Jump to content

Vergebene Herren


danijane

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir wäre völlig wurscht, ob einer glücklich und gebunden oder unglücklich und gebunden...oder "sexuell läuft bei uns schon seit jahren nichts mehr"...oder "meine frau weiß bescheid"...ist

 

ich teile keinen mann mit einer anderen frau ...schon gar nicht mit einer ehefrau....inkosequenz und feigheit ist auch nichts für mich und leute die sich in die eigene tasche lügen finde ich armselig

bevor ich mich mit dem zufriedengebe, was muddi daheim nicht haben will oder wofür sie sich zu fein ist, hab ich lieber gar nichts........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexCaptainPK:

Komme nicht durch deinen Filter.

prima, dann funktioniert ihr filter ja so wie er soll:smirk:

ob du es glaubst oder nicht...genau dazu sind filter da

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zarterlecker46:

wir sind auf poppen.de ... ..ficken..bumsen ..usw....was macht ihr euch gedanken.......wer wie was ist ....hauptsache nett und gesund sollten alles ein ...und sag mal eins warum sind so viele singels hier ..?????????.....

Weil wir hier nicht auf "Seitensprung.de" sind :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur für uns sprechen. Sex und Liebe kann man trennen und wenn man weiß, was man an seiner Frau/Mann hat, dann ist doch alles gut. Aber warum sollte man denn seinen Spaß am Sex mit anderen Partnern nicht nachgehen? Andere Partner haben andere Vorzüge und es ist immer mal das prickelnde Erlebnis! Nur weil man verheiratet ist, darf man keinen Sex mit einer anderen Frau/Mann mehr haben? Swinger Clubs ist doch heutzutage auch kein Tabu mehr! Swinger Clubs sind nicht so unser Ding und so haben wir uns für diesen Weg entschieden. Glücklich hat also bei uns nichts mit treue zu tun!!!

Aber man könnte hier auch den einfacheren Weg gehen und Single ins Profil schreiben. Davon halte ich nichts und finde es sehr Schade, dass es noch so viele Unehrliche Männer/Frauen gibt!

bearbeitet von neugierigxxc
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Hexebin melde dich bitte Mal. Komme nicht durch deinen Filter. Hast ein super Profil und sprichst mich an. Habe fragen an dich.

Du musst sie täglich anzwinkern und, falls sie ein Bild im Profil hat, dies als Bildkommentar schreiben, hier gehst du vollkommen unter mit deiner Bitte, bissel mehr offensiv, dann klappt das schon.

.

.

mitdemignoreoderdemmitleidsfick

Geschrieben

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber bei mir sind es mehrere Faktoren. Wir führen eine offene und polyamore Beziehung. Daher ist eine glückliche Beziehung für uns kein Grund uns in irgendeiner Art und Weise einzuschränken. Sex und Intimität allgemein ist eine schöne Sache und es entwickelt sich meiner Erfahrung nach mit jedem Sexualpartner eine völlig andere Dynamik die jedes Mal aufs Neue spannend ist. Manchmal ergeben sich durch genau diese neuen Erfahrungen auch Dinge auf die man innerhalb der Beziehung nicht gekommen ist, die dann jedoch widerrum das Potential haben auch das "heimische" Sexleben zu bereichern. Oder es kommen auch einfach nur nette Kontakte zu Leuten zustande die ähnlich sexuell offen sind. Ich vermisse tatsächlich nichts, aber ich schließe auch nichts aus. Ich/wir haben hier schon früher mal ein paar nette Kontakte geknüpft die unser Leben in der ein oder anderen Art bereichert haben. Es mag für manche nicht der richtige Weg sein, das ist auch völlig in Ordnung. Eine Diskussion über DIE "richtige" Beziehungsform ist völlig überflüssig. Für uns passt es so und für Andere wär es eben nichts. So ist das Leben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb danijane:

Hallo guten morgen poppgemeinschaften. So ein Thema oder solche texte lesen wir bei vergebene herren immer wieder. Bin glücklich vergeben und frau weis alles. Da wäre ja mal die frage was suchen sie den hier wenn sie glücklich vergeben sind. Meine Ansichten wären, wenn sie wirklich glücklich sind dann vermissen sie ja nix. Also würden gern mehr von euch erfahren was ihr über so ein Thema denkt.

gegenfrage: gehen leute swingen weil sie unglücklich sind und zuhause nix mehr läuft oder weil sie was neues probieren wollen? wobei ich mir nicht sicher bin ob die frauen das wirklich immer wissen was er hier so treibt..

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Warum gehen manche Menschen in ein Restaurant zum Essen, obwohl der Kühlschrank zu Hause auch voll mit Lebensmitteln und Getränken ist ?

Andere Geschmacksrichtung?

Mal nicht nur Hausmannskost?

Mal ein wenig Abwechslung im Speiseplan?

Geschrieben

Ich halte davon nix man sollte froh sein eine Frau an seiner Seite zu haben und Dan nicht noch dich die Kante vögeln. Aber jedem das seine wers brauch solls machen deren Entscheidung. Und wen die Frau damit einverstanden ist ist das ok

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

 Habe fragen an dich.

Haha.. charmanter ging es gerade nicht?

Geschrieben

Hört doch auf rum zu heulen, ihr möchtegern Moralaposteln! Lasst doch die Leute machen was sie wollen. Ich kann das geschleime von einigen hier wirklich nicht mehr hören...

Geschrieben

Monogamie liegt mir nicht. Die Vorstellung bis ans Ende des Lebens nur einen Partner zu haben, entspricht nicht meiner Vorstellung. Ich habe es versucht, aber es lag mir nicht. Also sprach ich meinen Mann an das Beziehungsmodell zu wechseln. Anfangs war er dagegen. Gut, ich verstand es, nur weiß ich dank meiner Eltern, wie es ist, wenn die Ehepartner sich heimlich betrügen. Ich wollte gern Offenheit. Einige Wochen später hatten wir lange, intensive Gespräche, Diskussionen und Streit. Schließlich kam er zur Erkenntnis, daß diese Modell nicht das Ende einer Ehe oder Beziehung bedeutet, sondern eine Bereicherung sein kann. Seit 4 Monaten nun praktizieren wir es. Noch sind wir auf dem Stand: keine Fragen, keine Details. Regeln: Kondome und das Ehebett ist tabu.

Ich habe fleißig Dates gehabt. Mein Mann akzeptiert es. So ganz glücklich scheint er nicht damit zu sein, aber dann muss er mit mir reden.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mondkusss:

mir wäre völlig wurscht, ob einer glücklich und gebunden oder unglücklich und gebunden...oder "sexuell läuft bei uns schon seit jahren nichts mehr"...oder "meine frau weiß bescheid"...ist

 

ich teile keinen mann mit einer anderen frau ...schon gar nicht mit einer ehefrau....inkosequenz und feigheit ist auch nichts für mich und leute die sich in die eigene tasche lügen finde ich armselig

bevor ich mich mit dem zufriedengebe, was muddi daheim nicht haben will oder wofür sie sich zu fein ist, hab ich lieber gar nichts........

Applaus 👏 👏 👏 

 

Besser kann frau es nicht beschreiben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neugierig823:

Hört doch auf rum zu heulen, ihr möchtegern Moralaposteln! Lasst doch die Leute machen was sie wollen. Ich kann das geschleime von einigen hier wirklich nicht mehr hören...

Oh schon mal dran gedacht das ein Forum dafür da ist um zu Schreiben und das nicht immer alle der gleichen Meinung sind? Was für ein Welt wäre das wenn alle der gleichen Meinungen wären? 🤓

Geschrieben

Ich denke es gibt sehr viele verschiedene Lebensentwürfe. Es gibt Menschen die poly sind/ leben, welche die einen Freibrief für sexuelle Abenteuer haben, welche, bei denen es Gründe für Heimlichkeiten und das Zusammenleben mit dem Partner gibt. Sprich es muß nicht sein, dass jemand unglücklich in seiner Beziehung ist und deswegen hier eine weitere Person sucht. 

Niemals würde ich mir anmaßen über irgend jemanden, den ich nur vom Profil lesen "kenne" zu "richten" oder mir eine Meinung zu bilden. Ich meine doch, dass wir hier in einer Community sind, in welcher sich offene Menschen "herumtreiben". 

Wichtig finde ich allerdings, für alle Menschen die hier privat unterwegs sind und private Kontakte suchen ( mal als Beispiel, der Herr der nur FI Kontakte sucht, da denke ich interessiert den Familienstand niemand), dass mit offenen Karten gespielt wird. Mich z.B. schreiben immer viele an, bei denen dann nach wenigen Sätzen heraus kommt, dass sie kein Single sind. Möglich natürlich das diese nur FI Frauen anschreiben, allerdings gibt es auch viele, die mir sagen, dass sie private Kontakte suchen und nicht das was ich anbiete. Sprich ich denke, dass diese Herren auch Damen ohne FI anschreiben.  Das finde ich persönlich immer etwas unfair, denn auch, wenn ich auf dieser Plattform eine offene Einstellung erwarte, so besagt diese offene Einstellung zwar, eine Toleranz gegenüber Menschen mit anderem Lebensmodell, aber selbstverständlich keinen Zwang diesen anderen Lebensstil zu unterstützen und mitzumachen.  Ich sage sowas dann auch denjenigen, dass ich es für unklug halte. Die Argumentation ist dann oft: " Als nicht Single komme ich nicht durch den Filter". Dieser Gedankengang erschließt sich mir nicht, ist er doch arg kurz gedacht. 

Jeder wird hier mit etwas Ruhe, Geduld, Profiltexte lesender weise, eine passende Person finden.

 

Geschrieben

Ich denke, hier geht es nicht um die Paare, die wiklich Offenheit in ihrer Beziehung habben, sondern um die Personen - vermutlich meist Männer - die sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen - man kann es auch bewusstes Lügen nennen -  hier mal auf die Schnelle etwas unkomplizierten Sex suchen... um sich danach möglichst schnell wieder in die heile Familienwelt begeben....

Sehr schön beschrieben im Song: Küss die Hand, schöne Frau.. von der EAV.....

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 07:46, schrieb danijane:

Hallo guten morgen poppgemeinschaften. So ein Thema oder solche texte lesen wir bei vergebene herren immer wieder. Bin glücklich vergeben und frau weis alles. Da wäre ja mal die frage was suchen sie den hier wenn sie glücklich vergeben sind. Meine Ansichten wären, wenn sie wirklich glücklich sind dann vermissen sie ja nix. Also würden gern mehr von euch erfahren was ihr über so ein Thema denkt.

also dann erweitere ich mal deinen Horizont

ich bin glücklich vergeben, würde meinen Partner nie eintauschen wollen. Denoch bin ich hier und er weiß davon.
Es gibt Dinge die er mir nicht geben kann, es sind sexuelle Ausrichtungen auf die ich stehe er aber nicht.
Er ist eins elbstbewußter und morderner Mann und hat kein Problem das ich was er nicht mag mit anderen tue.

Wäre er damit nicht einverstanden wäre ich unglücklich, so bin ich glücklich.

Geschrieben

Auch wenn er/sie vergeben ist, sucht man doch was, wenn man hier angemeldet ist. Ich bin vergeben und finde es sogar besser wenn er vergeben ist. Den dann wissen beide auf was sie sich einlassen und wissen worin die Grenzen liegen. Auch kann das zu viele Gefühle entwickeln nicht passieren und das ist wenn man vergeben ist gut so. Es muss ja nicht immer zum Schäferstündchen kommen. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Celavie3380:

Auch kann das zu viele Gefühle entwickeln nicht passieren

DAS würde ich nicht so unterschreiben.. und oft geht damit ein familiäres Unglück los...

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 09:52, schrieb Venus8881:

Was nutzt einem das, wenn man den Partner hintergeht und ihn verletzt ....wenn die Scheisse raus kommt!?

So hab ichs net gesagt

 

Geschrieben

Vieleicht sind sie glücklich in einer sog. offenen Beziehung, who knows? Ist doch schön wenn Menschen glücklich sind.

Geschrieben

Ich Liebe eine Frau und die Chemie zwischen uns pat auch. Haben die gleichen Interessen, was unsere Freizeit betrifft.

Nur was das Sexleben betrifft passt das nicht ganz so Gut. Selten, sprich 1-2 mal im Monat und auch Langweilig.

Sie mag es nur im Bett und meist auch nur in der Missionars-Stellung und Oralverkehr mag Sie auch nicht.

Habe schon eine Liebesschaukel gekauft und auch andere Hilfsmittel. Kommen aber bei uns nicht zum Einsatz. 

Im Gegenteil, jetzt habe ich sogar noch ein Problem mehr. Muss dem Besuchern immer erkläre warum ich da i Balken im Wohnzimmer Karabinerhaken verschraubt sind.

Bin halt Glücklich was die Beziehung betrifft, Freizeit Urlaub und sonstige Unternehmungen.

Hier bei Poppen bin ich wegen dem Sexleben

 

Geschrieben
Am Thursday, January 25, 2018 at 07:59, schrieb Bademeistar69:

Glücklich vergeben heißt ja nicht, dass man den Sex, den man gerne haben möchte oder braucht auch in der glücklichen Beziehung bekommt! Wer ist denn in seiner Beziehung hundertprozentig glücklich

Es war doch aber anfangs bei jeder Paarbeziehung so. Warum ist man da nicht offen miteinander und teilt das, was man möchte und braucht dem Partner mit? Sonder lieber einen fremden neuen? 

Was soll ich in einer Beziehung in der ich unglücklich bin,  es nicht mit der Nähe, Zärtlichkeit und Intimität stimmt?

vor 19 Stunden, schrieb neugierigxxc:

Sex und Liebe kann man trennen

Kann man, muss man aber nicht. Wie ich das so allgemein mitbekomme häufig eine Tendenz von Männern, da zu trennen.

Geschrieben

Ich bin ebenfalls vergeben und meine Freundin gönnt mir den geilen Spaß mit geilen Frauen hier so lange ich sie auch noch befriedige. so knn ich meine gelüste mit anderen frauen ausleben, wasmir meine frau beim sexspiel nicht geben kann... Ich mag auch sehr die anale verwöhnung, das größte ist hierbei das lecken am anus. oder auch ns- spiele sind etwas sehr geiles. genauso mag ich den bdsm- ich bin ein switcher. 

×
×
  • Neu erstellen...