Jump to content

Erstes Treffen


peanutt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muß jeder selber wissen, würde das erste Treffen anerkannt an einem neutralen Ort stattfinden lasen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es optisch und vom schreiben her passt, so nach kurzer Zeit schon, dann von mir aus schnellstmöglich. (Sehr gute Erfahrungen.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb peanutt:

Wenn ich hier jemanden kennen lerne, wann sollte ich mich mit denjenigen treffen?

Erfahrungen?

sarcasm on...

erst wenn er dir sein schwanzbild geschickt hat (zeigt er ist bereit) und die frage ob du dominant oder devot bist geklärt ist ...aber wenn er ausfallend wird und dich beschimpft, weil du nicht schnell genug antwortest dann solltest du dich schon zurecht gemacht und die autoschlüssen stecken haben!!!

sarcasm off...

Geschrieben

Wen du es für richtig findest. Wen du nach ner Stunde schon willst mach. Und wen du lieber noch waren willst ist das auch ok. Es muss nich für dich richtig und gut anfühlen.

Geschrieben

Frag doch nicht die Anderen was du tun sollst. Du solltest am Besten wissen, wann wie und wo du deine Dates triffst

Geschrieben

Das ist deine Sache O.o. Wenn du dir da selbst nicht sicher bist dann solltest du warten bis du sicher bist.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du eine heftige bronchitis mit schnupfen hast. dann kommt er dir nicht zu nah.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entscheide das nach deinem Gefühl, nehme aber für das erste treffen ein neutralen Ort!

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 00:47, schrieb peanutt:

Wenn ich hier jemanden kennen lerne, wann sollte ich mich mit denjenigen treffen?

treffen nur am 29. februar um 8:16 uhr und nur nach erfolgter echtheitsprüfung

Geschrieben

Dann wenn dein Gefühl es dir sagt. Es kommt auch immer drauf an für was du jemanden kennen lernen willst. Jeder Mensch ist da anders und denkt da anders. Wenn du nur etwas fürs Bett oder den Moment suchst muss man nicht viel schreiben, schauen ob die Chemie stimmt und dann los. Aber wenn du etwas suchst was Bestand haben soll dann sollte ein intensiver Schriftwechsel und auch Telefonate folgen und das kann sich auch gerne über einige Tage erstrecken.

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 00:47, schrieb peanutt:

Wenn ich hier jemanden kennen lerne, wann sollte ich mich mit denjenigen treffen?

Erfahrungen?

Jetzt wollte ich fragen, wie's nun war, aber du bist ja weg vom Fenster, sowas blödes aber auch

×
×
  • Neu erstellen...