Jump to content

Likes im Forum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Mach ich da was falsch? Gibt es Regeln, die ich nicht kenne und daher nicht beachte.

Nee das macht jeder anders und ehrlichgesagt wird da von manchen zu viel wert drauf gelegt...

Likes bedeuten nichts, es sind meist nicht mal besonders gute Antworten sondern meist einfach nur witzige oder zynische Beiträge, was absolut in ordnung ist aber man darf es daher auch nicht über bewerten :)

Geschrieben

Was mir gefällt, gefällt mir und ist eigentlich egal von wem...

Passt eben oder nicht würde ich sagen und belästigt wurde ich deswegen noch nicht.... schade eigentlich... :smiley:

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bourne228:

Ich unterscheide zwischen Männer und Frauen im Forum und die anderen da draußen ausserhalb. :clapping:

Mit den Membern im Forum kann man sich unterhalten und lachen - mach mal einen Scherz ausserhalb, da kriegt man ne halbe Morddrohung zurück. :smiley:

Au die kann man im Forum auch bekommen 

Ich denk mal das kommt eher auf eine ähnliche Wellenlänge an , sieht man halt im Forum manchmal eher .

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

....mal an meinen mütterlichen Busen  gedrückt

Like...! :hearts_around: 

Geschrieben (bearbeitet)

Was mir im Forum gefällt, kriegt ein Herzchen-Like. Dabei geht’s mir um den Inhalt, der witzig, pfiffig, stimmig oder einfach nur schön und elegant ausgedrückt ist. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Au die kann man im Forum auch bekommen 

Ich denk mal das kommt eher auf eine ähnliche Wellenlänge an , sieht man halt im Forum manchmal eher .

 

Aso...ok, hört sich ziehmlich plausibel an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ich denk mal das kommt eher auf eine ähnliche Wellenlänge an , sieht man halt im Forum manchmal eher .

Genau. 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wen es ein Thema ist was mir zusagt und ich der gleichen oder ähnlichen Meinung bin geb ich ein Like egal wer die Person ist.

Geschrieben

Ich like auch Kommentare, unabhängig von Vorgeschichte oder so, wenn mir ein Beitrag gefällt. Studiere auch nicht erst ewig das Profil. Bin hier zum Spaß und nicht um Dingen komplett auf den Grund zu gehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dunker99:

lol man kann sich selbst liken.... rofl...copter wie sinnlos ist das denn 

 

Absolut sinnlos. Aber gibt's hier reichlich....Leute die sich selbst besteigen würden, wenn sie denn könnten. Aber da das nicht machbar....wird halt der eigene Beitrag "geherzt" und manchmal sogar auch zitiert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zapruder:

Man kann ja auch 'punkten'...mit likes. 

gilt nicht für Forum!

Geschrieben

Von den meisten Menschen die ich hier gerne lese kann ich sozusagen 90% der Forenbeiträge liken. Ich like aber nur was mir wirklich zusagt, unabhängig von der Person.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

daß ein Like unter einem meiner Beiträge grundsätzlich ein an mich herangetragener Paarungswunsch sei. Sind wir hier denn nicht schließlich auf poppen.de?!

köstlich! @OneNo Wie meistens :clapping: herrlich!

aber ...

leider sehen das manche wirklich so! Mir fielen schon User auf, die alles Mögliche "likten", auch wenn's widersprüchlich war.

Viele denken auch, es gibt nen Punkt, was aber nur bei Foto-/Kommentaren und Sonstigem gilt; (NICH im Forum!)

Ich wurde schon beschimpft, weil ich anderer Meinung war, das durch ein Like ausgedrückt hatte :stuck_out_tongue_closed_eyes: macht mir aber nix,

ich like, wenn ich auch dieser Meinung bin, wenn ich was lustig finde -

und wenn ich noch Likes übrig habe (was beim Suchspiel manchmal leider nicht der Fall war?!? :confused: warum auch immer)

Mir fallen manche User auf, die anderslautende Beiträge "liken", um bestimmte User, die anders denken/schreiben, ärgern zu wollen :clapping:

Sehr aufschlussreich oft und amüsant :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Raaapunzel:

gilt nicht für Forum!

...ah, ok.  ;)  also, nur Profil und Bildbewertung, alles klar. Thanx ! 

 

Mir fällt gerade auf, dass wir noch gar nicht über die Krönung gesprochen haben...das große Ding...

 

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

ich würde vermuten, dass Sympathien (generell) eine Rolle spielen ob mir etwas gefällt und ob ich das dann auch offiziell mache (indem ich drücke). Völlig neutral oder nur inhaltsbezogen bin ich nicht unterwegs (und ich weiss, dass ich es nicht kann!)

Die Sprache wie "ich like" gefällt mir nicht, äh sorry, ist disliking

 

Der Knopf ist nach meinen Erfahrungen relativ unspezifisch.

Ich drücke den mal wenn ich denke: du hast recht. Dann wieder wenn ich denke: cool gesagt. Ein anderes mal bei: interessant. Kann auch sein bei: he he, ich muss schmunzeln... oder bei: x und/oder bei: y (xy für: du hast mich berührt).

Ich vermute, dass ich bei Frauen eher drücke  als bei Männern

&

ich rutsche definitv ab (wie der Zapruder im Geiste), wenn ich smartphone....

 

ich muss ins Bett , das gefällt mir  ;)

 

 

Samma Happiny, gibbet den herself gelikten Beitrag noch? jetzt bin ich ja neugierieg geworden

 

Geschrieben

@Zapruder Profil und Bilder kannst Du mit Sternen bewerten, klar -

Kommentare unter Fotos, Freitagswitz, Status etc. (mir fällt grad nicht mehr ein, erkennt man aber ja am Herz oder den Wörtern "gefällt mir") - sowas kannst Du mit "gefällt mir" zeichnen und 1 Punkt kassieren :$ PS für jeden ersichtlich/abrufbar. Das Opfer, der Beworfene :clapping: bekommt dann übrigens auch einen Punkt ;)

Geschrieben

...ich war der Meinung, dass diese 'Forum likes ' auch gezählt werden...  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

...

Oder fehlende, weil die Anderen ja sonst denken könnten, dass man die Person mag, der man da ein like (für den Beitrag!!) geschickt hat....

Echt jetzt? Dann ist hier ja noch mehr Kindergarten als ich dachte!

 

Ich gebe ein "like", wenn ich einen Beitrag in irgendeiner Form gut finde. (Ausdruck, Aussage, Humor...). Daher ist es auch egal, ob ich die Person nun mag oder nicht. Weil ich meistens die Leute aufgrund ihrer Beiträge und den darin geäusserten Meinungen nicht sympathisch finde. komme ich selten in die Versuchung, ihnen meine Zustimmung mitteilen zu müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kaufe ein "i"
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Raaapunzel:

 Das Opfer, der Beworfene :clapping: bekommt dann übrigens auch einen Punkt ;)

:clapping::thumbsup:

Geschrieben

Ich war auch überrascht, aber andere Userin schrieb auch davon - vielleicht ist es nur im Suchspiel so?! ich weiß es nicht. habe es da bemerkt, ansonsten eigentlich auch noch nie @LadyHenderson:$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

...bin noch nie an meine Grenzen gestoßen :scream:

Doch, ich schon. war mal eine lange Musiknacht im off topic-Bereich. Da reichten die "likes" nicht mehr aus.

Geschrieben (bearbeitet)

@Zapruder Ich wette, damit bist Du nicht allein! (so wie es manchmal ausschaut) ;)

vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Echt jetzt? Dann st hier ja noch mehr Kindergarten als ich dachte!

ja - wie gesagt - manches sehr aufschlussreich, wenn man Zeit / Gelegenheit hat, das zu beobachten :clapping:

vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Doch, ich schon. war mal eine lange Musiknacht im off topic-Bereich. Da reichten die "likes" nicht mehr aus.

ah ok - dann doch auch allgemein - Danke für Hinweis :rose:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vergiss nicht zu liken Lady Henderson....bevor es schlimm wird! :clapping:

 

Ein Versuch war es wert ob 1 Like = 1 Punkt bedeutet, aber das kann man ja in Echtzeit nachverfolgen

Geschrieben

übrigens: bei nochmaligem Anklicken kann man "likes" auch wieder löschen

×
×
  • Neu erstellen...