Jump to content

Vergebene Herren


danijane

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb danijane:

Bin glücklich vergeben und frau weis alles.

über solche aussagen mache ich mir nicht weiter gedanken...zeitverschwendung...sondern klicke die herrschaften mit einem hämischen kleinen grinsen weg....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustvoll757:

und vor lauter Zuneigung ist es auch überhaupt kein Problem seinen Partner zu belügen und zu hintergehen :-).....ach neeee, wenn man ne dumme für die Mittagspause findet, muss man ja gar nicht lügen und betrügen :-)....man muss nur nicht alles erzählen.

neulich schrieb mir einer dazu, dass er seine Frau nicht belügt. Sie weiss es ja nicht *kopfklatsch*

Dafür muss man die frage des themas erst verstehen... Der hintergrund bezieht sich darauf dass der partner bescheid weiß. Also nichts betrügen. Alles andere ist feige geb ich dir recht

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb danijane:

wenn sie wirklich glücklich sind dann vermissen sie ja nix

Kannst Du Glück allein dann empfinden, wenn jegliches Deiner Beduerfnisse vollumfaenglich erfuellt ist? 

vor 41 Minuten, schrieb danijane:

wenn sie wirklich glücklich sind dann vermissen sie ja nix

Kannst Du Glück allein dann empfinden, wenn jegliches Deiner Beduerfnisse vollumfaenglich erfuellt ist? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Whitesnake40:

Glücklich vergeben sagt sich immer so leicht. Wieso sind dann so viele gebundene Menschen hier, ohne dass es deren Partner wissen?

Woher weißt du denn, dass die Partner es nicht wissen? Kennst du die Personen etwa persönlich?

Geschrieben

Zu einer glücklichen Beziehung gehört wenn beide das selbe wollen keiner enttäuscht wird gegenseitiges Vertrauen und Respekt besteht ja dann kann man von einer glücklichen Beziehung reden.egal ob Mann oder Frau

Geschrieben

Mir geht es nicht um recht haben. Das ist lediglich MEINE Einstellung dazu. Weswegen mir auch vergebene nicht schreiben dürfen, ich habe keine Lust mehr "die andere" zu sein.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb danijane:

Hallo guten morgen poppgemeinschaften. So ein Thema oder solche texte lesen wir bei vergebene herren immer wieder. Bin glücklich vergeben und frau weis alles. Da wäre ja mal die frage was suchen sie den hier wenn sie glücklich vergeben sind. Meine Ansichten wären, wenn sie wirklich glücklich sind dann vermissen sie ja nix. Also würden gern mehr von euch erfahren was ihr über so ein Thema denkt.

Hmm gute Frage!

Ich kann natührlich nur für mich sprechen und in meiner Situation ist es vllt etwas anders. Ich bin mit meiner Freundin seit fast 12 Jahren zusammen,  sprich wir waren damals beide 17 Jahre alt. Das da vorher nicht viel mit anderen lief ist denke ich normal. 

So und nun ist man eben an einem punkt, in dem man sich fragt, wie es wohl einfach mal mit einer anderen wäre. Das hat mit meiner Beziehung absolut nichts zu tun! 

Es fehlt einem nunmal diese gewissen Erfahrungswerte und Erlebnisse die man eibfach mal erlebt haben möchte.

Glaub mir das Thema ist alles andere als leicht und wenn sie, warum auch immer mal was dagegen hat, stehe ich zu ihr.

Geschrieben

Klingt für mich so, als wenn die Typen sich nur moralisch beruhigen wollen indem sie sowas schreiben. Auch für den Fall, dass ihre Frau es je lesen sollte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb v1980er:

Es geht um Abwechslung, fremde Haut. Auch der Aspekt, eine oder mehrere freundschaftliche Beziehungen mit + nebenbei zu pflegen hat einen gewissen Reiz. Es erweitert nicht nur sexuell den Horizont, sondern im Idealfall auch den menschlichen, wenn man zudem noch gute Gespräche führen kann. Das alles kann man sich in einer monogamen Beziehung (und sei diese auch noch so glücklich) nicht erfüllen. 

Solange Deine Frau weiss, das du hier bist um deine sexuellen Wünsche zu erfüllen und neue geistige Herausforderungen anzunehmen, dann ist ja alles im Lot :-)

 

Geschrieben

Na SEX wird gesucht nichts anderes. Meine Frau ist ebenso hier angemeldet und weiß bescheid was ich tue. Wir sind auch glücklich zusammen,leben aber unser Liebesleben gemeinsam wie auch einzeln aus. Wir leben offen seit wir uns kennengelernt haben und stehen beide zu unseren Lüsten. Klappt wunderbar.

Geschrieben

Oh wiedermal so ein schönes Schwarz-Weiß-Thema. Wie kommt man auf den Gedanken, dass glücklich immer heißen muss 100%? Sind eure Leben wirklich alle sooo perfekt?

Heißt ja vielleicht auch nicht gleich der Sex fehlt komplett (also 0%). Vielleicht gibt es einfach mehr Aspekte und der Partner kann nicht alle erfüllen. Aber es gibt wohl einige die im Leben lieber 0% als 90% haben und die werden die anderen nie verstehen. Das kann man dann nicht aufklären und damit kann ich gut leben. Jeder darf ja seinen eigenen Weg durchs Leben finden.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Ehefrauen gibt die physisch oder psyschich nicht in der Lage sind, ihrem Mann den Sex zu geben...den sie brauchen.

Zum Beispiel 👍

Geschrieben

Polyamorie nennt man es als Mann😂😂😂

Geschrieben

Gluecklich vergeben und fremdgehen??Das passt nicht.....Haette ich kein Interesse drann fremdzugehen.Warum auch??Viele wollen nur den Lebensstandard erhalten.Deswegen trennen sie sich nicht.Eine Frau die waescht buegelt und putzt.Angenehm und sonst eine Geliebte haben.Ganz toll😬😬😬Wenn einem das egal ist wenn der Partner fremdgeht da stimmt was nicht .Meine Meinung

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, interessante Aussage, dass in einer monogamen Beziehung keine guten Gespräche zu führen seien. Ich denke, da werden viele, mich eingeschlossen, vehement dagegen sprechen 

Klar kannst in einer monogamen Beziehung auch gute Gespräche führen. Das ist selbstverständlich Grundbedingung jeder Beziehung. Für mich persönlich ist es aber ein großer Unterschied, ob ich mich als Mann mit einer normalen Freundin unterhalte oder ein Gespräch mit einer Freundin+ führe. Das ist ein ganz anderes Vertrauensverhältnis. Und das kannst du in einer monogamen Beziehung nie finden...

Geschrieben

Es mag Fälle geben, in denen die Partnerin keinem Sex geben kann und mit so einer Suche einverstanden ist. Oder es wird aus finanzieller Abhängigkeit heraus geduldet (ist dann das kleinere Übel gegenüber einer Trennung) Auch mag es offene Beziehungen, in denen das akzeptiert ist ! Meiner Einschätzung nach hat es aber zumeist andere Gründe. Sich selber und anderen vormachen, fremdgehen, den Partner zu hintergehen, sei völlig in Ordnung mag einer davon sein...

Geschrieben

...es soll ja auch Menschen geben, die Polygam in einer glücklichen Beziehung leben und sich dennoch ab und an einmal getrennt vergnügen.

Geschrieben

es gibt genauso viele Frauen die vergeben sind.. ich kann doch glücklich sein und trotzdem die abwechslung schätzen!? es gibt glückliche Paare die swingen und jetzt? Eventuell ist sex für die zweite hälfte nicht mehr so wichtig...gibt es auch...trotzdem passt es ansonsten perfekt. der größte lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melaniebaby:

Gluecklich vergeben und fremdgehen??Das passt nicht.....Haette ich kein Interesse drann fremdzugehen.Warum auch??Viele wollen nur den Lebensstandard erhalten.Deswegen trennen sie sich nicht.Eine Frau die waescht buegelt und putzt.Angenehm und sonst eine Geliebte haben.Ganz toll😬😬😬Wenn einem das egal ist wenn der Partner fremdgeht da stimmt was nicht .Meine Meinung

Sie ist die hauskraft und er vergnügt sich. Das wäre keine Beziehung 

Geschrieben

Es gibt halt noch mehr Spielarten als "ein Mann + eine Frau".

Wieso dann nicht die Fantasien in die Tat umsetzen? Dann aber ohne eine/n Partner/in seelisch zu verletzen, der/die das nicht will. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marley89:

So und nun ist man eben an einem punkt, in dem man sich fragt, wie es wohl einfach mal mit einer anderen wäre. Das hat mit meiner Beziehung absolut nichts zu tun! 

na hoffentlich sieht das deine freundin genauso....oder hält sie sich etwa immer noch für glücklich vergeben.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Klar kannst in einer monogamen Beziehung auch gute Gespräche führen. Das ist selbstverständlich Grundbedingung jeder Beziehung. Für mich persönlich ist es aber ein großer Unterschied, ob ich mich als Mann mit einer normalen Freundin unterhalte oder ein Gespräch mit einer Freundin+ führe. Das ist ein ganz anderes Vertrauensverhältnis. Und das kannst du in einer monogamen Beziehung nie finden...

Nur weil DU es nicht gefunden hast oder es dir vorstellen kannst, muss das nicht allgemeingültig für alle hier und vor allem nicht für MICH gelten! Also bitte keine Verallgemeinerungen! Spreche für dich oder lass es!

Geschrieben

Eine glückliche Beziehung definiert jeder selbst und es gibt definitiv auch Abstufungen vom Glück und entsprechend auch vom Glücklichsein. Wenn ich eine andere Frau suche, muss ich deswegen nicht unglücklich sein, kann trotzdem in einer glücklichen Beziehung sein. Die meisten glücklichen Menschen wünschen sich manchmal etwas und sind deswegen trotzdem nicht weniger glücklich. Wenn ich ein Ziel verfolge, dann verfolge ich es auch nicht, weil ich denke, dass ich danach glücklicher bin. Es sind teilweise viel rationalere Dinge, teilweise einfach nur irgendwelche Triebe. Natürlich stimme ich voll und ganz zu, dass bei den meisten, die sowas schreiben, die Beziehung nicht intakt ist. Es ist ja nich so, dass nur Männer das Schreiben. Oft habe ich es von Frauen gehört/gelesen und schnell findet man dann doch die „Probleme“. Das liegt in der Regel daran, dass die Betroffenen es anfangs selbst nicht merken oder sich selbst das Leben schön reden. Das ist menschlich und tun auch die meisten Menschen, da das Leben dadurch erträglicher ist. Wenn ich extrem starkes Übergewicht habe und sage, ich fühle mich wohl, alles ist bestens, dann ist das ein ähnliches Beispiel. Man muss sich immer wieder vor Augen führen, was man will und ob das dann auch für einem selbst besser ist. Als Mensch wird man immer irgendetwas vermissen, sonst würde man lethargisch im Bett liegen bleiben ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb v1980er:

Klar kannst in einer monogamen Beziehung auch gute Gespräche führen. Das ist selbstverständlich Grundbedingung jeder Beziehung. Für mich persönlich ist es aber ein großer Unterschied, ob ich mich als Mann mit einer normalen Freundin unterhalte oder ein Gespräch mit einer Freundin+ führe. Das ist ein ganz anderes Vertrauensverhältnis. Und das kannst du in einer monogamen Beziehung nie finden...

Stimmt...in einer Beziehung sollte das vertrauensverhältnis wohl höher gewichtet sein , als zu einer "normalen" Freundin

×
×
  • Neu erstellen...