Jump to content

Große Ärsche sind im Kommen!!!


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte alles zusammenpassen, und was zuviel ist, ist zuviel...


Geschrieben

Wer das schoen findet.....ist doch oki!

Jedem seins und gut ist es.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

dazu kann ich nur sagen wenn meine nachbarin die strasse fegt und bückt sich um den dreck aufzukehren vergeht mir alles


Geschrieben

Es gibt auch relativ große Hintern, welche knackig sind, aber das ist wohl eher die Ausnahme. Meist sieht es ab einer gewissen Größe nicht mehr schön aus (für mein Auge).


Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt in dem Zusammenhang nur Kim Kedachian ein.

Und das Bild, war durch die Nachrichten ging, sah verboten aus, mit der knappen Shorts und dem bauchfreien Pulli, und soetwas finden Männer schön?

Hingegen das Bild, wo sie im Sektglas saß , war wiederum sehr erotisch!

Ist ja ihr Markenzeichen, ebenso wie Jelo's Hintern!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

die männerärsche hier werden auch immer grösser und mehr.....


Geschrieben

die männerärsche hier werden auch immer grösser und mehr.....



Du meinst jetzt aber schon das männliche Körperteil?


Geschrieben

die dicken männer-popos die das ganze bild ausfüllen...
ist wohl jetzt IN ?


Geschrieben

oh gott...ich bekomm nicht mal ne hautstraffung vonner KK...wie soll ich die depressionen übern kleinen hintern nun verwinden...stöhn..gemeine....schönheitsideale


Geschrieben

ich kann nur zustimmen!
ein praller Hintern ist was feines!


Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass es prinzipiell um den Frauen Popes geht - vulgo Arsch. Am Ende ist das eine Frage von Alter und Form. Wenn das Teilchen aus der Stretchhose quillt und nahtlos in einen speckigen Hüftgürtel übergeht, macht das weder haptisch noch optisch viel Vergnügen. Erst recht, wenn sich bereits Dellen bilden und das zweite newtonschen Gesetz "sichtbar" wird. Das Thema stammt übrigens aus der Altsteinzeit, wie die Venus von Willendorf beweist. Zumindest wissen wir seit dem Fund, dass schon damals Menschen mit einem besonderen Geschmack lebten. Ob die Abbildung nach einem echten "Modell" erfolgte, ist allerdings nicht überliefert.


Geschrieben

Ist doch geschmacksache, das ändert sich doch nicht damit was in Mode kommt. Ich mag nur schlanke Frauen mit süßen wohlgeformten kleinen Po. Wegen der Mode stehe ich doch nicht auf einmal auf dicke fette Hintern.


Geschrieben

Ich hab´s schon immer gewußt...

Nun lese ich gestern in irgendeiner Zeitung die Überschrift, daß große Frauenhintern zunehmend als attraktiv angesehen werden.



ich nicht. mag kleine feste


Geschrieben

Waren große Ärsche schon jemals out?
Ich denke nicht.


Geschrieben

Habe schon immer mehr auf das "normal dimensionierte" gestanden.
Die bekannten Ideale, 90-60-90, dünn sein, Wespentaille, Knackarsch, große Oberweite sind nichts für mich.

Es muss nicht unbedingt ein 30 Sekunden lang unberührt nachschwingendes Hinterteil sein, aber wenn das Gesamtbild stimmt, dann darf gerne "was dran sein". Eine kleine Schwäche hab ich für ein kleines Bäuchlein und nicht so dürr-lange Finger.

Rein optisch sind mir Gesicht, Haare, Blick, Lachen viel wichtiger als Körperideale, schon auch wenn es um den reinen Sexappeal geht und nicht um einen Heiratswunsch.


Geschrieben (bearbeitet)


Die bekannten Ideale, 90-60-90, dünn sein, Wespentaille, Knackarsch, große Oberweite sind nichts für mich.


90-60-90 ist dimensional keine große oberweite... normal ( cup b ) ....und entspräche bei einer zb 168 cm grossen frau mit sehr guten proportionen etwa 55 kg. grosse oberweite wäre mehr in richtung 100 cm. beim knackarsch richtet es sich nach den hüften. das aber nur mal um zu wissen was 90-60-90 heisst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oje. ich geh mich dann mal verstecken.
kaum hintern, dafür umso mehr obenrum.
gar net ideal.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch geschmacksache...



Und das im doppeltem Sinne!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist die Größe relativ egal solange ich damit spielen darf und keine Tabuzone ist ;-) Sollte eben zum Gesamtbild passen grrrrrr


Geschrieben

Es ist eben wie bei nem großen Eisbecher. Optisch super, aber man kann sich daran überfressen... Kritisch wirds, wenn beim Rimming der Erstickungstod droht.


Geschrieben

...
kaum hintern, dafür umso mehr obenrum.
gar net ideal.



Willst du etwa sagen du hast einen Knackarsch? Paß auf dann komm ich mit einer Nuß vorbei :-)

Zum Thema: Meine bisherigen Partnerinnen hatten verschiedene Arschbreiten und -konsistenzen. Wenn der Knochen durchdrückt darf sie eben nicht so lange auf meinem Schoss sitzen und dann passt das doch!


Geschrieben

Ist ja interessant, dass mir jetzt irgendwelche Zeitungen vorschreiben was ich geil finden soll und was nicht. Ich denke, das Gesamtbild muss passen.


Geschrieben

Ich finde sowohl kleine, als auch große Hintern haben ihren Reiz!
Doch viel wichtiger ist, wie die Frau damit umzugehen weiß


×
×
  • Neu erstellen...