Jump to content

Stammtisch mal anders


saarspass61

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo DirtyLover
Ich nehme gern Kritik an und versuch es besser zu machen
Ich frage mich nur , wenn du so ein Meister der Schreibkunst bist , warum haben wir dann, von dir noch kein stillistisches Meisterwerk gelesen ?
denke kommt noch


Geschrieben

, warum haben wir dann, von dir noch kein stillistisches Meisterwerk gelesen ?



Willst du damit deinerseits Kritik an meinem Stil äußern oder ist es dir tatsächlich nicht gelungen, eine meiner Geschichten zu finden?


Geschrieben

Etwas vorweg werde ab heute wenn etwas geredet wird immer K für Karl oder M für Martin usw benutzen

Als die zwei weg waren sagte ich zu meiner vollgespritzten Schlampe
M: Das war wirklich gut und du wirst ab heute meine Dienerin sein verstanden!
Sie schaute mich Spermaverschmiert an und nickte
M: gut dann geh dich jetzt säubern : Sie wollte ihren Slip und Bh mitnehmen
M: Stob die bleiben hier . sie ging mit rotem Gesicht in das Bad des Wirtes
Ich ging in die Kneipe zurück und setzte mich zu dem Wirt
W: Na die hast ja ganz schön im Griff
M: ja das wird noch besser und geiler .
Sie kam wie gewünscht aus den Bad und man konnte ihre Titten durch die Bluse sehen. Ich befahl ihr den Rock an zu heben und war sehr zufrieden mit dem was ich sah.
Ich ging nach Hause und rief meine Freunde vom Stammtisch an und sagte sie sollen heute um 21 Uhr in die Kneipe zum Gruppenficken kommen.
So gegen 20:30 Uhr war ich da .Nicole wollte. gerade Feierabend machen.
Na Schlampe wo willst denn du hin ? Sie schaute unsicher und sagte : Nach Hause
M: OH nein gleich komme meine Stammtisch Freunde und die haben alle pralle Eier und es wird erst mal gefickt meine liebe.
N: aber ich habe doch heute schon die zwei Bauarbeiter
M: Stimmt aber du verträgst mehr und wirst dich dran gewöhnen müssen.
Da kamen auch nach und nach meine Freunde. Der Wirt schloss ab und wir gingen in die Nebenstube , wo der Wirt zwei Mattratzen auf den Boden gelegt hatte und es gab ja auch noch Tische.
Als wir im Zimmer waren fing sofort das Fummeln an . Ruck Zuck war Nicole nackt
Karl sagte ich muß in 30 min wieder weg , kann ich sie schnell in Arsch ficken , denn da war ich noch nicht drin
M: Klar kein Problem . ich holte das Gleitgel und gab Nicole ein Zeichen sich auf die Mattratze zu knien.
Sie kniete sie und ich begann ihre Rosette ein zu cremen. Karls Schwanz stand schon und war im Vergleich zu heute Mittag eher klein
Er hielt sich auch nicht lange mit Vorspiel auf sondern setzte an und drückte in einem Rutsch durch
Nicols schrie kurz auf, hielt dann aber ihren Prachtarsch hin und lies es geschehen.
Nach nicht mal 5 Minuten spritzte er ihr den Darm voll, denn es lief ihr aus dem Arsch.
Jetzt waren wir nur noch 6. Hubert und Thomas lassen sich schon schön einen blasen während der Wirt sich auf den Rücken legte und Nicole setze sich auf seinen Schwanz und ritt wie der Teufel , es schmatzte richtig schön und aus dem Arsch lief immer noch Sperma.--- geiler Anblick
Klaus gefiel der Anblick so gut , er schob ihr gleich 2 Finger in den Po und zog immer wieder Finger raus und zeigte uns den Spermaverschmierten Arsch
Aber irgendwann setzte er seinen dicken Riemen an ihrer Rosette an und und drückte ihn rein.
Welch schöner Anblick , sie bläst zwei Schwänze abwechselnd und wird gleichzeitig im Sandwich gefickt .
Thomas und Hubert wollten jetzt auch ficken. Die vier tauschten die Plätze
Was jetzt geschah hatte ich noch nie gesehen. Hubert lag auf dem Rücken und Nicole ritt ihn in einem schönen Galopp.
Hubert trat hinter sie und ich dachte er will sie in Arsch ficken , aber setzte ihn an der Fotze an ( wo ja schon einer drin steckte ) er drückte sehr stark , aber auf einmal gab die Fotze nach.
Nicole stöhnte laut auf , damit hatte sie nicht gerechnet. Es war ein toller Anblick
Wir anderen schauten alle zu und feuerten Thomas an sie bis zum Schluss zu ficken.
Allmählich merkte man dass es den beiden kam. Dann kam es ihnen sie füllten gleichzeitig ihre Fotze und quoll nur so raus, richtige Ströme.
Sie zogen dann beide raus und Nicole legte sich auf den Rücken und konnten uns das genau ansehe
Die Fotze stand soweit auf dass man fast den Muttermund sah und dann noch die riesen Menge Sperma –Wahnsinn
Ich konnte nicht anders kniete mich vor sie und fing an ihr einen Finger nach dem anderen rein zu schieben, bis ich endlich alle drin hatte und sie dann richtig Faust fickte.


×
×
  • Neu erstellen...