei den vergebenen die Liebe und das Vertrauen so groß wären wie so oft berichtet, würden sie die Erweiterung ihres sexuellen und menschlichen Horizontes wohl in einer offenen Beziehung leben und die Partnerinnen wüssten, was ihr Kerl da noch nebenbei macht. Für mich persönlich ist es ein Widerspruch, in einer glücklichen Beziehung mit einer unwissenden Frau zu leben und gleichzeitig über dieses Medium Frauen zur persönlichen "Weiterentwicklung" kennen lernen zu wollen.. 

Geschrieben

Ich finde es schrecklich wenn vergebene Herren hier nach Sex suchen, denn ich kann mir absolut NICHT vorstellen, das ihre Frauen davon wissen !!! Finde sowas ist ein Nogo !! :)

Geschrieben

Der Thread: Warum gehen alle Männer fremd gibt es sicherlich hier im Forum. Also will darf sich da gerne auslassen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sugardaddy69112:

Tja, manche Paare sind glücklich verheiratet ..... sie ist glücklich und er verheiratet 🤣🤣🤣

Kenne ich zu gut!

Damals als ich noch auf Facebook war, schrieben mich die gebundenen Männer an.

Dann klickte ich die Profile ihrer Frauen. Ironischerweise, posteten fast alle Frauen der untreuen Männer "Ich habe den besten Mann der Welt!", manchmal schrieben Sie sogar Paragraphen dazu. 

 

Sie: (Naiv und) glücklich 

Er: NUR vergeben 

 

Er würde auf Nachfrage auch mal behaupten, sie wären ehe nicht mehr ganz zusammen, er wäre somit frei...aber Bilder lügen nicht!

 

Jedesmal hat mich es traurig gemacht und ich finde, es gibt nichts, was ein Hintergehen rechtfertigen würde, insbesondere in der Ehe hat man auch ein Eheversprechen abgegeben. Ehe ist heilig!!!

Das haben leider viele vergessen.

 

 

Geschrieben

Ist immer wieder das gleich Schauspiel. 

Tatsache ist, dass man auf einer Plattform wie dieser viel lesen kann...von Lug und Betrug...bishin zu aufrichtiger Liebe unter Paaren, die wirklich sexuell teilen können. 

Wenn wir etwas ehrlicher wären...Männer und auch Frauen bescheissen sich oft gegenseitig. Ist schade aber naja....jeder wie er es mag und brauch.

 

Und um nochmal auf den Post einzugehn, ich glaube nur teilweise, dass die Männer und Frauen tatsächlich glücklich sind. Und ich glaube auch nicht, dass die Männer und Frauen ehrlich zu ihren Partnern sind. 

Geschrieben

Man kann eine glückliche Ehe nicht nur am Sex ausmachen. Da ist auch noch der Alltag der vielleicht wichtiger ist als Sex. Das man die Aufgaben Sorgen Probleme zusammen meistert. Und Männer bleiben Jäger und Sammler, Damen sind mit dem einen zufrieden wenn's der richtige ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Wenn bei den vergebenen die Liebe und das Vertrauen so groß wären wie so oft berichtet, würden sie die Erweiterung ihres sexuellen und menschlichen Horizontes wohl in einer offenen Beziehung leben und die Partnerinnen wüssten, was ihr Kerl da noch nebenbei macht. Für mich persönlich ist es ein Widerspruch, in einer glücklichen Beziehung mit einer unwissenden Frau zu leben und gleichzeitig über dieses Medium Frauen zur persönlichen "Weiterentwicklung" kennen lernen zu wollen.. 

Nicht böse nehmen aber im Eingangspost ging es doch genau darum... DAS der Partner es weiß. -

An Alle:

Ich verstehe nicht ganz wie so viele einfach überlesen das es in dem Eingangspoist darum ging das der Partner davon kentniss hat!
Es gibt einen Unterschied zwischen liebend & offen oder verklemmt & geheim... - Das sind beides völlig andere Beziehungsformen...

 

vor 1 Minute, schrieb Renovatio_69:

Ich finde es schrecklich wenn vergebene Herren hier nach Sex suchen, denn ich kann mir absolut NICHT vorstellen, das ihre Frauen davon wissen !!! Finde sowas ist ein Nogo !! :)

Meine Frau weiß es - gibt sogar Frauen hier auf dieser Seite die das bestätigen können ;)  - Deine subjektvie Art Dinge zu sehen ist absolut in ordnung für dich, aber stelle bitte nicht alle anderen als lügner dar nur weil es für dich nicht vorstellbar ist...

Geschrieben

Also ich kann nur von mir reden..... Ja ich bin vergeben.... Ja ich habe sie immer noch sehr sehr gern.... Aber ich habe halt noch viele wünsche und träume wo SIE nicht mit machen will und auf so eine Vernachlässigung hab ich mich hier angemeldet.....Mit der Hoffnung auf Veränderungen 😄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Salvat82:

Und weil das für dich so war ist das natürlich auch das was alle anderen machen sollten...

Nein. Ich bin dennoch nicht unwissend. Jeder hat hier gewisse Erlebnisse gehabt. Manche verändern die Sichtweise oder Meinung und manches bestätigt, was man vermutet hat.

vor 3 Minuten, schrieb ROGGEBILLY79:

Man kann eine glückliche Ehe nicht nur am Sex ausmachen. Da ist auch noch der Alltag der vielleicht wichtiger ist als Sex. Das man die Aufgaben Sorgen Probleme zusammen meistert. Und Männer bleiben Jäger und Sammler, Damen sind mit dem einen zufrieden wenn's der richtige ist

Auch Frauen jagen und Sammeln. Sie machen es nur nicht ganz so offensichtlich wie die Männer. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Salvat82:

Nicht böse nehmen aber im Eingangspost ging es doch genau darum... DAS der Partner es weiß. -

An Alle:

Ich verstehe nicht ganz wie so viele einfach überlesen das es in dem Eingangspoist darum ging das der Partner davon kentniss hat!
Es gibt einen Unterschied zwischen liebend & offen oder verklemmt & geheim... - Das sind beides völlig andere Beziehungsformen...

 

Meine Frau weiß es - gibt sogar Frauen hier auf dieser Seite die das bestätigen können ;)  - Deine subjektvie Art Dinge zu sehen ist absolut in ordnung für dich, aber stelle bitte nicht alle anderen als lügner dar nur weil es für dich nicht vorstellbar ist...

Bis auf eine Ausnahme hat mir bislang jeder vergebene Herr mitgeteilt, er liebe seine Frau und sie wisse Bescheid. Ich behaupte nicht, dass es diese Konstellation nicht geben wird, aber es würde mich schon überraschen, wenn es bei der Mehrheit tatsächlich so wäre... Aber ich gebe zu, dass könnte auch ein ungerechtes Vorurteil sein.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort fehlte...
Geschrieben

Der Satz "ich habe meine Frau jetzt fast schon so weit, daß es ihr egal ist" erzeugt bei mir Gänsehaus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danijane:

Hallo guten morgen poppgemeinschaften. So ein Thema oder solche texte lesen wir bei vergebene herren immer wieder. Bin glücklich vergeben und frau weis alles. Da wäre ja mal die frage was suchen sie den hier wenn sie glücklich vergeben sind. Meine Ansichten wären, wenn sie wirklich glücklich sind dann vermissen sie ja nix. Also würden gern mehr von euch erfahren was ihr über so ein Thema denkt.

Ich sehe keinen Widerspruch darin, warum soll nicht jemand in seiner Beziehung glücklich sein, und hier mit dem Wissen seines Partners etwas für den Sex suchen.

Ich finde das eher beneidenswert.

Eine gute Beziehung wird doch nicht auf Sex aufgebaut sondern besteht aus ganz vielen Dingen. Das Wort glücklich istvielleicht  nur etwas übertrieben, denn kein Mensch kann in meinen Augen immer glücklich sein, ein zufrieden wäre ein passenderes Wort.

Treue, als körperliche wird oft eingefordert, macht aber Beziehungen nicht einfacher und wenn man erkennt das Liebe nichts mit Sex zu tun hat lebt es sich einfacher.

Mit betrügen und belügen, es nicht wissen wollen, und die Augen davor zu verschließen, finde ich viel schwerer zu leben und das möchte ich persönlich auch nicht.

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ROGGEBILLY79:

Man kann eine glückliche Ehe nicht nur am Sex ausmachen. Da ist auch noch der Alltag der vielleicht wichtiger ist als Sex. Das man die Aufgaben Sorgen Probleme zusammen meistert. Und Männer bleiben Jäger und Sammler, Damen sind mit dem einen zufrieden wenn's der richtige ist

wenn schon der Verweis auf die Steinzeit... Männer waren die Jäger und Frauen sammelten die Beeren rund um die Höhlen... Männer erlegten gemeinsam EIN Mammut, die Frauen erfreuten sich den Tag über an SEHR VIELEN Beeren :jumping:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ROGGEBILLY79:

Man kann eine glückliche Ehe nicht nur am Sex ausmachen. Da ist auch noch der Alltag der vielleicht wichtiger ist als Sex. Das man die Aufgaben Sorgen Probleme zusammen meistert. Und Männer bleiben Jäger und Sammler, Damen sind mit dem einen zufrieden wenn's der richtige ist

Wir sehen Sex nicht als Pflicht der Ehe mehr als Hobby oder Sport. 

×
×
  • Neu erstellen...