Jump to content

Erst Kaffee trinken oder direkt ficken


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke alle wissen ja eigentlich worum es bei dem Treffen geht. Natürlich ist es immer besser, wenn man sich vorher auf einen Kaffee trifft, denn erst real stellst sich raus, ob virtuelles mit realem zusammen geht und man merkt nur so ob real die chemie und Symphatie stimmt.Oft ist ja für viele auch das riechen, die Gestik des Gegenübers, die ausdrucksart wichtig. und sicherlich ist auch mal der Kußtest dabei nicht unwichtig*g Heißt ja nicht, wenn man sich da dann einig ist und es beide wollen, das man nicht nach dem Kaffee gemeinsam seinen Spaß hat. Das halte ich so für eine gute Lösung.,

Geschrieben

Geht das überhaupt ohne sich zu kennen miteinander Sex zu haben? Eine gewisse Anziehung und Sympathie muss doch vorhanden sein.

Geschrieben

Definitiv zuerst kennenlernen und schauen ob es passt

Geschrieben

Erst der Kaffee, das zeugt vom gegenseitigen Respekt...

Geschrieben

Warum nicht beim Kaffee trinken ficken , da wird's auf jeden fall heiß 🤔

Geschrieben

Ein Schelm würde jetzt schreiben: "Es kommt darauf an, wer den Kaffee bezahlt!" :jumping:

Geschrieben

Erstmal treffen und die Symphatie entscheidet. Seltsam das viele denken : Sehen ! Ficken ! So ein Quatsch !

Geschrieben

ob es passt merkt man eigendlich schnell und wenn kann es auch gleich zur sache gehen wobei man das nicht sagen kann im algemeinen hatte es auch schon erst kaffee dann ca 2 stunden geredet und dann zur sache ist unterschiedlich

Geschrieben

Kommt darauf an wieviel Vorlauf die Sache hatte und wie sich der gestaltet hat ... In der Regel gehe ich Kaffeetrinken wenn ich nichts von dem Mann will! Beschnuppern geht auch anderswo :)

Geschrieben

Wir sind doch keine Tiere, aber selbst die beschnuppern sich vorher.

Geschrieben

Einmal hatte ich mich auch bei einem getroffen .. und anstatt vorher zu plaudern sind wir direkt im Bett gelandet was ja eigendlich nicht so mein Ding ist. Aber wenns passt 😉

Geschrieben

Hm, kommt auf die Lady an. Wenn sie so scharf ist, daß sie es sofort braucht, hilft Mann doch gerne.😉 Ansonsten ist ein Kaffee vorher OK, auch wenn die Gefahr besteht es dabei zu versauen. 🤔

Geschrieben

........mit Kaffee kann man sich gegenseitig aber nicht schön saufen....😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mina1:

........mit Kaffee kann man sich gegenseitig aber nicht schön saufen....😂😂😂

Bei manchen reicht bestimmt auch Brille abnehmen 😂

Geschrieben

Weder Kaffee, noch direkt zur Sache. Ich mache lieber etwas anderes mit meinem Daten, aber kennenlernen finde ich persönlich wichtig. Ich möchte einfach sehen, ob man sich auch persönlich gut versteht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

während der Kaffee kocht... :coffee_happy:

Du bist ja wohl in jeder Hinsicht von der ganz schnellen Sorte? :clapping: Darf frau den Kaffee dann noch trinken, bevor du sie raussetzt?

Geschrieben

Hmmm! :$ Beim letzten mal war der Kaffee kalt (anschliessend) hatten uns aber schon zig km geschrieben!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mina1:

........mit Kaffee kann man sich gegenseitig aber nicht schön saufen....😂😂😂

Doch, mit Rüdesheimer Kaffee geht das. Klärt erstmal wenn Kaffee wer selbigen zahlt. Wenn danach noch genug Sympathie vorhanden ist, ficken.

×
×
  • Neu erstellen...