Jump to content

zu oft Kommen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kommst einfach zu schnell....und das ist das Problem 🤓

Geschrieben

Das ist doch echt kein Problem, sei Glücklich wenn du so oft kommst oder nervt dich das? Verstehe es nicht was dich da stört? Manche kommen öfters manche eben nicht,Hauptsache man hat Spaß

Geschrieben

Liebe Frauen meldet euch, Christian kommt 4x in 2 Stunden, das sind harte Fakten die euch nicht enttäuschen sollten 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Statistik! Einer kommt nicht der Andere zu oft, na dann ist doch im Mittel alles gut.

 

Bei manchen Themen hat man tatsächlich das Gefühl es würde für das Erstellen von Threads Punkte geben... :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

:crazy:...ich will aber nicht dein freund sein...spamtrulla...

Auch noch wählerisch 

Geschrieben

"Herr Doktor, Herr Doktor ..... ich spritze jedesmal die Fliegen von der Wand wenn ich komme! Und das mehrmals stündlich 😁😎😂 ist das noch normal?" Ich schmeiss mich weg, immer wieder diese Threads der Güteklasse "Ich bin so ein geiler Spritzer - Mädels schreibt mich an!!!" 😂😂😂 Viel Erfolg noch hier 😉

Geschrieben

~~~~~ Und alles nur., (oh oh) weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ich's beweisen soll.. 

Geschrieben

denk einfach an Claudia Roth oder A. Merkel...wenn dir das zu viel is😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb EdvonSchleck67:

denk einfach an Claudia Roth oder A. Merkel...wenn dir das zu viel is😁

Haha für manche Männer ist das mit Sicherheit kein Hindernis😂 für manche ist Loch bleibt Loch 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin über 40, ich kann nur 4x in 2 Stunden erscheinen! :coffee_happy:

Geschrieben

Klar ist das normal. Wenn du in 2 Stunden 40 mal kommst, tja dann hast du lange Ohren und einen Stummelschwanz.

Geschrieben

klar, das ist doch nichts weiter, also total normal

Geschrieben

Wäre ich dein Hausarzt würde ich dir“die stille Treppe“ verschreiben.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EdvonSchleck67:

denk einfach an Claudia Roth oder A. Merkel...wenn dir das zu viel is😁

vor 14 Minuten, schrieb EdvonSchleck67:

 

You made my day :-)

Geschrieben

4 mal in 2h spricht nicht gerade für Eigenwerbung,oder? Damit würde ich nicht werben wollen an seiner Stelle😄

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen, das ist total normal. Bist wie jeder andere hier.

Geschrieben

Klingt mehr nach Hochleistungssport den Sex. Wäre mir zu anstrengend. Danke passe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb christian19596:

Hallo meine liebebn ich habe das problem beim sex das ich so 4 mal komme ( in 2 Stunden ) ist das normal? weil bei anderen ist es nicht so wie ist es bei euch?

Vielleicht bist du verwünscht, und wenn dich eine Prinzessin küsst wirst du wieder ein Springbrunnen

Geschrieben

guckst du Thread hier: Sunny28689 vor 5 Stunden "Er kommt nicht."!!! macht euch bekannt, und schon könntet(!) ihr euch gegenseitig "helfen"... :-) ...

Geschrieben

Wie es bei uns so ist? Immer mal anders, aber ich könnte persönlich 4 mal in zwei Stunden Sinnfreie Kommentare abgeben auf ebenso Sinnfreie Werbeeinträge im Forum. Auf Hilfe mein Penis ist zu gross, ich spritze soooo viel ab, ich kann stundenlang und sie wirft dann völlig fertig das Handtuch...usw usw.. da kannst dann noch so fragen wie es anderen damit ergeht. .. Dann hast vielleicht 10 Profilbesucher mehr, aber auf jeden Fall nicht mehr weibliche Fans;) Die Frage wäre noch zu toppen mit, dass du deswegen auch AO machen musst, weil wer nimmt den schon 4-10 Kondome mit zum Treffen...

Entspanne dich und deine Frauen werden sich weiter auf ein Date mit dir, und nur dir freuen. :)

Geschrieben

@Schoepfer. Geht's noch???!!!

Geschrieben

dann komm doch einfach nur 2 mal in 1 Stunde, das fänd ich ok 😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb christian19596:

Hallo meine liebebn ich habe das problem beim sex das ich so 4 mal komme ( in 2 Stunden ) ist das normal? weil bei anderen ist es nicht so wie ist es bei euch

Komm lass dich nicht hängen du Weichei....2 mal mehr geht noch in so einer langen Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...