Jump to content

Vergebene Herren


danijane

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist ..das steht auch bei den meisten Frauen im Profil..und deswegen sage ich das wir uns gegenseitig nix vor machen brauchen ...wir wissen doch warum wir hier sind ...und jeder weiss ob man oder Frau in einer Beziehung ist ...und die Beziehung eingeschlafen ist und die komunikation fehlt...dann sucht man die Abwechslung..ob Mann oder Frau.. .also habt euren Spass und seid ehrlich und diskret....

Geschrieben

Ich finde wir sollten das Thema nicht nur auf die Männer beziehen, es gibt hier genauso viele Frauen die vergeben oder verheiratet sind und sich hier ihren Partner für gewisse Stunden suchen.

Geschrieben

Im endeffekt hat es den hintergrund aus dem alltag zu fliehen. Mal ganz ehrlich wer hat daran, während einer langen beziehung/ehe nicht gedacht? Das hat wenig mit der zuneigung zum partner zu tun, mehr wieder ein frisches kribbeln zu spüren.

Geschrieben

Es ist doch viel angenehmer,bequemer in einer Ehe /Beziehung zu bleiben und sich heimlich was zum naschen zu suchen.. Für mich eher feige. Egal ob Mann, oder Frau. .gibt's auf beiden Seiten.

Geschrieben

Dazu möchte ich sagen dass mein Ehemann und ich mehr als glücklich verheiratet sind. Trotzdem kam bei uns beiden das Bedürfnis auf fremde Haut zu spüren. Wir haben und darauf geeinigt eine offene Beziehung zu führen. Sex mit anderen Partnern aber jeder von uns weiß darüber Bescheid. Also nicht heimlich und Fremdgehen. Weil so ne scheiss Aktion keinerlei Würde hat und eine Ehe nur kaputt macht. Und wir haben die Abmachung nur Single Männer und Frauen zu Daten. Man merkt ganz schnell ob das gegebüber im Chat wirklich Single ist oder nicht. Die meisten verraten sich selbst in dem unter Suche Seitensprung steht oder plötzlich heraus kommt dass die nicht besuchbar sind. Auf sowas lassen wir und garnicht ein. Denn wir würden ja dann quasi dazu " missbraucht " Sex mit einem Date zu haben der/die den eigenen Partner betrügt. Und dass ist unter unserem Niveau.

Geschrieben

@ Tulpe111 : Treue sollte selbstverständlich sein. Wenn Treue erzwungen werden muss, dann muss man erstmal feststellen, dass gar keine ernsthafte Beziehung besteht.

Geschrieben

Das Problem liegt doch in unserer "sogenannten" Erziehung und dem Weltbild, welches uns und die Lebensweise, wie wir sie zu leben haben, vermittelt wird. Diskussionen über "Normalität", Abnormalität", Perversion und so weiter. Jeder sollte sich mit dem was seine persönliche Gesinnung ist, wohlfühlen und wenn er / sie jemanden findet, der /die das genauso sehen, was soll´s. Andererseits stellt sich doch dann hier die Frage, Warum gibt es so viele angemeldete "kein Single" die sowohl feminin und maskulin hier auf der Suche nach dem "Kick" sind.

Geschrieben

Abgesehen davon liest man(n) solche Texte auch auf diversen weiblichen Profilen. C'est la vie :-)

Geschrieben
Zitieren

So ein Thema oder solche texte lesen wir bei vergebene herren immer wieder. Bin glücklich vergeben und frau weis alles. Da wäre ja mal die frage was suchen sie den hier wenn sie glücklich vergeben sind. Meine Ansichten wären, wenn sie wirklich glücklich sind dann vermissen sie ja nix. Also würden gern mehr von euch erfahren was ihr über so ein Thema denkt.

Mit Mitte 30 denkt man wahrscheinlich so. Kann sich überhaupt nicht vorstellen, dass es ein anderes Leben als das Eigene gibt.

Vielleicht sollte man die Frage anders stellen. Warum suchen Männer andere Sexpartner, wenn sie verheiratet sind? Wie gesagt mit Mitte 30 ist das Leben noch relativ problemlos. Ab 40 geht es dann los mit dem Abbau. Wollte ich auch nicht wahrhaben. Ist aber so. Es ist ein Unterschied ob ich meine Partnerin Liebe und glücklich bin .... das zeigt sich jeden Tag .....  oder ob ich etwas vermisse. Das eine schließt das andere nicht aus. Liebe und Sex kann und sollte man trennen.

Es gibt Männer, die wollen einfach nur vögeln. Das sind meistens die mit Tagesfreizeit und am Wochenende keine Zeit haben. Oder beruflich weit weg von der Frau sind. Das erkennt Ihr an den Ausreden, die dann - sollte es zum Date kommen - spätestens 5 Minuten vor Termin eintreffen. Hier ist viel Kopfkino enthalten.

 

Geschrieben

Ich finde das hat nichts mit Feige zu tun, sondern eine Beziehung hat doch viel mehr zu bieten als Sex. Es geht vor allem um Absicherung, Familie, Kinder, Geborgenheit.

Geschrieben

Was hat glücklich mit nix vermissen zu tun.sind zwei verschiedene latschen

Geschrieben

Vergebene Damen, In Zeiten der Gleichberechtigung sollte es doch möglich sein, das beide Seiten beides dürfen. Leider ist das keineswegs so. Wenn Männer schreiben, dass ihre Frau sexuell nicht mehr interessiert ist, dann sind sie Schweine. Schreibe Frauen dies über ihre Männer ist es vollkommen legitim, dass sie woanders danach sucht. Ich finde, ihr solltet lernen andere Lebensweisen als eure eigenen zu akzeptieren. Dazu gehört auch, dass Menschen miteinander glücklich leben und igr Sexualleben außerhalb der Beziehung stattfindet. Keiner sagt, dass ihr so leben sollt, aber akzeptiert es doch einfach wenn andere das tun. Ebenso gubt es Paare, die nicht miteinander leben und eine rein sexuelle Basis haben und das über Jahre. Wenn es euch nur um die platte Formulierung geht, liegt es am Mann, der sich gerne sehr einfach ausdrückt.

Geschrieben

Stolz nicht, der Sex mit meiner Frau ist gut. Der Reiz fremde Haut zu spüren ist größer. Ich liebe meine Frau, meine Affären ja nicht, das wird wohl der Unterschied sein

Geschrieben

Es mag der Reiz sein fremde Haut zu spüren und vielleicht neue Dinge auszuprobieren.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Es geht um Abwechslung, fremde Haut. Auch der Aspekt, eine oder mehrere freundschaftliche Beziehungen mit + nebenbei zu pflegen hat einen gewissen Reiz. Es erweitert nicht nur sexuell den Horizont, sondern im Idealfall auch den menschlichen, wenn man zudem noch gute Gespräche führen kann. Das alles kann man sich in einer monogamen Beziehung (und sei diese auch noch so glücklich) nicht erfüllen. Übrigens gibt es hier auch genug Frauen, die genauso gestrickt sind. Solange es "nur Sex" ist, gibt es meiner Meinung damit auch kein Problem. Wenn man mal nüchtern überlegen würde: wem tut es weh, wenn zwei Menschen ihre Geschlechtsteile zusammen stecken? Nur demjenigen, derjenigen welche/r auf sexuelle Exklusivität wert legt. Wer das tut, muss ja eigentlich ziemlich gestört sein und von sich denken, er/sie sei der Mittelpunkt der Welt...nüchtern betrachtet. Klar spielen hier unsere anerzogenen Werte und Gefühle eine Rolle. Aber man kann ja auch mal hinterfragen, ob alles, was uns als "normal" gelehrt wird auch wirklich richtig sein muss.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Misar33:

Also ich bin seit 17 Jahren verheiratet, bin schon paar mal fremd gegangen, wurde auch erwischt. Ich kann sagen, habe meine Frau schon so weit das es Ihr egal ist

Das ist echt traurig. Klingt für mich, als ob du darauf auch noch stolz bist. Da hat Beziehung weder Stellenwert noch Sinn. 

Geschrieben

Aus meiner Sicht stellt sich dabei nur eine Frage.....lebe ich eine klassische Beziehung wo Worte wie Treue, Eifersucht und Monogamie eine entscheidende Rolle spielt, oder führe ich eine offene Beziehung wo ich zusätzliche (sexuelle) Kontakte als Genuss und Gewinn empfinde und meinen Horizont erweitern möchte. Natürlich gehören immer zwei dazu....na oder drei, zwinker.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blubbr490:

Im endeffekt hat es den hintergrund aus dem alltag zu fliehen. Mal ganz ehrlich wer hat daran, während einer langen beziehung/ehe nicht gedacht? Das hat wenig mit der zuneigung zum partner zu tun, mehr wieder ein frisches kribbeln zu spüren.

und vor lauter Zuneigung ist es auch überhaupt kein Problem seinen Partner zu belügen und zu hintergehen :-).....ach neeee, wenn man ne dumme für die Mittagspause findet, muss man ja gar nicht lügen und betrügen :-)....man muss nur nicht alles erzählen.

neulich schrieb mir einer dazu, dass er seine Frau nicht belügt. Sie weiss es ja nicht *kopfklatsch*

Geschrieben

Für mich (!) persönlich ist eine Beziehung nicht glücklich, wenn der Sex fehlt. Zu Sex zähle ich jede Art der Zuneigung und Berührung. Ich würde mich selbst belügen mit "es gibt so viel mehr als Sex und alles andere passt ja". Würde ich das sagen bin ich rein aus Faulheit und Feigheit in dieser "Beziehung". Offene Beziehung ist für mich allerdings legitim, wenn sich beide ein special auswärts holen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb danijane:

Bin glücklich vergeben und frau weis alles. Da wäre ja mal die frage was suchen sie den hier wenn sie glücklich vergeben sind. Meine Ansichten wären, wenn sie wirklich glücklich sind dann vermissen sie ja nix.

Auch wenn die Seite so heißt, wie sie heißt...... hier angemeldet sein, bedeutet nicht für jeden, dass er hier "unkomplizierten schnellen kostenlosen Sex " sucht.

Und nachdem das hier für viele Frauen gilt (für mich auch)... sollten wir den vergebenen Herren dieselben Möglichkeiten einräumen.

Was anderes wäre, wenn ihre Anschreiben an dich eindeutig auf andere Absichten schließen lassen  würden....

Geschrieben

Das "glücklich vergeben" sagt doch nicht grundsätzlich etwas darüber aus, inwieweit die persönlichen sexuellen Bedürfnisse oder/und Wünsche in der betreffenden Beziehung erfüllt werden (können). Und wenn das "Frau weiß alles" nicht gelogen ist - was aber vermutlich oft der Fall ist - ist doch alles OK. Wenn sich Liebe und Sex nicht voneinander trennen lassen würden, gäbe es keine Prostitution. Vermutlich ist es für einige auch einfach eine positiv ausgedrückte Umschreibung für: "Ich will nur Sex." ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb v1980er:

Es erweitert nicht nur sexuell den Horizont, sondern im Idealfall auch den menschlichen, wenn man zudem noch gute Gespräche führen kann. Das alles kann man sich in einer monogamen Beziehung (und sei diese auch noch so glücklich) nicht erfüllen.

Hmm, interessante Aussage, dass in einer monogamen Beziehung keine guten Gespräche zu führen seien. Ich denke, da werden viele, mich eingeschlossen, vehement dagegen sprechen 

×
×
  • Neu erstellen...