Jump to content

Erstes Treffen


peanutt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diablo1956:

Können Dir nur raten: Schau Dich in den Foren um. Dort erkennst Du sehr schnell, wer wie "drauf ist". Es kommt darauf an, was Du suchst und willst.

Da stimme ich dir zu, an den Kommentaren im Forum kann man sehr viel ablesen.

 Leider wohnen aber viele nette Menschen dann auch eventuell sehr weit entfernt, was es wieder schwierig macht.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Dann wenn Du es willst. Je interessanter ein Mensch ist um so eher. Weniger schreiben bedeutet mehr echtes kennenlernen.

Geschrieben

  Möchte mich einfach hier mal meinen Vorrednern anschließen:  wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wirst du es wissen!  Weil du dann wahrscheinlich das starke Bedürfnis hast, diese Person zu treffen. Wenn du das Bedürfnis nicht hast, dann lass es einfach 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm, vielleicht irre ich mich. Aber in einem anderen Thread klang das anders. 

Was meinst du genau?

 

bearbeitet von Domino80
Geschrieben (bearbeitet)

@Domino80...

"Erst Kaffee trinken oder direkt ficken?"

Ist wie gesagt nur eine Verständnisfrage...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Domino80...

"Erst Kaffee trinken oder direkt ficken?"

Ist wie gesagt nur eine Verständnisfrage...

Aah...du meinst das hier: "Genau so ist es! Wer es unbedingt braucht, kann ja nebenher einen (selbst mitgebrachten und bezahlten!) Coffee-to-go schlürfen. Man lernt sich während dem ficken ja wohl gut genug kennen." Das war blanker Sarkasmus und überhaupt nicht ernst gemeint.

 

Geschrieben

wenn dein Gefühl passt... aber ers woanders als gleich zu Hause... is sicherer... da draussen rennen viele Psychos rum

Geschrieben

Wenn mir jemand sympathisch war vom schreiben her hab ich mich immer relativ schnell getroffen. Schließlich merkt man erst real ob es wirklich passt.

Geschrieben

schreiben dann bei gefallen telefonieren da eine stimme unendlich mehr als jedes bild und viele geschriebenen worte über die nötige sympatie aussagt und dann gerade als frau am besten erstes treffen an einem neutralen gut besuchten ort eventuell noch mit telefon absicherung über eine freundin oder freund ... auch auf dein instinkte dabei achten

Geschrieben

Wenn dein Gefühl es dir rät ;-) Habe ich die ersten Eindrücke - geschrieben - Bild - WhatsApp - telefoniert - dann kann es gerne ein neutrales Käffchen werden - und das darf auch zeitnah sein... Der reale Eindruck zählt...

morituritesalutant
Geschrieben

da wird dir keiner pauschal eine antwort geben können.das hängt vom verlauf des kontakts ab und wie dein gefühl dabei ist.mit einem treffen gibts du den schutz der anonymität auf und wirst bist zu einem gewissen grad verwundbar.deshalb kannst nur du den zeitpunkt bestimmen,wann es der richtige für ein treffen sein kann.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb peanutt:

Wenn ich hier jemanden kennen lerne, wann sollte ich mich mit denjenigen treffen?

Erfahrungen?

Solltest denjenigen dann fragen, wann er Zeit hat

Geschrieben

Das kannst nur du wirklich beantworten 😉

Geschrieben

Mitunter die beste Frage, die hier jemand gestellt wurde. Am besten Du stehst immer und überall für alles zur Verfügung, was der Mann will. Dann brauchst Du dir wirklich nicht viele Gedanken machen. Einfach immer JA sagen und mitmachen. Life is simple! :-)

Geschrieben

Ich habe hier einen Mann getroffen,da wusste man nach 15 Min schreiben,was man will.....und das sofort! Wir haben uns noch am selben Abend getroffen und es war extrem toll und aufregend....wahrscheinlich,weil beide voller angestauter Lust waren. Ich habe aber auch schon mit Männern 2 Wochen geschrieben,bis man sich getroffen hat! Ich glaube,es gibt kein Patentrezept,das muss jeder für sich wissen! Aber ich für mich denke,dass man Lust aufeinander auch zerreden/zerschreiben kann!

Geschrieben

Und @flepoD hat's geklappt? Hast nen date?? :clapping:

 

Zum thema: ich denke auch, das es von fall zu fall verschieden is. Auf's Bauchgefühl hören, is das beste was man machen kann. 

Übrigens: Hier war irgendwo auch der Tipp, das man sich NIE treffen soll, ohne ein gesichtsbild gesehen zu haben - sorry, aber wer sich darauf verlässt.... dann schon lieber skypen, da kann man echt sicher sein

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Minions89:

Und @flepoD hat's geklappt? Hast nen date?? :clapping:

 

Ich bin doch nicht wahnsinnig und treffe mich real mit Menschen von hier...! :jumping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb peanutt:

Wenn ich hier jemanden kennen lerne, wann sollte ich mich mit denjenigen treffen?

Wenn deine Echtheitsprüfung abgelaufen ist, würde ich mal sagen.

Geschrieben

Das ist ziemlich schnell erklärt, unabhängig davon, ob es nach 6 Stunden oder 6 Monaten stattfinden soll: Wenn Dein Gegenüber bereit und in der Lage ist, Dir den vollen Namen, die Adresse und die Telefonnummer zu nennen, dann kannst Du Dich per Briefpost mit ihm austauschen und dabei über ein Date beraten.

Geschrieben

Verlass dich auf dein Bauchgefühl. ❤🌸

×
×
  • Neu erstellen...