Jump to content

Likes im Forum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

...Ach komm, tu doch nicht so überrascht!

...wieder andere empfinden ein Like auch als Unterstützung und wollen ihrerseits durch die gezielte Vergabe von Likes Allianzen schmieden, um im Forum nicht allein gegen das Böse kämpfen zu müssen....

Doch war ich überrascht, aber so tief bin ich nie in die Materie eingetaucht. Hab mich halt gefreut, wenn es jemandem gefiel, wenn ich mich hier geäussert hab... Dass die mich nu alle vögeln wollten, war mir nicht bewusst!

Ich wusste es! Letztendlich ist es doch immer der Kampf Gut gegen Böse! Möge die Macht mit uns sein!

Geschrieben

Nun bin ich auch mal am Ende meiner likes....-  für heute

 

smilie_tra_014.gif

(darf leider nicht mehr. Ich mach dann morgen weiter.....)

@herzdame0607

like ja2.gif

morituritesalutant
Geschrieben

dir sollte der beitrag gefallen den du  likes,die person ist nur nebensächlich,es geht um die meinung/ansicht die vertreten wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb eligor:

Bekommt man dafür dann auch Punkte?

nein

Weder für's setzen im Forum, noch für "beliebter Beitrag" (nur 1 für "Beitrag verfassen")

vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

Nun bin ich auch mal am Ende meiner likes....-  für heute

upps! :scream: ich auch ausnahmsweise mal. war aber auch viel köstliches heute - herrlich! :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Beitrag entscheidet für mich über ein Like ... manchmal ist er so gut, dass ich das Profil dieser Person interessiert besuche ...

Geschrieben

Danke für den link/info @Happiny, logo, dass ich das nicht gesehen habe...."weibliche Dominanz" (abgesehen davon dass es eine Tautologie ist *g)  .... ich bin zwar ballaballa aber doch nicht balla-aua ;)

@Zapruder.nö bin kein Schalker, obwohl ich als Kind Libuda gemocht habe (jau, ich weiß der war auch mal beim BVB aber ist mehr Sinnbild für S04)

Ich komme eh nur zum querlesen in diesem ganzen Alltagsgetöse, von daher like ich eher meine "Pappenheimer" (da lese ich einfach aufmerksamer) und außerdem mache ich das auch nicht rational sondern emotional.... (finde ich ok, bei so anekdotenhaften Dingen)

Jetzt schreibe ich auch schon "ich like" ..... ich leide unter akuter Verenglishung

Ha ha, die Weiber haben ihre Likes verpulvert, köstlich :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrBallaballa:

ich like

ich setze? drücke? klicke auf "gefällt mir" ... das ist sooooo lang :weary:

×
×
  • Neu erstellen...