Jump to content

zu oft Kommen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine liebebn ich habe das problem beim sex das ich so 4 mal komme ( in 2 Stunden ) ist das normal? weil bei anderen ist es nicht so wie ist es bei euch?

Geschrieben

astreine Leistung.....weiter so-)

Geschrieben

Jetz kommen wieder die Angeber .

Geschrieben

Dann sei froh, weiß nicht wo das Problem liegt.

Geschrieben

Wenn ich komme hab ich keinen Bock zu gehen

Geschrieben

Ja selbstverständlich ist das normal. Nächste Frage bitte.

Geschrieben

Mich muten solche Themen immer sehr seltsam an. Man ist hin- und hergerissen..........wieder so ein dezenter Hinweis auf die eigene "Leistungsfähigkeit"?

Das will ich zumindest niemandem unterstellen, aber dann ist es für mich eben eine gewisse "Schlichtheit", derartige "Positiv-Probleme" hier zur Schau zu stellen:confused:.

Geschrieben

Alles super. Weiter so.

Und bitte pass auf deinen aktuellen Sexpartner auf!

Einen solchen, bei dem das in der Art geht, findest du nicht so häufig!

Geschrieben

PS Ich hatte mal einen, der kam alle 10 Min, und das über Stunden.... puh

Geschrieben

Als ich jung war könnt ich 3 mal in der Stunde.. heut hab ich drei Stunden um zu kommen🤗🤗🤗

Geschrieben

ist doch nicht so schlimm wenn sie kein problem damit hatte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

PS Ich hatte mal einen, der kam alle 10 Min, und das über Stunden.... puh

so einen kenn ich auch, der kann den ganzen tag immer wieder

Geschrieben

Die Scheißfickerei wird überbewertet

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb christian19596:

das problem

wo ist jetzt das Problem?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb christian19596:

ich habe das problem beim sex das ich so 4 mal komme ( in 2 Stunden )

Was genau ist daran dein Problem?

Geschrieben

Wahnsinn , irgend was mache ich falsch , einer 3 Stunden ohne zu kommen der andere 2 Stunden sex und 4 x kommen. Wenn du weißt das es bei anderen nicht so ist , warum fragst du dann ? 🤔

Geschrieben

von vielen höre ich das es zu oft ist !

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb christian19596:

 ich habe das problem beim sex das ich so 4 mal komme ( in 2 Stunden ) ist das normal?

NUR???

also für mich wäre es alles andere als normal....B|

Geschrieben

Immer diese fakes 😂 Glaub mir, es gibt schlimmeres als 4x in 2 Std. Nach 1 min kommen ist nicht toll...

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ehrlich wie lange Männer überlegen (was könnte ich als nächstes schreiben(Thema)😂 gehen Abends ins Bett und überlegen schon für den nächsten tag😉 sorry aber die Themen hier lassen ziemlich nach.

Als nächstes kommt ich hab nen Pickel aufm arsche was soll ich tun🤔🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...